Hach ich liebe meine Haare <33 SCHOKOBRAUN! :seelove
Und ich ess gerade Gummibärlis
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
Ich hab mir gestern abend die Haare dunkel gefärbt und jetzt sehen sie aus wie Zartbitterschokolade
-
...ich hab im Landschulheim Französische Schokopralienen gegessenund (die waren teuer; für die Franzosen[die ham sie mitgebracht]) die haben echt sau geil geschmeckt
-
heeeeeeeeeey,
bin wieder da aus frankreich!!!!!! hab euch alle sooooooooo vermisst:D ...
@ zickileinchen: ich hab endlich den beweiß: französische tastaturen haben kein "ß" -
keksyyyyyyyyy :hug :kuss :knuddel
HA!! wusst ichs doch, das plöde teil hab isch nisch. -
ja^^, französische tastaturen sind allgemein viel komplizierter als deutsche... des q und des a sind vertauscht un des z ist irgendwo ganz woanders... ich hab erst mal eine weile gebraucht, bis ich die tastatur geblickt hab... und jetzt muss ich mich wieder an die deutsche gewöhnen:roftl
aber um beim thema zu bleiben... ich hab allein in frankreich mindestens 3 kg zugenommen, auch ohne viel schokolade zu essen!!!! ich fühl mich grad wie ne kugel:D -
also ich hab gestern eine Schokoladen tafel bekommen...die hat legga geschmeckt
-
ich hab gestern n pistazien eis gegessen... das war auch lecka
-
heeeeeey zickileinchen:hug
ich hab mich heute nur von schokoladenkuchen ernährt, des musste sein, weil ich in frankreich kaum schokolade gegessen hab (hab aber trotzdem 3 kg zugenommen)...:D:D -
hey keksyyleinschen :hug ich hab iwie auch zugenommen -.-
-
komisch... wie viel schokolade hast du in den letzten 24 stunden gegessen??:lollen :lollen :lollen :lollen
-
hm... gar keine (kekse wo schokolade drauf war zählen ja nich, ne?) xD
& du?? -
Nusssschokolaaade An Die Macht!
-
genaaau nussschokolade & pistazieneis(OHNE stücke)!!! :jump
-
ääääääähm... ich hab ein paar pfirsich-ringe gegessen
aber kekse mit schokolade ist auch schokolade^^
@ asuka: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nussschokoladääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!! -
ja ich lieeebe nussschokolade!
-
kekse mit schoki is keine schoki
-
ich auuuuuuuuuuuuuuch^^
und wieso ist dann schoko auf den keksen drauf, wenns keine schokolade ist? des ist unlogisch!!!!!!!! -
schoki is schoki und das auf den keksen is auch schoki aba eben auf den keksen die kekse an sich sind keine schoki sondern eben kekse mit schoki!! (das is absolut logisch :D)
-
grrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!! kekse ohne schokolade ist keine schokolade,. aber mit ist schokolade, es sei denn du machst die schokolade runter!!!! dann ist es keine schokolade mehr....
edit: ich muss es ja wissen, bin ja en keks:D:D:D:D:D:D