Hallo ihr lieben,
ich hab mal bei Mts2 rumgestöbert, und ich hab
da sowas gefunden, da mein Englisch noch nicht so weit ausgeprägt ist weiß ich leider nicht was man mit dieser Sache machen kann!
Hier ist der link davon:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=227925
Hat das jemand schonmal gedownloadet?
Und wenn ja gabs da mal schwierigkeiten?
Danke im voraus!
LG Disa
Delphy's Download Organizer
-
-
Nein hab ich noch nichts von gelesen, aber definitiv interessant. Werde ich mir heute Abend mal ansehen. Besonders die Funktion verwaiste Downloads aufzustöbern dürfte so manchem Helfen.
ich hab mal bei Mts2 rumgestöbert, und ich hab
da sowas gefunden, da mein Englisch noch nicht so weit ausgeprägt ist weiß ich leider nicht was man mit dieser Sache machen kann!Quick'n'Dirty Übersetzung der Punkte:
- Erzeugt eine Datenbank der Downloads, so daß man nicht jedesmal neu scannen muß
- Holt sich Beschreibung und Titel aus den Downloads
- Identifiziert Art des Downloads
- Erlaubt das Filtern nach: Dateiname, Titel, Beschreibung, Unterordner, Download-Art, Installationsdatum, kaputte Bodyshop Dateien und verwaiste Downloads
- Erlaubt auch das Sortieren nach allen oben genannten Feldern.
- Hat eine Kontextfunktion um Dateien in einen (auch neuen) Ordner zu verschieben
- Hat eine Kontextfunktion um eine Datei oder Dateien zu löschen
- Hat eine Kontextfunktion um den Download mit SimPE zu öffnen
- Inkrementelles Scannen - findet und addiert nur neue hinzugekommene Downloads zur Datenbank
- Suchen nach verwaisten Downloads! Ja, es kann endlich rausfinden ob deine Recolors auch ein Mesh haben, bzw. andersrum.
- Identifiziert kaputte BodyShop-Dateien
- Kennt über 50 verschiedene Downloadtypen
- Kleine Ballon-Popups benachrichtigen dich wenn Vorgänge abgeschlossen sind
- Sucht automatisch nach Downloads die außerhalb des Programms entfernt wurden
- Kocht für dich*
- Löschen von Dateien passiert mittels 58 Kilowatt Lichverstärkung durch ionisierter abstrahlung von großen "boom"-Sounds**
* Nein, kocht nicht für dich
** Ionenkanone muß separat gekauft werden -
Zitat
Hat eine Kontextfunktion um Dateien in einen (auch neuen) Ordner zu verschieben
Naja das gefällt mir nicht. Nachher habe ich alle Dekorationen bei den Toiletten sachen oder wie? -
Naja das gefällt mir nicht. Nachher habe ich alle Dekorationen bei den Toiletten sachen oder wie?
Wenn Du so fragst - ja.
-
Nein hab ich noch nichts von gelesen, aber definitiv interessant. Werde ich mir heute Abend mal ansehen. Besonders die Funktion verwaiste Downloads aufzustöbern dürfte so manchem Helfen.
Also, was die verwaisten Dateien angeht, wäre ich sehr vorsichtig mit dem Löschen. Denn man sollte sich nicht darauf verlassen, dass es wirklich verwaiste Dateien sind! Mir jedenfalls zeigt es verwaiste Dateien an, die definitiv keine sind!
-
Also, das heißt du ratest es ab? Wofür soll den dieses Programm eigentlich gut sein?
-
das Programm ist zur Sortierung von deinen Downloads gedacht, zeigt dir an welcher Zahlencode z. B. ein Wallpaper ist oder ein Object. Ähnlich wie der Cleaninstaller.
-
Ist es wirklich notwendig sowas zu downloaden ich habe da nämlich ein mumiges Gefühl!
-
Notwendig ist es nicht. Wenn du ein schlechtes Gefühl hast hör darauf. ich habe ihn auch nicht runtergeladen.
-
Na dann, ich wette, dass es sowieso nur Probleme machen wird.
Ausserdem komme ich mit meinen Downloads Prima klar, und ich glaube dass ist das wichtigste daran! -
Ich habe es auch schon runtergeladen und bis jetzt klappt alles gut.
Komme noch nicht so gut damit klar, weiß z.B. nicht wie ich da Downloads sortiere.. aber ich würde wenn ihr es noch nicht habt, nochmal warten, denn es wird ja noch aktualisiert und ständig gibt es neue Versionen.. wenn sich das gelegt hat, ist es denke ich bedenkenlos anwendbar.Liebe Grüße
-
Heul,
ich hätte wohl erst lesen sollen bevor ich angeblich verwaiste dateien lösche
Mir kam da ganz komisch vor weil der Cleaninstaller beim scan nix qangezeigt hat (und doppelte Dateien erkennt der ja auch)also hab ic mich mich halt mal auf das "neue" Programm verlassen...Naja jetzt zeigt das Programm auf jeden fall nach dem scan immernoch an ich hätte 82 verwaiste Dateien, wenn ich aber auf Dateien anzeigen gehe ist das fenster einfach nur noch grau als hätte das Programm doch nix gefunden:confused:
Ich lass das jetzt mal lieber; und an alle anderen seit vorischtig mit den "verwaisten Dateien"
-
Ja da kann ich nur zustimmen!Ich hab vermeindlich doppelte Dateien gelöscht und nun sind zwar die runtergeladenen "Essen" da, aber es gibt keinen Hummer und keinen Truthahn mehr.. und lauter solcher Sachen.
Kann mir vllt. jmd ne PN schicken, wenn er/sie weiß wo ,man die Originalspeisen herunterladen kann...*grummel*
-
Ich würd einfach mal sagen, dass du dein Spiel neuinstallieren solltest!!!!
-
Ne echt nicht, ich kann meine Downloads schlecht sichern. Dann leb ich lieber damit..
Greetz -
Du kannst ja so ein Backup oder wie man das nennt machen. Oder du verschiebst einfach den Download ordner z.B. zu den eigenen Bildern oder einfach bei eigene Dateien, und dann wenn du neuinstalliert hast kannst du sie wieder einfügen.
-
Du kannst ja so ein Backup oder wie man das nennt machen. Oder du verschiebst einfach den Download ordner z.B. zu den eigenen Bildern oder einfach bei eigene Dateien, und dann wenn du neuinstalliert hast kannst du sie wieder einfügen.
Allein das verschieben setzt mein Pc auf nen halben Tag an.
Naja. Ich danke euch. Überlege mir noch ob ich damit leben kann oder nicht.:p -
kopier doch mal die dateien, dann haste sie doppelt und guckst wie lange das dauert, weil so langsam kann es doch auch nicht sein und wenn es 2 Stunden dauert, kannst du ja totzdem noch im Forum rumgammeln!
-
Und hasse es schon probiert?
Und wenn ja klappt es? -
Hab mir einen DVD Brenner gekauft, der läuft allerdings nicht so richtig *hmpf*