nein, kekse(ob mit schokolade oda ohne) sind keine schokolade, sondern kekse.
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
oder keksschokolade
-
aber schokolade, ob mit oder ohne keks ist auch schokolade^^
-
-
ich hab gerade im radio gehört, dass die mehrwertsteuer bei süßigkeiten von 7 auf 19% gehoben werden soll. was ist denn das für ein käse? :suse
hoffentlich war das bloß ein aprilscherz -.- -
Was??????? :eek:
die sollen es nicht wagen!!!! :angry :misstrau -
ich hab gerade im radio gehört, dass die mehrwertsteuer bei süßigkeiten von 7 auf 19% gehoben werden soll. was ist denn das für ein käse? :suse
hoffentlich war das bloß ein aprilscherz -.-Ein Aprilscherz sicher nicht ;), die Politiker denken wirklich darüber nach. Weil die deutschen Kinder ja zu dick sind usw. wollen sie die Preise anheben, damit halt Leute wegen den höheren Preisen weniger Süßigkeiten kaufen. :misstrau
Zitat von web.deAuf viele Lebensmittel wird ein ermäßigter Mehrwertsteuersatz von sieben Prozent erhoben, während der Steuersatz sonst bei 19 Prozent liegt. Dies halten auch Ernährungswissenschaftler für problematisch. "Fettreiche Produkte sind häufig billiger als fettarme und frische Lebensmittel", sagte Hans Hauner, Ernährungsmediziner der Technischen Universität München. Eine Verteuerung fettreicher Produkte könne "durchaus Teil eines Gesamtkonzeptes gegen Übergewicht sein".
:rolleyes -
waaaaaaaaaaaah, neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, des können die nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie sollen wir dann unsere schokolade finanzieren....
dann werden die jugendliche heute noch ärmer!!!!!!!!!!! -
solange der steuersatz für fruchtgummi nicht höher gesetzt wird stört es mich nicht. für eine gute schokolade zahl ich heute schon gerne etwas mehr und die genieße ich dann richtig
-
Hmmmm:leckajam.
Ich hab mir seit einiger Zeit mal wieder Trockenobst gegönnt, dieses mal getrocknete Kirschen :lecka ! Davon kann man zwar nicht allzu viele essen, denn die sind recht intensiv, aber einfach :lecka.
Ob ich sie daheim mal mit Schokolade überziehe? Hat das schon mal wer von euch probiert? Rosinen sind so ja ganz lecker, aber ob Kirschen auch mit Schocki schmecken? Welche ich nehme, bin ich auch noch am überlegen (weiße, Vollmilch oder Zartbitter).
(Ich meine jetzt nicht diese Schnapsteile, die mag ich nicht.) -
kirsche mit schoki, des erinnert mich an "mon cherie" *lecker* da ist zwar was drinne, was ich in meinem alter noch nicht essen/trinken dürfte, aber ich ess es trotzdem:D
-
Ich liebe mir Schokoüberzogene Bananen
-
Hi ihr Süßen!
Ich genieße gerade ein Stücken-Vollmilchschokolade, und ihr, heute schon genascht?
eure
Lily -
rittersport (jogurt) und dann noch solche kekse mit schokolade obe drauf^^:D:D:D
-
Ich liebe mir Schokoüberzogene Bananen
Jepp!!! Des ist soooo guuuuuut!! *schlemmer* -
jaaaaaaaaaaaaaaa ich lieb das zeug!
-
Ooooh ja - sehr lecker
Und heute habe ich einen meiner Schokoriegel aufgegessen, EINEN, nur einen ...
-
nur einen? das glaub ich dir nicht :hehe
-
Nur einen Schokoriegel, aber auch noch andere Schoko :D:D:D
-
ahja, DAS glaub ich dir