löl xD wie findest du das mit der ich-perspektive? ich fand das ne ganz interessante idee^^
Der Süssigkeiten und Schoko-thread
-
-
am anfang hat mich des ein bisschen irritiert, aber eigentlich find ichs ganz gut... :applaus
-
naja, ich hats ja oben geschrieben das ich das jetzt mach^^ ich hat keine lust auf den ganzen und dann machte SIE dieses und jenes-kram^^
freut mich wenns gefällt xD -
jop... ach gell wir weichen grad irgendwie vom thema (schokoladeeeeeeeeeeeeeeee) ab^^:D
edit: aber egal... kannst mir ja das ende von deiner FS verraten... so unter schoko-gefährtinnen:D:D:D -
:roftl :roftl :roftl netter versuch^^
-
auhc nicht wenn ich dir als gegenleistung schokolade gebe^^:D:D:D
-
naja, dann ist das natürlich ein anderer fall xD
-
dann ist ja gut... du sagst mir wies ausgeht, und danach bekommst du deine schokolade^^:D:D:D
-
pah!! zuerst die schoki!! xD
-
och menno, hab gedacht du fällst drauf rein:D:D schade... ok *schokoladerüberreich* ... gut so???
-
*wegrenn* *kaputtlach*
-
ok, dann muss ich halt auf die fortsetzung warten...
und du auf schokoladennachschub:D:D:D -
was jetzt wohl besser ist? xD
ich weiss die antwort leider :suse -
ich glaube ich auch^^ fängt mit "s" an und hört mit "chokolade" auf:D:D:D
-
:suse .
-
lol, hatte recht... *tröst* *aufmunter*
ich muss dann mal wieder gehn... nicht jeder hat morgen ferien:(
ciaoiiiiiiiii zickileinchen^^ hab dich liiiiiiiiiieb:hug:kiss:knuddel (werd dich nie mehr mit schokolade erpressen:D:D:D:D -
*zickchengaaaaanzgroßesstückschokoladerüberschieb*
Für deine Standhaftigkeit xD
FS-Enden werden nicht verraten, erst am ende -
genau- und vorallem dann, wenn man sie selber noch nicht kennt^^
-
xD
das ende ist (neben dem anfang) meist das einzige, was ich von meiner FS kenne -
ich bin also nicht die einzige, die beim posten einer folge noch keinen schimmer hat was in der nächsten passiert? das freut mich jetzt aber!!! xD