hab ich heute schon gesagt, dass ich Schokolade liebe?
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
Ich wollte mal ganz dezent verkünden, dass ich einen neuen Lieblingskaugummi entdeckt habe: "Splash", Vanille-Minze!
Leider gibt´s die Marke (scheinbar) nur in England, da hab ich mich mit dem Zeug erstmal eingedeckt. Ganz ganz lecker, viel Vanille, und ein Hauch Frische dazu :lecka. Und als Zugabe sogar Zuckerfrei :). -
Ich hab heute Nutella gegessen
-
hallo meine lieben schokimenschen xD :hug
ich hab heute noch keine schoki gegessen.
wird aber nachgeholt sobald ich mich aufraffen kann mich in die küche zu schleppen -
Hast du es mittlerweile geschafft? Wahrscheinlcih!
Ich habe heute morgen Schokoflakes gegessen, lecker! Und sonst, nochwas glaube ich nicht. Wiegesagt: GLAUBE ... Ich meine Schokolade
-
maaah .. ich habe wieder so einen kohldampf auf schokolade
-
ich hab grad 3 raffaello gegessen, und heut mittag so ein lutsch-finger (eis)... mehr hab ich heute noch nicht gegessen *stolzbin*
-
keksyyy! :hug
tatü hat heute schoki "mit haselnussplittern" gegessen. *yammiii* xDD -
tatüüüü (tata)^^ bei mir kam nur noch ein raffaello hinzu... also insgesamt (für die die ihre ferien nicht mit kopfrechnen verbringen wollen) sind des 4^^
-
danke für die hilfe
ich will auch raffaello. die sind lecka xDD -
ich hab noch ein paar...
eins per e-mail rüberschick^^ -
*auspack* *genüsslich ess* dankööö :hug
ich hab hunger :suse -
ich hab heute 5 nimm zweis (plural?) gehabt... mal gucken was ich mir gleich noch so bombe....;)
Milka Luftee ist nämlich soo~ lecker...~__~ -
huhu polkadot. :wink
milka luftee? kenn ich nich xD was is das denn? -
des kenn ich acuh niiiiiiiiiicht (des ist unmöglich, dass ich was nicht kenn^^)
-
-
aaaaaaaaah, des kenn ich doch!!!!!!!
-
Ja nicht LufTee sondern LuFlee :lachen
wie süß^^
-
asooo xD dankö lauri :kuss (ich kenns nich -.-)
-
:lollen ist ja egal... ich habs troztdem verstanden... ich musste nicht mal mein gehirn anstrengen^^