zum glück muss ich keine Kalorien zählen muss! Mein Arzt sagt immer "ich kenn genug Frauen die deinen Stoffwechsel haben wollen"
mfg
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
Meine Haare sehen jetzt wenn sie nass sind Schokobraun aus :seelove
-
dingsii ich will deine haare xD
-
Hatte mal schokobraune Haare. LULZ. Standen mir nicht (zu bleich) aber jedem der ein bisschen ein Tan im Gesicht hat, go for it.
-
xD ich bin auch bleich -.-
-
Ich geht so.
-
Also ich habe zuletzt (mal wieder) eine Tüte M&Ms vernichtet
-
*Seufz* Wieso sind meine erklärten Lieblings-Schokoladensorten immer nur "saisonbedingt" zu haben?
Milka "Heiße Liebe", Vanille Himbeer, sollte ich die noch irgendwo auftreiben können... kauf ich den ganzen Vorat leer (?)
Naja, wenigstens bleibt Ritter Sport Pfefferminz im Programm.
*im treat hochles* Wah! Wie könnt ihr! In diesem threat von... von... abtrainieren reden? Obwohl... wäre vielleicht ein Grund weniger Schokolade zu essen, wenn man sich dabei vor Augen hielte, was da an Energie drinsteckt... auch wenn ich nicht glaube, dass das bei mir viel helfen würde ;). -
ich hab nun wirklich schokobraune haare. gut mit blonden strähnen (blond & goldblond) aber das doofe nur blond ist wech mhhh ich könnt meine haare auffressen. grad eben hab ich aus lauter hunger drauf nen jogurt mit der ecke mit schokobällen verspeißt XD
-
immer wenn ich diesen gottverdammten thread sehen, krieg ich hunger *fluch*
!!!!
-
diesen gottverdammten thread?
ich seh das jetzt als kompliment, da ich ja ein "gottverdammtes genie"(selbstredend) bin. -
jaja.
-
immer wenn ich diesen gottverdammten thread sehen, krieg ich hunger *fluch*
!!!!
Das geht mir genauso, obwohl: gerade hatte ich auch schon Hunger auf Schoki :rolleyes
-
Hach je ich hab mir grad ne Tafel Rittersport Joghurt und ne Tafel Milka Joghurt- Johannisbeere gekauft :D:D:D Aber die werden jetzt schööön aufgeteilt^^
-
Meine Haare sind wieder nass. Also Schokobraun :seelove
-
Halsweh...also Eiscreme.
-
das beste mittel
-
Hilft Schokolade auch gegen Husten?
-
aber natürlich.
schokolade hilft IMMER, asnahmslos. *werbung* -
Ich hab gestern wieder ne ganze Tafel Schokominzpfefferlade von Ritter Sport gegessen
einfach nur legga