find ich auch oder kekse mit schokolade^^
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
oja, des iost die beste lösung, aber ich hatte leider nur welche ohne schokolade im haus ...:(
-
und ich hab gar nichts *heul*
und karma kann ich auch keins geben, weil *ich in den letzten 24 stunden genug beiträge bewertet hab...* *nochmalheul* -
*tröst* morgen kannst du dir ja wieder nachschub an schokolade (!!!!) holen (oder noch heute abend?)^^
und die *kann-kein-karma-geben*-zeit geht auch rum^^, hab ich schon oft gehabt^^:D -
meine tastatur klebt. ich hab cola drauf geschüttet. :misstrau
-
oje, deine arme französische tastatur:eek: , das sollte nicht passieren...:)
-
jep meine arme französische tastatur mit der neurotischen besitzerin, die in einem wutanfall, verursacht durch ungeduld, das glas umschmeisst, dass dann seinen inhalt auf die tastatur entleert :rolleyes
-
oje, das ist wirkjlich ärgerlich... vorallem cola!!! wasser geht ja noch, aber cola...
geht sie jetzt wieder besser??? -
nich wirklich :roftl
jetzt bin ich sogar noch lahmer als sonst beim tippen :roftl :p
hab übrigens gesehen das du mir nen kommi dagelassen hast bei meiner fs :hug *karmaendlichwiedergehensoll* -
ja, bin mal auf den link in deiner sig gegangen (*neugierig*^^) und hab mir des ganze durchgelesen^^... ist echt gut:applaus
-
hach
das freut mich immer total wenn jemand meine fs mag
schankedööön :hug -
bittööööööööschööööööön:hug
-
ich hab hunger. :suse
ich will lasagne!! ich hab sowas von lust auf lasagne!! :eek: :roftl -
hee, des ist jetzt mies!!! mich vom pc weglocken indem du mich hungrig machst!!! tolle strategie^^:roftl
-
:misstrau
Die bekloppte Schokolade hat bei mir unheimliches Sodbrennen verursacht das nich mehr weggeht... -
-
@zickchen
Ich hab grad mal die Ohren von einem geschmolzenen Schokohasen gegessen ... aber ich hab sowieso ne komplizierte Verdauung. -
oh du arme *tröst* :knuddel
-
*re*
danke. -
*lecker* hab grad 2 scheiben brot mit NUTELLA gegessen (natürlich mit extradicker schicht^^)... :applaus :applaus :applaus