711 xD stimmt.
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
@ Andrea weiß auch net, warum das bei dir nicht klappt, hmm... Wohl verrechnet?:D
-
bei mir kommt 713 raus, das stimmt auch
-
ja ich hab mich verrechnet, aber jetz kommt 29 raus :confused: :misstrau
ok, ich hab mich ein 2.mal verrechnet, jetzt kommt 715 raus (stimmt) *stolzsei* -
@ Andrea hast du das im Kopf gerechnet?
nochmal glückwunsch fürs Ergebnis :applaus -
@ simslily: danek, nö ich habs mit meinem handy-taschenrechner gerechnet, aber irgendwie bin ich immer auf die falsche taste gekommen
-
ich habs mitm PC Rechner gemacht
-
sowas gibts bei mir glaub ich garnicht:D
-
glaub schon, unter Zubehör,
aber egal -
ich habs ohne was gerechnet xD Ich hab gar nich an mein handy oder an einen taschenr. gedacht
-
lol, ich bin so schlecht im kopfrechnen. ich wär grad mal bis zum 4. schritt kommen, weiter nicht:D
-
Hmmm... Ich war zu faul
-
ich habs auch gemacht... 714 natürlich nicht im kopf^^
-
-
cooler test, zu wie viel prozent bist du rein, Zickchen?
-
Welche_Eissorte_bist_du?
zu 60%... du??^^
falsch: nur zu 50% *heul*
welche Eissorte seid ihr? ich bin SCHOKO (was eine überraschung aber auch^^) -
ich bin zu 45% rein und auch schoko (ich bin kindlich und fröhlich, wusst ich schon vorher xD)
-
sorry, dass ich erst so spät poste (ich war beim Abendessen)
Also 50 Prozent rein :suse und natürlich kindlich und fröhlich, wie Schoko -
Guckt mal::)
Milka Fun Facts - Lustiges, Kurioses und Rekorde
· Seit der ersten Milka von 1901 bis zum Jahresbeginn 2003 sind mehr als 500.000 Tonnen Milka Schokolade allein in Österreich genascht worden. Als 100 Gramm-Tafeln aneinander gereiht, ergibt dies eine Strecke von 632.000 Kilometern. Das ist soviel wie 20 Mal um den Erdball oder das Gewicht von 1.100.000 Kühen.
· Pro Jahr essen die Österreicher rund 80 Millionen Milka Tafeln und je 4 Millionen Milka Schmunzelhasen und Schokolade Nikolos.
· Insgesamt hochgerechnet verzehrt jeder Österreicher jährlich statistisch 28 Tafeln Milka und zumindest eine Milka Schokofigur versüßt jedem die Festtage.
· Bei einem Malwettbewerb im Jahr 1995 erhielten 40.000 Kinder an bayerischen Schulen ein Bauernhofposter. Jedes dritte Kind malte die Kuh lila aus. Als Grund gaben die Kinder an, dass ihnen die lila Kuh sympathischer ist.
Mit Milka kann man nicht nur ausgiebig feiern, sondern auch Rekorde aufstellen, die bis zur Eintragung ins Guiness-Buch der Rekorde führen:
· Guinness Rekord 1: 1996 die größte Schnee-Kuh der Welt - 17 m lang, 9.20 m hoch und über 900 Tonnen schwer.
· Guinness Rekord 2: Die größte Milka Schokolade der Welt im Jahr 1998
auf dem 15. Internationalen Schokoladefest in Bludenz. Die Maße dieses Riesengenusses: 4.80m lang und 2.25m breit.
· Guinness Rekord 3 und 4: Beim 16. Internationalen Milka Schokoladefest in Bludenz präsentierte Milka 1999 die größte Schokolade-Skulptur der Welt für einen der größten Sportler des alpinen Skisports: ein 6m hoher, modellierter Hermann Maier.
Im Juli 2000 präsentierten die Superstars Hermann Maier und Martin Schmitt in Bludenz die „Größten Schokoladen-Pokale“. Die Ski-Weltcup-Pokale von 4 Meter Höhe wurden aus Milka Schokolade gefertigt. -
die anderen Eissorten bei dem Test:
DU MUFFEL! Sei doch nicht so, sonst endest du als ekliges ZITRONEN-Eis... Bääähhh!
Du kommst ERDBEERE mit deiner normalen, recht lustigen Art, sehr nah
Hey KAFFEE. Du bist manchmal etwas depri, aber eigentlich supi lieb und süß. Stimmt's?
Du bist freundlich und nett wie VANILLE