hihi ... deswegen viel mir dien name ein du warst ja die sehr nette tütenvergeberin *karma vergeb* :hug
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
Haha ich danke dir Ich hoffe euch hats geschmeckt
-
es war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut danköööööööööschööööööööööööööön
-
hey meine naschkatzen - und kater:D
ich hab einen neuen test für euch^^
http://www.testedich.de/quiz20/quizpu.php?testid=1146511955&katname=Welches%20Lebensmittel%20bist%20du?
viel spaß^^
meine ergebnisse:
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein GUMMIBÄRCHEN! Herzlichen Glückwunsch!Du bist eine kleine Naschkatze! Du bist ein echt netter Mensch und findest bestimmt den richtigen Naschkater^^
-
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein gemütlicher SCHOKOLADEN-Typ! Nichts kann dich aus der Ruhe bringen! Du hast viele Freunde Snickers, Bounty, Twix und viele mehr Schokolade zu sein ist einfach toll!
"Geometrie ist dumm" -
lol, da hab ich zylinder angekreuzt... bei geometrie muss man wenigstens nicht so arg ednken wie bei anderen mathe-themen...:D
-
Juhu, Keksy!
ZitatZu 60 % sind Sie: Du bist ein GUMMIBÄRCHEN! Herzlichen Glückwunsch!
Du bist eine kleine Naschkatze! Du bist ein echt netter Mensch und findest bestimmt den richtigen Naschkater^^
-
Hey, ich hab auch "Geometrie ist dumm" genommen!
-
wieso soll geometrie dumm sein? ich finds besser als lineare gleichungen, oder was wir grad machen...
-
Jaha! Das stimmt, wir hatten erst Gleichungen, aber vor 2 Wochen haben wir wieder Geometrie gemacht. Aber egal, Mathe ist doof und von doofen Sachen, die mit Schule etwas zu tun haben, mag ich jetzt in den Ferien nix hören. *erleichtert ausatmen*
-
was für ferien eig? habt ihr in DE ferien? *schokiert bin*
-
ja, mathe ist doooooooooooooooooof!!! aber kommen wir lieber wieder zum thema schokolaaaaaaaadeeeeeeeee!!!:D:D sonst beschließen wir noch irgendwann nen mathe-thread aufzumachen:lollen
-
was für ferien eig? habt ihr in DE ferien? *schokiert bin*
ja wir haben jetzt 2 wochen pfingstferien^^ *entspannen* *relax* habt ihr keine??? -
ja wir haben jetzt 2 wochen pfingstferien^^ *entspannen* *relax* habt ihr keine???
Jaha! Pfingstferien! JUHU! *totalhappybin*
*Tatü tröst* -
ich helf mit tatü zu trösten *tröööööööööööst* ihr habt dann sicher irgendwann anders ferien...
-
tröstet mich zusammen mit lilyy (danköö :hug)
nee wir haben keine. nur am montag frei(wenigstens das *puh*)
wir hatten dafür letzten monat ferien -
habe bis dienstag frei.. von freitag auf dienstag..
freu mich schon auf die sommerferien -
hab lust auf schoki und keine in meinem zimmer...
-
... geht mir oft so
ich es grad so leckere passionsfrüchte :lecka -
habe auch hunger auf schokolade .. oder egal was anderes süßes .. lauri????? du hast doch bestimmt iweder was da liegen und überlegst, ob du das essen willst, gibst es aber einmal durch die runde des schokoladen-threads, odeeeer? :lollen