[Fotostory] Missing - Verzweifelt gesucht?

  • Hallo! Ich habe diese Fs geschrieben, damit ihr auch mal was anderes von mir lesen könnt ausser Gefangen im Leben(von Datkitty und mir). Und ich schreibe diese auch ganz fertig. Und das mit dem Text ist kein Problem, da ich bei GiL(abkürzung von Gefangen im Leben)nur den Text zu schreiben brauche, hier auch aber inclusive Bilder. Wollte noch kurz was zu FS sagen:
    Die Grafik auf den Bildern ist nicht gerade genial, kann sie aber nicht mehr höher schrauben
    Bitte nicht über Fehler wundern
    Und bitte schreibt auch Kritik, nehme sie gerne an
    Später wird kommt einmal ein Teil von der (Haupt)Person aus diesem Teil, und ein Teil(der zu dem Kapitel gehört) von einer anderen, aber noch unbekannten Person. Ich sage nur noch eins: Vorhang auf für:


    Die Zukunft...ist nicht immer perfekt!!!



    ,,Wo ist es denn jetzt schon wieder? Mam hatte irgendwas mit Zimmer gesagt. Na egal, man kann auch drauf verzichten." Mit ärgerlicher Miene schaute ich mich in meinem Zimmer um. Ich musste noch so viel vorbereiten! Heute hatte ich mich nämlich mit Mike verabredet, meinem Schwarm! Aber bevor ich meine Zeit damit verschwendete, an ihn zu denken, suchte ich in meinem Kleiderschrank nach einem passenden Kleid für heute Abend. ,,Hmmm, soll ich das anziehen?", grübelte ich vor mich hin. Ich schüttelte den Kopf. Das Kleid war viel zu elegant. ,, Mam, wo liegt mein blaues Kleid das ich neulich gekauft habe?", rief ich von meinem Zimmer aus. ,,Wie bitte?", fragte meine Mutter. Ich rannte schnell die Treppen hinunter. Meine Mutter hörte nicht gut, nachdem sie einen schlimmen Verkehrsunfall gehabt hatte. Ich wiederholte meine Frage genervt:
    ,, Wo ist mein blaues Kleid?". ,,Ist oben in meinem Zimmer, hatte noch keine Zeit es zu waschen."


    Ich lief die Treppe hoch. ,,Egal, gewaschen oder nicht, ich ziehs auf jedenfall an",dachte ich. Als ich es angezogen hatte, stellte ich mich noch schnell vor den Spiegel. Ich kreischte: ,,Man! Meine Haare sehen fürchterlich aus! So werde ich ihn sicher vergraulen! Und erst das Make-Up." Ich wischte die Schminke aus meinem Gesicht,und schminkte mich neu. Während der Zeit hatte ich auch meine Haare zu einem Pony gebunden. Danach waren sie dran. Ich griff die Schere in dem Spiegel, öffnete den Knoten und schnippelte die Haare ab. Ich grinste: ,,So gefalle ich mir schon viel besser!"

    Meine Mutter rief mich: ,,Adina, ich habe schon mal das Essen vorbereitet! Lasst es euch gut schmecken! Oh, schon 10 Uhr! Bye, muss nun gehen!". Meine Mutter ging hektisch fort. Sie arbeitet in einem Krankenhaus als Krankenschwester und hat diesen ganzen Monat Nachtschicht. Was ich nett von ihr fand, ist, dass sie trotzdem noch meine neueingekauften Sachen wusch, bevor ich sie anzog. Deshalb half ich ihr im Haushalt. Auf diesen Tag hatte mich jedoch schon solange gefreut. Heute kam Mike endlich mal zu mir nach Hause. Mike kannte ich bloss von meiner Freundin, als ich bei ihr zum Tee trinken da war. Seit dem vertrage ich mich mit ihm ganz gut.
    Und heute trafen wir uns bei mir zu Hause, und obwohl wir uns noch nicht so super gut kannten, hatte ich es ein wenig gemütlicher und romantischer gestaltet.

