Ich hab mich mit schokolade überfressen.
ich will meine Freunde zurück...:suse
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
ich verputz grad schokoeis
lecker
-
Ich hab grad Maaaaaaaaaaaarshmellows gegessen
-
ich ess gerade pasta-frutta von haribo
und dann hab ich noch 2 angefangene chipspackungen, kinderriegel (ungeöffnet), kinder-bons (5 fehlen schon ^^) und kinder country (ungeöffnet) in meinem versteck XD -
mhhh. süßes hab ich heut erstmal satt.
hab den ganzen tag nur süßes & tictac´s gefressen damit ich heut abend viel hunger hab auf den kesselgulasch.
& der war so legga & so scharfff!!!!!! nun platz ich... -
ICH HAB COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORNY GEGESSEN
*Danielmögestdumirverzeihenichmusstesicheinfachessen* -
ich hab mit suna gestern eine packung chips und eine packung lachgummies und eine flasche cola gegessen/getrunken und dann noch ein kinder contry von jessy ^^:D
-
ich will nen caffe latte.
schön kühl. und frisch.
hier ist es so schwül und bewölkt und einfach drückend -.- -
Ich hab heute Lecker jammi Jhoghurthäppchen von Bears&Friends (Rosenheim-Bielefeld etc..) gemampft, 500g Tüte is jetzt alle *schlechtesgewissenhab* Auserdem schielt mich die ganze zeit ne Packung Marshnmallows an *sichversteck* und gerade mampfe ich mein 3. Balisto *sichnichtmehraufdieWagetrau*
-
ich ess grad kekse^^
-
ich hab hunger :suse
-
keine schokoalde mehr da^^?
-
nein :suse :suse
-
bei uns schon
Die schoki von gestern, Keksy
-
ich will gern was süßes.
hab aber nix.
grummel.
ich würd gern ma marshmallows im backofen machen oO -
*keksegeb*
-
danke T_T
heute is papa arbeiten...
kann ich den schrank plündern xD.
Nur vertrag ich das ganze süßzeug ned so...
nja. egal. dann halt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam essen und statt cola lieber wasser trinken -
ich hab mir vorhin in der cafe ein snickers gekauft... ich bin heut voll verfressen :D:D
-
Bei mir gibt´s gerade "revels". So milchschokoladenumhüllte etwas. Das kann entweder Rosine, Caramel, Malteser, Orange oder Kaffee sein, allerdings kann man die nicht unterscheiden. Nur Schokoladenteile sind auch dabei, aber die erkennt man wenigstens.
Bisher hatte ich drei Malteser, zwei Karamell und eine Rosine :lecka. -
xD xD Xd xD Xd
ich hasse süüüüüüüüüßes! * lüg*