das ist halt milka schoki...mit so luftblasen drin...ach was weiß ich auf jeden fall schmeckts toll. XD
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
boah, wenn ich jetzt an milka-schokolade oder ähnliches denke, wird mir grad schlecht (nicht schlagen), aber bei dem wetter kann ich keine schokoalde essen, des schmilzt dann immer so schnell und des schmeckt dann nicht mehr so gut...
-
oh ja, ich liebe diese schokolade!!
ich liebe schokolade generell.
habe dieses und letztes jahr zur fastenzeit schokoladenfasten gemacht.. hat zwar irgendwo spass gemacht, aber nächstes jahr mache ich das nicht mehr -
Ich hab grad ne Haribo Colorado Tüte vor mir liegen und überlege sie zu öffnen...
-
denk nicht lange nach!!!!!!! das ist DIE gelegenheit dich mit süßigkeiten vollzustopfen^^, aber wenn du nicht wilklst, dann kannst du sie mir gerne zuschicken^^ ich würd michf reune *hehe*:D
-
ich auuuuch!!
-
wenn jetzt alle vom schoko-thread mthelfen zu essen, dann ist die tüte in einer minute leer:D
-
Darin besteht kein Zweifel :lachen
-
das heißt also ja??? *hehe*
-
Ja klar *Tüteaufmachundverteil*
-
iiich will auch!! :jump
-
Aber natüüüürlich *dieTüteanRicolaweiterreich*
-
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, glücklich eins nehm:D
-
Warum nur eins? Greift zu :lachen
-
*strahl und in die tüte greif*
-
Ihr seid so geil :lachen
-
oh ja, jetzt bin ich dran
lekka lekka lekka
*tüte nicht weiter geb*
*nach ner zeit dann gaanz langsam und egoistisch doch weiter geb* :lollen -
bei mir nur noch die hälfte drinn.... sich frage stell: wo sind die alle geblieben?:D:D
-
*pfeifend so tun, als ob ich nicht das meiste davon gegessen hätte*
lauri wars :rolleyes :rolleyes
sry lauri :kiss war nicht persönlich.. nimms als kompliment dein name ist mir als erster eingefallen von allen sry.. echt -
Also das ist ja auch immerhin meine Tüte gewesen