Hey Leute,
wollte mir mal ein paar neue Einrichtungstipps holen, bei mir sehen die Wohnungen nämlich immer gleich aus... :angry
Könntet ihr mir hier vllt ein paar Bilder eurer eingerichteten Wohnung präsentieren?? Das wär voll lieb...
Danke schon mal
~~Lissy~~
Eure Sim-Wohnungen!
- Pizzamitschinke
- Geschlossen
-
-
nutz deine kreativität u phantasie dann brauchste auch keinerlei tipps denn ansonsten bauste ja nur nach
ausserdem >suchfunktion< heisst das zauberwort denn es gibt schon dazu hier nen thread u in google genug seiten dafür wo man sowas bestaunen u sogar herunterladen kann -
Geb mal den Link w man Räume bzw. sich Häuser Angucken kann!
Ach ja es gibt doch schon so ein Thread oder?
Ach nee, der war für sims 1! -
nix gebe link auch an dich der weise rat nutze dein hirn u such selbst
-
Boah wie nett, wo soll ich denn suchen?
-
Bautipps und weiteres findet man doch im Häuserthread?
unter "die sim2 allgemeine Anfragen"!!!!!!
LG
annak -
samma isses so schwer dein hirn (sofern vorhanden) zu nutzen u entweder hier oder im google bestimmte schlagworte dafür einzugeben????
-
Sorry, hab dich voher nicht verstanden was du meintest.
Musst ja nicht direkt so unhöflich sein! -
binsch aba imma
-
Habs auch mal so gemacht. Bei Häuser sehen nun schon viel bequemer aus, aber auch wegen den Downloads Wenn man mal nicht weiter weiss, einfach sich die eigene Hauskonstruktion(also das haus in dem man wohnt) sich näher anschauen, und die Formen anderer Häuser in der Gegend anschauen. Ich mache es genauso so auch bei Geschichten, einfach im Internet oder in Büchern nachschauen.
OFF TOPIC:
samma isses so schwer dein hirn (sofern vorhanden) zu nutzen u entweder hier oder im google bestimmte schlagworte dafür einzugeben????
nun, normalerweise kann man auch nicht leben ohne hirn.Eigentlich kann man sich dann nicht bewegen. Hab ich in Bio gelernt:
Das Gehirn schickt Befehle in den ganzen Körper. Dies geschieht über das Nervensystem, aber auch mit Hilfe von Hormonen von einer Drüse an der Unterseite des Gehirns.
-
Naja, aber ich schick dir mal ein Bild von einem Haus, das ich bei Google gefunden habe!
Noch eins:
-
http://www4.topsites24.de/pro/MolliSims/index.html
Das ist eine Top 100 Seite, die viele Downloadhäuser haben! -
:misstrau was gefällt an diesem Thread nicht??? (für schwer von begriff seiende: ich mein den direkt hier drunter verlinkten Thread)
(das war das ursprüngliche thema des Threads bevor ihr begonnen hattet, euch zu zanken, oder irre ich mich?)
-
Mir gefällt er! Ich hab ja auch geholfen!
-
Habs auch mal so gemacht. Bei Häuser sehen nun schon viel bequemer aus, aber auch wegen den Downloads Wenn man mal nicht weiter weiss, einfach sich die eigene Hauskonstruktion(also das haus in dem man wohnt) sich näher anschauen, und die Formen anderer Häuser in der Gegend anschauen. Ich mache es genauso so auch bei Geschichten, einfach im Internet oder in Büchern nachschauen.
OFF TOPIC:
nun, normalerweise kann man auch nicht leben ohne hirn.Eigentlich kann man sich dann nicht bewegen. Hab ich in Bio gelernt:
Das Gehirn schickt Befehle in den ganzen Körper. Dies geschieht über das Nervensystem, aber auch mit Hilfe von Hormonen von einer Drüse an der Unterseite des Gehirns.
ooch wie süss naive elf jahre aba bio erklären wollen nun kleine das leben zeigt das es seeeehr viele leute auch hier in forum u sicher auch in deinem näheren umfeld die es jeden tag beweisen das es auch sehr gut ohne geht -
Mein Gott, kannst du mal aufhören? Du bist total unverschämt, man merkt richtig das du nicht solange dabei bist! Ach ja und ich finde es nett das sie es mal erklärt was mit dem Hirn los ist, denn jetzt weiß dein Gehirn wohl auch mehr...aber ich glaube das ist das einzige was dein Gehirn jetzt weiß!
Naja ich möchte nicht so unverschämt wie du sein und deswegen bin ich jetzt ruhig :D. -
Zitat von madeye
ooch wie süss naive elf jahre aba bio erklären wollen nun kleine das leben zeigt das es seeeehr viele leute auch hier in forum u sicher auch in deinem näheren umfeld die es jeden tag beweisen das es auch sehr gut ohne geht
ES REICHT! Solche Beleidigungen an User sind eine Unverschämheit und hier nicht erwünscht! Hier wird niemand auf einem dämlichen Kleinkindniveau heruntergemacht, erst recht nicht, wenn die Person helfen will! Rote Karte!
L.G.
BloodyMemory[zu, oben verlinkter Thread reicht]