welcome back^^
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
Als ich 4/5 Jahre alt war, hab ich beim baden immer gummibärchen auf den badewannenrand gelegt und die dann im Bad gegessen.
-
lecker....:misstrau
-
oh lecker, hab grad nen dany-sahne-pudding (schokolaaaaaade) gegessen *noch mal einen hol*
-
ich hab grad schoki gemampft *leckaaa*
@dingsiii gummibärchen in der badewanne? :roftl -
Mein Kühlschrank hat heute schon Kuchen gebacken.
Erdbeerkuchen -
och menno, des kann mein kühlschrank nicht...!!!:( schade eigentlich...
-
find ich auch
übrigens muss ich dringend meinen vorrat aufstocken :misstrau -
oja ich auch... hab heute die ohren von meinem bis jetzt verschontem osterhasen abgerissen... ich mein: wieso brauchen hasen ohren???:roftl :roftl :roftl
-
die brauchen ohren, damit wir mehr zum essen haben
ich hab lust auf ma meh *sabber* -
hab hier wieder einen test:
Lecker, Schokolade! *sabber* Bist du auch ein Schokoladen-Fan? Dieser Test ist für alle Mädchen, die wissen wollen welche Schokolade sie sind! Bist du die normale Milka-Schokolade oder die stilvolle Mon-Cheri-Praline? Finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz20/quizpu.php?testid=1152789106&katname=
Zu 40 % sind Sie: Du hast Sexappeal, Du hast Stil, Du bist die elegante und edle, teuere Mon-Cheri-Praline! Du bist verführerisch und spielst mit Männern. Findest du nicht, dass du etwas egoistisch bist? Ändere dich!
(lol ich spiel also mit männern? bin ich mies!!! Egoistisch!!!!!!!!!!!! niemals!!!^^)
Zu 30 % sind Sie: Du bist die einzigartige MOZARTKUGEL! Du hast sehr viele verschiedene Seiten und steckst voller Überraschungen! Wie bei der Mozartkugel muss man dich immer wieder neu entdecken!
Zu 30 % sind Sie: Du bist die frische, ganz normale Milka-Schokolade. Wenn Leute dich sehen, können sie auf den ersten Blick sehen, wie du bist!
Das nette Mädchen von Nebenan bist du! Das ist völlig okay. Falls du Angst hast, dass du zu normal sein könntest, denke einfach nicht daran, denn was ist so schlimm daran, normal zu sein?
LOL, bin ein Mischling^^ -
Zu 60 % sind Sie: Du hast Sexappeal, Du hast Stil, Du bist die elegante und edle, teuere Mon-Cheri-Praline! Du bist verführerisch und spielst mit Männern. Findest du nicht, dass du etwas egoistisch bist? Ändere dich!
Dieses Profil hatten 38.70 % der 12404 Quizteilnehmer!Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Harte Schale, weicher Kern- das bist du, der sahnige Negerkuss! Von außen bist du hart und zeigst nicht zu viele Gefühle, wenn dich jemand verletzt bleibst du locker- doch innerlich kochst du!Versuche deine Gefühle zu zeigen und deine Meinung offen zu äußern, dann werden die anderen sehen, dass es dir nicht gefällt. Habe keine Angst, andere zu verletzen!
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist die frische, ganz normale Milka-Schokolade. Wenn Leute dich sehen, können sie auf den ersten Blick sehen, wie du bist!Das nette Mädchen von Nebenan bist du! Das ist völlig okay. Falls du Angst hast, dass du zu normal sein könntest, denke einfach nicht daran, denn was ist so schlimm daran, normal zu sein?
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist die einzigartige MOZARTKUGEL! Du hast sehr viele verschiedene Seiten und steckst voller Überraschungen! Wie bei der Mozartkugel muss man dich immer wieder neu entdecken!
ich bin auch n mischling :roftl -
Zu 30 % sind Sie: Harte Schale, weicher Kern- das bist du, der sahnige Negerkuss! Von außen bist du hart und zeigst nicht zu viele Gefühle, wenn dich jemand verletzt bleibst du locker- doch innerlich kochst du!
Versuche deine Gefühle zu zeigen und deine Meinung offen zu äußern, dann werden die anderen sehen, dass es dir nicht gefällt. Habe keine Angst, andere zu verletzen!
Dieses Profil hatten 16.26 % der 12405 Quizteilnehmer!Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist die frische, ganz normale Milka-Schokolade. Wenn Leute dich sehen, können sie auf den ersten Blick sehen, wie du bist!Das nette Mädchen von Nebenan bist du! Das ist völlig okay. Falls du Angst hast, dass du zu normal sein könntest, denke einfach nicht daran, denn was ist so schlimm daran, normal zu sein?
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist die einzigartige MOZARTKUGEL! Du hast sehr viele verschiedene Seiten und steckst voller Überraschungen! Wie bei der Mozartkugel muss man dich immer wieder neu entdecken!Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du hast Sexappeal, Du hast Stil, Du bist die elegante und edle, teuere Mon-Cheri-Praline! Du bist verführerisch und spielst mit Männern. Findest du nicht, dass du etwas egoistisch bist? Ändere dich!hüh, total gemischt...
-
lol, wir sind alle mischlinge :D:D:D
-
ich will ma meh. jetzt. sofort. :suse
-
Was willst du? Ich blicks nicht...
-
ma meh= chinesisches nudel-zeug und verdammt leckaaaaaaa *sabber*
-
neuer test^^:
http://www.testedich.de/quiz15/quizpu.php?testid=1124138141&katname=Welches%20Lebensmittel%20bist%20du?
Meine Lösung:
Na, da mag aber einer dieses braune Zeug, ach ich meine diese wertvolle Schokolade richtig gerne. Solange es glücklich macht und schmeckt!: D -
Na, da mag aber einer dieses braune Zeug, ach ich meine diese wertvolle Schokolade richtig gerne. Solange es glücklich macht und schmeckt!: D
:roftl
keksyyyy wir haben das gleiche dingssss :hug -
Joa, man könnte schon sagen das du Schokolade ganz gerne isst. Aber um ein richtiger Fan zu werden müsstest du einiges mehr verdrücken. *lol*