Ich hab gerade 2 belgische Pralinen gegessen, von denen die ich meiner mutter zum muttertag geschenkt hatte (und ja, ich durfte XD)
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
ich hab meinem ater zum vatertag so ein milka-herz geschenkt und da hab ich dann auch ein herzechen bekommen:D:D
-
Meine Freundin und ich haben heute nachmittag den letzten Schokohasen von Ostern "geköppt". Lecker, aber viel zu schnell alle ...:angry
-
...ich hab noch alle Osterhasen.
(nur die von Milka nichtmehr)Also miene Mom lässt die immer für uns anfertigen. In so einer Produktionsfirma oder kp...aber die sind immer sooo schön!
Und ich finde die zuschade zum essen -
Oh, wie coool. Selbstangefertigte Osterhasen :applaus
-
jaaa
und zu Valentins tag...hab ich mal versucht Pralinen zu machen...Die sagen dann aber aus wie ...-,- -
Ich ess gerade den süßen Teil vom Kinder Joy *lecka* XD
-
jaaa
und zu Valentins tag...hab ich mal versucht Pralinen zu machen...Die sagen dann aber aus wie ...-,-
:lachen
erinner mich bloss nicht daran!! ich hab mal zu weihnachten welche gemacht und- nun, ich sag lieber nichts mehr dazu -
-
Ich will schokolade! Ich hab meine ganze schokolade schon aufgegessen:suse
-
ich hab hier so saure würmer in neon farben *legga
-
ich habe seit kurzem "kinder pingui kokos" für mich entdeckt!!! die "originalen" mag ich nich, da is die schokolade so bitter, aber kokos is klasse!:applaus
-
ich hab schokotrauben :D:D
-
ich hab hunger.
und bin zu faul aufzustehn.
sozusagen ein dauerzustand, ich weiss.
ich hab trotzdem hunger :suse -
ich hab hunger.
und bin zu faul aufzustehn.
sozusagen ein dauerzustand, ich weiss.
ich hab trotzdem hunger :suse
Beweg dich und hol dir Schoki oder sonst was!
DAS WAR EIN BEFEHL!
:roftl
Ich hab grad lecker Eis gegessen. :p -
Beweg dich und hol dir Schoki oder sonst was!
DAS WAR EIN BEFEHL!
:roftl
Ich hab grad lecker Eis gegessen. :p
na gut ich geh ja schon xD
was hast du denn für eis gegessen? *sabber*
ich hab grad bemerkt das du meine fs in deiner sig hast :eek: das ist echt liep von dir :hug :kiss -
Joa, schon, ne.
:hug
Hey, warum hast du beim Simmodel-Wettbewerb nicht mehr weitergemacht, hm?
*tadeld guck*
Das mit der FS macht nix. Schreibste halt irgendsowas hin wie " Sie lebte glücklich und zufrieden bis an ihr Ende" und dann ist sie auch fertig.
Sie war recht schön, bis jetzt.
Ja, ich hatte je eine Kugel Nutella und Straciatella.
Bei uns gibts so lecker Eis in der Stadt. -
Joa, schon, ne.
:hug
Hey, warum hast du beim Simmodel-Wettbewerb nicht mehr weitergemacht, hm?
*tadeld guck*
Das mit der FS macht nix. Schreibste halt irgendsowas hin wie " Sie lebte glücklich und zufrieden bis an ihr Ende" und dann ist sie auch fertig.
Sie war recht schön, bis jetzt.
Ja, ich hatte je eine Kugel Nutella und Straciatella.
Bei uns gibts so lecker Eis in der Stadt.
ach ich hatte keine zeit xD
die fs mach ich aber fertig, ganz bestimmt, und zwar mit dem eigentlichen ende, das ja noch nicht wirklich in sicht ist... ich hab noch viel vor. sehr viel :hehe
aber ich bin geschmeichelt das du sie gut findest :kiss -
ich kann lily, oder besser gesagt "schokoherz" nur zustimme, deine FS ist wirklich gut...^^ aber wann amchst du weiter? hab schon lange nichts mehr gehört...:(
-
ich hab die fotos schon *freu* xD
jetzt muss ich noch den text schreiben... tut mir leid das ich so lange nicht weitergemacht hab :rosen
iiich hab schoki