hasi, ich liebe dich :hug
:lecka
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
Ich will auch das zeug!
-
hasiDELUX(e) zieht sich eine Backschürze an und guckt ins Kochbuch.
Da enteckt sie ein leckeres Rezept für einen Schokokuchen -sofort probiert sie den zu backen ,eine sauerrei in der küche aba am schluss hat sich alles gelohnt ein leckere schokokuchen kommt zum vorschein:
HasiDELUXE schmückt den Tisch und legt Besteck und Gabeln hin.Jz noch ein Getränk ; obwohl Cola nicht zu Kuchen passt stellt sie Coca Cola Cherry (das es in Österreich leida ned gibt :suse) hin:
als nachspeiße noch frücht daneben eine schale in der warme schokolade drinnen ist.man kann also die früchte eintauchen:
auf den ehen plat des tisches darf sich zicke 123 und~AsuKa~
stzen ,jz hofft hasi obs ihnen auch schmeckt
LG -
Juhuuuuu!
Jessy setzt sich hin und futtert alles auf!
Hasi!, das hat lecker geschmeckt! -
hallöchen meine naschkatzen- und kater :hug
ich hab heute ein knopers und eine halbe tafel nussschokolade gegessen... ich konnte einfach nicht wiederstehen -
Keksyyyyyyyyyyyyyyyyyy
-
ich war heute nachmittag im kiosk und hab mir(völlig überteuerte :misstrau) toffifee, yogurette und schoko-bons zugelegt :lecka
ich hasse kiosk. der caffee latte kostet da 2,40 franken, während er überall sonst 1,70 kostet :rauch ganz zu schweigen von den schokobons. pf. -
franken??? achja ihr in der schweiz habt ja ne andere währung als wir in deutschland... wie rechnet man des ungefähr um?
-
1 euroo = 1,51 franken. oder so.
-
Hay, ich hab heute von lindt, Lindors gegessen mhm...
-
kp:D
franken siond funny
Schokooolaaaade hab ich gemampft
-
Hay, ich hab heute von lindt, Lindors gegessen mhm...
mein herz schlägt für lindors von lindt :herzlichs -
ja meins auch vorallem für die roten
-
es gibt nur rote! die blauen sind keine lindors (oder etwa doch?)
-
ich denk das sin auch lindors...egal rote sind am besten, es gibt ja auch ne schoko-lindor-tafel aber die eier mag ich am besten
-
ich hab lust auf schoko-pudding ...
hab gestern abend vanille-pudding gemach tund will jetzt meeeeeeeeeehr -
...ich mag Vanille nicht...aber Schokiiiii!
-
ich mag beides
-
moi aussi xD
-
tatü, irgendwann kommst du sicher noch auf die idee, nen französisch-fred zu eröffnen