bei mir auch pöööses simsforum
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
och mann ich will wieder spendabel sein!!!! sonst bin ich traurig!!!:(:(:(
(wer karma will, soll sich melden!!!):D
@ zickilein: ich klann dir nur zustimmen: pöööööööseeeeeeeeeees forum!!! -
bei mir auch xD
-
och mann jetzt kann ich wieder 24 stunden warten...:( :misstrau :misstrau :misstrau
-
ich bin dann mal wieder weeeeeeeeeg, hab morgen wieder schule:(
@ zickilein: du hast jetzt endlich karma von mir bekommen^^:applaus
@ dingsiiii: du bekommst auch noch, wenn es wieder geht
ciaoiiiiiiiii hab ewuch liiiiiiiiieb :hug:kiss -
@ keksy dankööö :hug und baii:hi
-
Hab mir grad, nach meinem Müsli, eine kleine Packung Oreos (4 Stück) mit Milch gegönnt, total lecker :lecka, mit dieser weißen Creme und den fast schon von dem ganzen Kakao bitteren Keksen drumrum *mjamjam*.
Mag die hier noch wer? -
OREO´s legga!!!
cassio die mag ich auch. wenn die nur nich so teuer wären... 4x4 stück 2eusens.
ich gehe dann erstmal zum arzt, war heut zu oft auf der porzellan schüssel obwohl ich schon sooo viel zartbitterschokolade gegessen hab das ich eigentlich nen darmverschluss haben müsste... -
Ich hab zuletzt M&Ms gegessen die waren seeeeeeeeeeeeeeeehr leggaaaaah
-
ich hab mir grad ein paar schogetten zu gemüte geführt.
mein arzt sagt ich solle unbedingt nach dem abi-stress heilfasten, um körper und seele mal in einklang zu bringen und zu entspannen.
beim gedanken einen einlaufes jeden tag 7 tage lang kann ich aber garantiert nicht entspannen sondern verkrampfe meinen schließmuskel bis zum get-no
wie bitte soll man es ne woche lang ohne süßes aushalten geschweige denn ohne feste nahrung ? -
julchen(:D) du tust mir echt leid- eine woche OHNE süsses :eek: und noch schlimmer ohne essen überhaupt?? der typ spinnt. :misstrau
ich bin müde. und hab meinen letzten schoko-hasen geköpft. :suse -
lol, hab ich schon erwähnt, dass ich meinen osterhasen mittlerweile ganz verschlungen habe? ich glaub mein mirleig ihm gegenüber hat nachgelassen...:D und jetzt hab ich nichts süßes mehr!!!:( brauch wieder nachschub, und zwar bald!!!!!
-
Mein Osterhase stand heut den ganzen Tag innser Sonne, ist geschmolzen und jetzt ess ich flüssige Schokolade... :misstrau
-
na dann, guten appetit:D
-
keksyy :hug
ich brauch auch nachschub :misstrau
DRINGEND!!! :rollauge -
heeeeeeey zickileinchen^^,:roftl :hug
ich hab grad noch was süßes gefunden (zum glück) ein tag beinahe ohne schokolade!!!:eek: :eek: :eek: -
was hast du gefunden? :eek:
arrghhhhhhhhhhhhh wie ich dich beneide:misstrau
ich will schokiiii!!!! ich brauch schoki!!! jetzt!! -
waren leider nur solche kekse, aber besser als nichts *einsrüberschieb* *tröst*:)
-
schankedön:hug
nur solche kekse? ich dachte du liebst kekse xD -
ja, aber schokolade ist besser:D:D:D