über welches Buch....

• .. soll ich nen referat halten.
    Bitte sagt mir paar bücher ich weis gar keins mehr (die bücher was ich lese drehen sich über programmiren, darf ich aber net benutzten)

Simkea2 is comming ;d

• hi,

nimm doch den "Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt.

ganz lustig das Stück und es regt zum nachdenken an

• Also mein Lieblingsbuch ist The Green Mile von Stephen King. Es ist ein tolles Buch zum Nachdenken. Wenn du interesse hast, dann schau einfach mal auf meine <a href="http://www.subasandy.de.vu" target="_blank">Homepage</a>, denn da gibts nen extra Link für dieses Buch. Schau unter mein Lieblingsbuch.

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Felidae von Akiif Pirinçi (Vornoma könnte eventuel falsch geschrieben sein)

Ich find das Buch einfach goil! :D

Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

• Der Kreis der Dämmerung ( jedes der vier Bänder hat rund 500 Seiten) wäre aber glaub ich nichts für dich oder... Das Moseum der gestihlenen Erinnerungen... ( war mein erstees Buch in sachen echter Fantrasie (siehe Harry Potter nur enster) mit rund 400 Seiten (habe ich in 3 Tagen gelesen) oder Harry potter ( 4 Bänder , (erste Band 300 steien , 2 . 390 oder so , 3 400 irgendwas und 4 800 Seiten ,... Boarh..Alle zuzeammen habe ich in 2 Wochen gelesen hintereinander...) Wäre aber wieder zulang.. Oder der Hobbit ( vorgeshcichte von der Herr der ringe... 300 Seiten oder so ( lese ich im Moment)Danach kommt logischer weise die dreii Bänder von der herr der ringe ( noch net gelesen)

Was kurzes kenn ich net...

[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Little Panti ]</p>

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Morpheus:
    <strong>.. soll ich nen referat halten.
    Bitte sagt mir paar bücher ich weis gar keins mehr (die bücher was ich lese drehen sich über programmiren, darf ich aber net benutzten)</strong><hr></blockquote>

so gings mir auch neulich bei ner inhaltsangabe für deutsch...
    ich hab einfach aus der verfilmung von nem buch erzählt :o

[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Star*line}marki^ ]</p>

• ähm...nimm doch...die Bibel!!...ne,m warn scherz...ich kann nur empfehlen: "tot" aus der reihe "der dunkle turm" von Stephen King. Is voll stark...so mit Mittlewelt, und anderen parrallelwelten, z.B. unser zeitalter oder vor 100 jahren das usw. Und die welt haten einen gewissen Duklen Turm, der immer mehr zerfällt, asber eine Gruppe, (die sich dann auch erst im laufe der andren Bücher vervollständigt) will dorthin, und den finden oder so. kann mna schwer nacherzählen, is einfach stark, die geschichte, musst du unbedingt lesen! ;)

[center]

[/center]

• Ich muss jetzt auch so ein scheiss Buch referat halten! verdammte Kacke! Naja...wenisgtens hab ich en Buch!

"Abenteuer im Mystery Park" von Andreas Schreiner

• *miekezustimm* die reihe "der dunkel turm" von s.king ist genial. hab es zwar noch nicht ganz durch.
    ich empfehl dir "schwarz" ist recht kurz, liest sich gut und du kann verweise auf die anderen teile geben. hat 285 seiten und ich hatte sie in 3 drei tagen durch. oder nimm doch "misery", is auf engl. und hat auch nicht so viele seiten.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• hmmm... Das Erbe des Zauberers ist net schlecht, von...ohhh, von wem war das noch??? Terry Pratchett... Ist ein Fantasyroman...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• also, ich muss sagen, misery war langweilig. Lieber "Stark" auch von St.K. das ist totla genial und auch spannend, e liest sich auch voll gut. Misery habe ich mal angefangen, immer so um die 3 Monate gebraucht, weil es uninteressant war...

[center]

[/center]

• Versuchs doch mit den "Blackstone Chroniken"
    Ich bereite nämlich auch gerade eine Buchinterpretation darüber vor.
    Das Buch ist wirklich super spannend.

Klappentext
    Bedrohlich ragt die Silhouette des alten, seit Jahrzehnten leerstehenden Irrenhauses über Blackstone auf. An seiner Stelle soll ein moderndes Einkaufszentrum entstehen und der Kleinstadt neuen Wohlstand bringen. Doch als die erste Mauer fällt, erwacht das Böse in dem alten Gemäuer wieder zum Leben. Eine dunkle Gestalt schleicht durch die Straßen Blackstones und verteilt geheimnisvolle Geschenkte mit einer grauenvollen Vergangenheit, die scheinbar unbescholtene Bürger ins Verderben stürzen werden.

Kannst dir ja mal Kundenrezensionen bei Amazon anschauen. <a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3404143949/qid=1005321420/sr=8-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-4299594-8640015" target="_blank">Hier</a>

Mieke Der schwarze Turm is auch geil, ich lese gerade den ersten band "Schwarz".

• @ black gOd (richtig geschrieben?)
    viel spaß beim lesen! <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Der schwarze Turm ist auch geil, ich lese gerade den ersten Band "schwarz". <hr></blockquote>

[ 09. November 2001: Beitrag editiert von: mohnschnecke ]</p>

• die merlin reihe von t. a. barron ist cool!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ich würd es schon interessant finden etwas über die programmiersprachen zu erfahren, weil ich mich selber nie hinsetzen würd. vorausgesetzt du redest nicht nicht die ganze stunde.oder musst du über ne ganze stunde verteilt sprechen ?

• Ich stimme Sandy zu: The Green Mile ist ein tolles Buch. Mir gefällt auch die schwarzen Brüder, wie die Autorin heisst, weiss ich leider nicht mehr. Und vor kurzem haben wir im Deutschunterricht Unterm Rad von Herrmann Hesse gelesen. Auch wenn das Buch irgendwie keinen Sinn ergab und es eine stellenweise höllisch mediävale Sprache hat, gefällt es mir auf eine seltsame Art und Weise trotzdem. Es regt sehr zum Nachdenken an... :D

Greetings,

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]