Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
-
Ich ess grad Traube-Nuss-Schokolade... Die ist sooooooo lecker *jammi*
-
danke chrischu ich liebe lindorkugeln^^
muha ich hab jetzt ne ausrede für meinen süssigkeitenkonsum xD
mein blutzuckerzeug ist anscheinend ziemlich niedrig, und deshalb hab ich das bedürfnis so oft süssigkeiten und blah zu essen und wenn ich das nicht tun würde, würde mein kreislauf ziemlich schlapp machen
iiich hab eine ausrede muaha xD *schokitafelpapier aufreiss* -
ja es sollte eine feder sein. ist nur ne aushilfe, ich bin am suchen!! Ich ess grad eine lokalspezialität von unserem dorfbäcker! mmmmmhhmmmm
-
Ich ess grad eine lokalspezialität von unserem dorfbäcker! mmmmmhhmmmm
Die da wäre?
Gestern hab ich Marillen-Eis gegessen...! :lecka -
ich hab vorhin 5 hanutas gegessen und jetzt ess ich schoko-eis... ich könnte euch natürlich was abgeben, aber dazu bin ich viel zu egoistisch
-
ich ess gleich erstmal nen pfirsichjoghurt und gucke nach, was meine cola-eiswürfel mit zahnstocher-stiel im eisfach so machen
-
Die da wäre?
Gestern hab ich Marillen-Eis gegessen...! :leckaWas isn marilleneis>????
Sie nennt sich: "ds blauä bähndli" und ist eine von vielen wahnnnsinnnnig leckeren (aber auch teuren) sachen dieses bäckers!
Zitatich könnte euch natürlich was abgeben, aber dazu bin ich viel zu egoistisch
Keksy, deine sig sieht aber eher weniger nach vorhandenem egoismus aus(bild)
-
grrrr, noch nicht vollständig gefrohren meine eiswürfel...
-
da musst du wohl noch bis morgen warten, oder die kühlfachtemperatur drastisch senken...
-
:lollen
oder bis heute abend.. so um...8 oder 9...:) -
Was isn marilleneis>????
Sie nennt sich: "ds blauä bähndli" und ist eine von vielen wahnnnsinnnnig leckeren (aber auch teuren) sachen dieses bäckers!
Eis mit Marillen- Geschmack!
Hört sich cool an! :lachen und woraus besteht das? (ich kann blöde Fragen stellen, was? xD ) -
ich scheine zu dumm für die eisbranche zu sein....:-(
-
Nee, Marillen ist ein regionaler Ausdruck, das liegt am Stanzerl, das man sie nicht versteht, nicht an Dir, Chrischu. Das müssten Aprikosen sein. In Deutschland wird der Ausdruck nicht benutz.
-
Nee, Marillen ist ein regionaler Ausdruck, das liegt am Stanzerl, das man sie nicht versteht, nicht an Dir, Chrischu. Das müssten Aprikosen sein. In Deutschland wird der Ausdruck nicht benutz.
Doch, aber eher im Bereich der Spirituosen ;).
Bei mir gab es am Wochenende Himbeer-Mascapone-Torte *mjam*. Schönen englischen Frühstückstee dazu, das ganze Sonntags, hach, das war schön :lecka. -
-
ich hab heute ein dani sahne und ein paar stücke nussschokolade gegessen
-
kennt jemand diese milka cookies? wah, die sind gut...
-
Irgendwie mag ich nur Bitterschokolade.:D