Hey Leute!
Bei uns ist dieses Wochenende Kirmes!!! Das ist eifach GEIL - die verschiedenen Bahnen, das Essen und die tollen Spiele, wo man Preise gewinnt... Was haltet ihr denn so von Kirmes?
Hey Leute!
Bei uns ist dieses Wochenende Kirmes!!! Das ist eifach GEIL - die verschiedenen Bahnen, das Essen und die tollen Spiele, wo man Preise gewinnt... Was haltet ihr denn so von Kirmes?
Viel zu teuer, Abzocke hoch 7 und normalerweise n Haufen besoffener Proleten. Leider.
JubJub
hier in der nähe war letzte woche auch kirmes. hier gibts eine sogenannte "ladies night", da kann man den ganzen abend für eine mark fahren (zumindest die "ladies", hihihi....... :p ) das ist praktisch! (wenn man eine "lady" ist, hihihi....... :p ) aber sonst finde ich kirmes auch abzocker-mäßig! :mad: aber am meisten nerven mich diese widerlichen altes-fett-gerüche, die aus jeder ecke kommen, denn hier auf der kirmes stehen vieeeele fressbuden! bäääh!
------------------------------
der klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
bis bald, bubble
Bei uns war demletzt wieder Messe.Ich bin aber nicht hin gegangen weil das irgendwie Geldverschwendug ist.