    Als es an der Tür klingelte, öffnete ich sofort. ,,Hallo Mike! Schön dass du da bist!", begrüßte ich ihn. ,,Hallo Süße! Mich freut es ebenfalls hier zu sein!"
    Er trat ein und ich führte ihn in das Wohnzimmer. ,,Setz dich doch!", schlug ich vor. Mike tat es sofort. Er plumpste regelrecht in das Sofa. ,,Ich wollte mit dir was besprechen", fing er das Gespräch an, als ich mich dazusetzte, ,, ich arbeite in einem Modelagentur und ich...ich wollte dich fragen ob du gerne ein Model werden willst. Die richtige Form und Größe hast du, schön bist du auch. Was sagst du?"
    Ich war geschockt. ,,I-ich weiß nicht was ich sagen soll. Es kommt ein wenig plötzlich! Ist das nicht ein wenig überstürzt? Ich meine, wir kennen uns ja noch gar nicht richtig!", versuchte ich ihm zu erklären. Glaubst du ich kenne meine Models gut? Glaubst du ich würde wissen was sie interessant finden?", fragte er mich. Ich schüttelte den Kop. ,,Na also! Reg dich doch nicht auf!".

    Ich servierte das Essen. Danach fragte Mike mich:,, Gehen wir mal in dein Zimmer? Ich will mir gerne deine Kleider ansehen."
    Ich überlegte. Mir war nicht ganz wohl bei dem Gedanken daran. Ich sagte trotzdem Ja.

    Oben zeigte ich ihm meinen ganzen Kleiderschrank. Er befahl mir meine Kleider anzuziehen, die ich heute an hatte. ,,Du kannst dich ruhig vor mir anziehen! Ich bin das gewöhnt", sagte Mike mir. Ich zog mich trotzdem im Badezimmer an. Als ich in mein Zimmer kam, lag Mike auf meiner Decke. ,,Runter da!", befahl ich. Er setzte sich hin, stand auf, und kam auf mich zu. ,,Schön siehst du aus!" Er packte meine Ärme und zog mich zum Bett. Er legte mich auf das Bett, und legte sich gleich daneben. Irgendwie fand ich ihn süß, nur ist er etwas schnell. Aus einem harmlosen Gespräch wird schon gleich sowas! Ich glaubte er würde jetzt nur mit mir reden, doch nix da. Mir nichts dir nichts beugte er sich über mich, doch ich stieß ihn mit aller Kraft weg. ,,Mike hör auf damit! Ich will das nicht!" ,,Ich will es aber!",knurrte er. ,,Nein!". Ich machte Anstalten aufzustehen, aber Mike hielt mich fest. Er drohte mir: ,, Ich bringe deine Mutter eigenhändig um wenn du jetzt abhaust!". Ich war wütend auf ihn, ließ ihn aber in Ruhe, da ich nicht das Leben meiner Mutter gefährden wollte.

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • will niemand was dazu sagen?


    Bitte keine Drängelposts. Deine Story ist erst knapp 2 Stunden online, außerdem ist es schon relativ spät. Lass den Usern doch auch ein bisschen Zeit.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Oh, klingt ja richtig gefährlich. Dass er die Mutter umbringen wollte. Naja hört sich ja für den Anfang richtig interessant an. Ich werde auf jeden Fall weiter lesen.

    Versuch mal vielleicht größere Bilder reinzustellen sieht dann schöner aus!

  • Es geht weiter! Aber diesmal mit einem neuen Titel!:


    Missing...


    Sicht von Mike
    Sicht von Adina



    Ich wachte auf. Langsam, legte ich mich auf meinen Rücken, griff die Decke, zog sie weg und stand auf. Ein leiser Atemhauch durchstreifte mein Haar. Ich drehte mich um. Im Bett lag diese Nacht nicht nur ich, sondern auch Mike. Ich stiess einen stumpfen Schrei aus. Mike öffnete die Augen. ,,D-Das kann nicht wahr sein!", stammelte ich. Wut und Angst sogleich stiegen in mir hoch. Ich konnte es nicht fassen! Erst fängt er an mich zu belästigen, und jetzt schläft er auch noch bei mir im Bett! Ich ging wutendbrannt zu meinem Kleiderschrank, suchte mir Kleider zusammen und ging mich dann ins Badezimmer anziehen. ,,Dieser Ar***! Er hat mich nur benutzt! Das Schlimmste ist dass er auch noch fast jeden Tag hierhin kommen kann, er wohnt ja gegenüber!". Ich seufzte.

    Als ich ferig war, stiess ich die Tür auf und schrie ihn an:
    ,,Wie konntest du nur! Als erstes erzählst du mir was von einer Modelkarriere, dann lockst du mich in mein Zimmer und dann willst du mit mir in die Kiste! Es reicht mir Mike! Ich habe die Schnauze voll von dir und deinen Spielchen! Du warst sonst immer nett zu mir, und dann nutzt du mich aus!"
    Mike grinste: ,,Ja ja, reg dich ruhig auf!" Er bückte sich und öffnete seine Tasche, die er immer um den Hals trug. ,,Was glaubst du ist da drin Adina?".

