suki! wie kanst du mir nur einen solchen schrecken einjagen!!!!
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
toast mit nutella druff
mensch suki, das hätt ich dir im Leben nich geglaubt XD
-
sunaaaaaa! :hug
dein 2. post hier im schoko-fred *applaus*
ich will auch toast mit nutella^^ -
mach dir doch welchen
ich geb dir meinen, suki du auch? *allen rüberreich*
-
:D:D:D:D
ich ess grad diese nüsse, die mit schokolade überzogen sind... die machen voll süchtig! -
Ich esse grad Cookies. Und Nein - ich knabbere nicht das Forum an.
-
Aber Keksy! Gib sie zurüüüüüüüüüüüüück!
-
ich würd gern mal diese cookies essen, wo so schokostückchen drinne sind...mjam
-
Ich will jetzt auf der Stelle so ein Häagen-Dazs Cookie Eis!!!!
*argh* -
ich hab heute schoki gegessen muaha xD
-
hab am wochenende bei meiner oma marshmellows gegrillt... wie beim lagerfeuer bei den sims xD sooo lecker.
man muss aber total aufpassen, dass die nich anbrennen.. xD
-
das musst du mal mit ein paar freunden im jugendpark amchen, das ist immer wieder toll
-
'jugendpark'? hab ich was verpasst?
-
wieso kennt niemand den jugendpark? :misstrau
einfach im rheinpark einstückchen weitergehen bis man an richtigen sandstrand kommt, da ist der jugendpark. da dann ein wenig holz sammeln und anzünden: tada! lagerfeuer ist fertig
in nem supermarkt kann man dann nopch diese langen zahnstocherdinegr kaufen um die marshmallows aufzuspießen, aber wenn man sich ein atschenmesser mitnimmt und nen stock spitzschnitzt machts noch mehr launeEDIT: die gelaune lage kann ich jetzt auch nciht sagen, aber wenn man von deutz mit der bahn kommt muss man halt nach rechts am rhein entlang so, weißt du? XD
-
ich bin nicht oft im rheinpark.. bei dem wetter erst recht nicht. dem jugendpark bin ich nie über den weg gelaufen o.o aber danke, kann ja mal ausschau halten
-
Ich hab heute früh ein Stück Schokolade gegessen
-
ich esse gerade Ritter Sport Nougat.. ahhh so leckeeer.. (denkt aber jetzt nicht, dass das mein Frühstück ist :misstrau)
-
Ich hab schokomüsli gefuddddert
-
ich Will Schokolade!!!! Jetzt!!!
-
ich auch! sofort!