genaaaauuu!!
hmm leckaaa von draussen riechts sooo toll nach blumen die könnt ich direkt auffressen!!!
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
dann wird es wohl Zeit, mich noch mehr zu outen: ich koche oft und gerne mit Blumen
-
Ja, ganz lecker! Gänseblümchen und Kornblumenblüten im Salat zum Beispiel, oder Löwenzahnblüten, oder auch kandierte Rosenblätter für Konfekt! Tee aus frischer Minze mit Lavendel...
Ich muss unbedingt mal wieder sammeln gehen. -
Kapuzinerkressenblüten im Salat... gefülte Zucchiniblüten... ausgebackene Holunderblüten (bald ist wieder die Zeit)
-
dann wird es wohl Zeit, mich noch mehr zu outen: ich koche oft und gerne mit Blumen
mpf* leckka wisst ihr was man alles so mit blumen anstellen kann?
gänseblümchen sind ganz mild und legga für salat und dips und toll in eiswürfeln
heckenrosen sind auch legga für salat und bowle zur garnierung
roterklee *mhhhh süßlich passt am besten zu gemüse
ringelblumen gut für die haut, würzig und nehm ich immer für geflügel und reis
stiefmütterchen mhhh legga tee
jup alles erst diese woche ausprobiert und dank guten gärtner in der nähe möglich und ich muss sagen mir hat alles geschmeckt. axxo kapuzinerkresse nicht vergessen die ist der gaumenschmaus der blumen ... -
ich zieh den Kram komplett selber auf meinem Balkon...
Rosenblüten im Safranreis!
Oder Rosenwasser... kennst Du Phirni, eine indische Nachspeise? -
nein, bin nicht so bewandert was das kochen angeht, ess das alles pur im salat oder auf brot oder zur verbesserung leichter speißen...
-
:schweeeelg
ich glaub, ich hab Hunger -
ich ess grad nen jogurt mit ner ecke und flachkräcker aus vollkorn.... aber mein stilles wasser ist mir ausgegangen ... da muss ich ja heut noch einkaufen :suse
-
Flachkräcker... ????
Borretschblüten sind auch fein! -
mhhh naja ganz ganz dünne vollkorn scheiben... gut für den hunger zwischen druch...
-
die sind aber im Süßigkeiten-Thread fehl am Platz...
-
die sind doch immer mit irgendwas belegt joey und mein jogurt ist mit schokobällen
-
JETZT hab ich hunger.
-
ich WILL SCHOKOLADE und zwar jetzt. ich darf aber nicht. noch nichtmal cola oder gar was anderes essen. muss heut noch zum schnauzen klemptner... :suse HUNGER!
-
hey ihr,
bin auch mal wieder da^^
hab vorhin eine ganze tafel schokolade verputzt... -
+rumhüpf+
Ich hab Chips gegessen. -
och nööö, jetzt machst du mich hungrig, aber ich hab heute schon genug sußigkeiten gegessen... ich muss ja immerhin auf meine linie achten (*scherz*), aber ich will ja meine ganzen süßigkeiten nicht auf einmal aufessen sonst hat man ja später nichts mehr davon...:)
-
Ich hab en weißes Stück Toblerone gegessen...
und irgendwann muss mein Milka Hase auch mal dran glauben XD -
ich hab bis jetzt noch nichts genascht- ich wiederhole: bis jetzt
das wird sich in einigen augenblicken geändert haben... *muahaha*