    Er erhob sich wieder. Ich versuchte meine Angst zu unterdrücken. Doch es gelang mir nicht. Trotzdem war meine Wut stärker. Ich hob die Hand, und holte aus. Der Schlag sass. Mike schaute mich wütend an. ,,Du H***! Jetzt kannst du was erleben!". Er griff in seine Tasche. Ich zuckte zusammen. Mike hatte tatsächlich immer ein Messer bei sich. ,,Nein! Das kannst du nicht tun!", schrie ich ängstlich. Ich kreischte. Doch niemand kam mir zu Hilfe. Mam war also noch nicht da.
    ,,Oh doch! Du wirst büssen! Niemand schlägt mich einfach so!", lachte er laut. Ich schaute um mich. Ich suchte nach einem Gegenstand der mich schützen könnte. Ich nahm die Vase von meiner Kommode und schlug damit fest auf den Kopf von Mike. Die Vase zerschepperte. Autsch! Das tat weh. Ich wollte doch nur Spass mit ihr haben! Und sie nimmt das gleich so ernst! Mike fiel krachend zu Boden. Ich hatte Angst, er würde nicht mehr zu Bewusstsein kommen. Ohne noch mal auf ihn zu blicken, wendete ich mich ab und ging in die Küche Pfannkuchen essen.

    Zum Glück waren noch Pfannkuchen von gestern da, dann musste ich selbst keine zubereiten. Während dem Essen ging mir nochmal alles durch den Kopf:
    Wieso hatte Mike mich belogen? Das war doch sonst nicht seine Art! Als ich ihn kennen gelernt hatte, war er noch so friedlich. Ich glaube, nach dem Essen gehe ich lieber spazieren um mich von dem Schock zu erholen.
    Als ich fertig war mit essen, spülte ich den Teller ab und ging an die frische Luft.

    Ich rieb mir den Kopf. Ich hatte nochmal Glück gehabt. ,,Adina nimmt immer also so Ernst!", dachte ich. ,,Adina! Ich bin wieder zu Hause!", hörte ich ihre Mutter rufen. Schnell zog ich mich an und ging zu Adinas Mutter. ,,Hallo Frau Moratch!", begrüsste ich sie. ,,Wo ist Adina?", fragte sie mich. Ich antwortete: ,,Sie ist spazieren gegangen. Ich bin hier, um mit Ihnen zu Sprechen."
    Adinas Mutter arbeitete nicht nur im Krankenhaus, zu Hause hatte sie auch ihre eigene Pychatrie, aber nur für Nachbarn,Freunde der Familie und die Familie.
    Adinas Mutter Josefine führte mich in einen kleinen Raum. ,,Setz dich doch!", sagte sie mir. ,,Was willst du mir den erzählen?".
    ,,Frau Moratch,"begann ich, ,, Adina wollte gestern mit mir in die Kiste steigen und hat mir gedroht wenn ich es nicht tun würde!".


    _________________Ende Teil 2_________________

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Noch ein kleiner Tipp.

    Du kannst mit den Cheat: showheadlines off die Beziehungszeichen und auch die Sprechblasen wegmachen. Hört sich auf jeden Fall interssant an.

    Sieht aber so aus als ob keiner was zu deiner FS schreibt, wieso machst du nicht eifach in deiner Signatur, Werbung?

  • ähm *räusper*
    den Titel Missing... gibts schon nur mit "Du bleibst immer mein Sonnenschein"(oda so) noch drunter.

    Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen.

    Ansonsten, schöne Fotostory ;)

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • danke, ich weiss, aber hab die story "Missing Du bleibst immer mein Sonnenschein" nicht gelesen.

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hallo Sera
    die Bilder gefallen mir gut. Die Story scheint doch auch vielversprechend. Wobei ich ein bißchen drüber stolpere, dass Adina nach dem Angriff auf Mike die Ruhe weg hat, Pfannkuchen zu essen :rolleyes

    Und das grün geschriebene - bedeutet das nun, dass die Sicht aus Mikes Augen ist? Ich nehme mal an schon. Vielleicht solltest Du das vorher kurz dazu schreiben, ist sonst evtl etwas verwirrend.

    Aber ansonsten schön! Das Cover ist auch vielversprechend. Ich lese weiter!

  • danke


    Innad:


    Mit der grünen schrift meine ich, wie du schon erwähnt hast, Mike erzählt. Habs aber auch geschrieben:


    Zitat von Sera111315


    Missing...


    Sicht von Mike
    Sicht von Adina

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]