Der Süssigkeiten und Schoko-thread

• das kannst du laut sagen^^ SCHOKOLADE 4 EVER!!!!!!!!

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• mir ist schlecht, suna hat mir eute was ekelhaftes angedreht. solche schokolade aus china mit milch *wääääääääääh* wenn ich nur dran denk wird mir schon schlecht!!!!

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• hab eben erstmal meine restliche Schokolade von Ostern inne Mikrowelle getan und alles zum schmelzen gebracht und dann mit lecka, lecka Erdbeeren gegessen *jammiii* :)

[CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

• jep :hehe .

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• jetzt bin ich alleine hier... :suse

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• um zum thema zurückzukommen, war grad weg und hab gekuckt, was in der schokolade drinn war, die ich gegessen hab, irgendwie keine mittel die blemblem machen

Hm, nicht "blemblem" ( :misstrau ), aber Schokolade enthält Stoffe die die Psyche beeinflussen. Zucker und Kakaobutter heben den Serotoninspiegel im Gehirn, das Koffein im Kakao wirkt anregend. Und beim Fermentieren der Kakaobohnen entsteht Phenylethylamin, was auch bei Verliebten durchs Blut blubbert. Außerdem enthält das Milcheiweiß Exophine, welche schmerzlindernt wirken. Also alles was eine gute Droge braucht :D

Ich steh ja immer noch auf die Arko aus 75% Tobago-Kakao.

• Hm, nicht "blemblem" ( :misstrau ), aber Schokolade enthält Stoffe die die Psyche beeinflussen. Zucker und Kakaobutter heben den Serotoninspiegel im Gehirn, das Koffein im Kakao wirkt anregend. Und beim Fermentieren der Kakaobohnen entsteht Phenylethylamin, was auch bei Verliebten durchs Blut blubbert. Außerdem enthält das Milcheiweiß Exophine, welche schmerzlindernt wirken. Also alles was eine gute Droge braucht :D

keine gelegenheit ungenutzt lassen, mit seinem wissen anzugeben :D

naja, kakao-schoki is lecker, von zeit zu zeit, aber die gute milchschoki mag ich dann doch am liebsten :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• hieße schokolade ♥♥♥♥

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• erdbeeräääään!!! :love

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• ....schokoerdbeeren

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• genauu!! jessüü hab ich dir schon gesagt das ich dich liep? :hug *rückenbrech*

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• korrigiere !! :D

35! hu hast es geschafft!

[/CENTER]

• 35 Seiten!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Du bist echt gut --Lauri--!!! ^^

[/CENTER]

• spämmer sind herzlichst willkommen *g*

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Ja ein hoch auf Spämmer :D:D
    und schokolade!

[/CENTER]