ich habe ja nie gesagt, dass ich NUR diesen Schokoriegel gegessen haben, sondern das ich von denen NUR einen gegessen habe
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
aber natürlich, meine liebe.
eine raffinierte art, sowohl lüge als auch wahrheit zu umgehen... einfach was weglassen :hehe -
komisch, ich hab heut erst voll wenig schoki gegessen... nur 5 solche tiffifee-dinger... und ein milka-herz:D:D
-
ich liebe schokolade mit 32% kakaoanteil.
-
Ich werde jetzt Waffeln backen und da kommt dann schöööööööön Nutella drauf
-
hört sich gut an, sollte ich auch mal ausprobiern
-
oja, des wollt ich gestern auch machen, aber dann hab ich bemerkt, dass wir kein nutella mehr da haben:(:(:(
-
keksyy wir haben auch kein nutella mehr :suse und meine mami hat vergessen neues zu kaufen *schnief*
-
ich habe meine liebe zu toblerone entdeckt XD (1 1/2 Riegel seit gestern verputzt (und es sind nur so wenig, weil ich mich beherrsche, damit ich länger was von hab XD))
-
ich kann mich nur wiederholen: wer hats erfunden?
arrgh ich könnt das niemals. mich beherrschen. und schon gar nicht wenns um schoki geht :love -
Hi ihr Süßen!
:hug -
Lily du musst was schokoladiges schreiben
-
lilyyyy :hug xD
-
Lauri,
ich weiß.
mir ist nix eingefallen!
:kopfkratz
Ach ja, ich hab heute Schokoreis gegessen.
Kennt ihr das, zählt schon zu Schokolade, oder?
Zickschääääään! :hug -
heeeeeeey,
ich hab ja weiter oben schon erwähnt, was ich heute gegessen habe... es ist nur noch ein knopers dazugekommen...:D -
keksyyyyy :hug
nur ein knoppers? bisher :hehe -
Guuuuuuuuuteeeeeeeen Moooooorgeeeeeeeeen
nein, so schlimm wars heute auch nicht...:D
ich hab am nachmittag noch 5 toffifee und ein milka-herz gegessen... und dann später am nachmittag noch ein knopers:D:D:D -
Ich hatte heute morgen noch gar keine Schokolade, aber das liegt wohl daran, dass ich viel zu faul bin, um mir welche zu holen. Pech muss man haben
-
ich hab heute morgen schon voll viel schokolade gegessen und gerade eben nochmal ein knoppers^^
also ich wär nie zu faul um mir schokolade zu holen:lollen -
Nach dem Mittagessen habe ich mich dann doch aufgerafft mir ein bisschen Schokolade zu holen und aufzufuttern
:huchi