favicon bei nic.de.vu

• Ach so was! Das hatte ich mal bei simfreaks.com Das wurde vor der Adresse angezeigt, aber ich weiss auch nich, wie das geht. Versuch's halt nochmal.
    Piper

Metzi ich liebe dich! *lol*

• Sorry, da kann ich dir auh net Helfen... Marki denn auch net???

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von corinna:
    <strong>naja, ich hab auf djmarki gehofft,
    der müsste das doch eigentlich wissen.</strong><hr></blockquote>

sorry
    der beitrag war so spät gepostet und ich kam erst jetzt on.

natürlich kann ich da weiterhelfen!

1.du hast da einen über den link "auswahl" ausgewählt oder hast ne direkte url angegeben? muss man mit der auswahl machen

2.also wenn du deine .de.vu subdomain aufrufst und das e-symbol neben dem seitentitel in die links ziehst, kommt der icon nicht? es heißt nämlich "fav"-icon und wird nicht in der adresszeile sondern nur in den favoriten angezeigt

3.und falls es in den favoriten auch nicht klappen sollte: kann schon sein, dass das mit dem icon nicht geht, wenn der übergeordnete frame überschrieben wird (ich glaub, das ist auch bei beepworld seiten so, dass der übergeordnete frame geschlossen wird, in dem die icondaten liegen!)

[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Star*line}marki^ ]</p>