Nach Neuinstallation kein TSBin usw. mehr da

• Hallo Leute,

Sims 2 hat mit allen add-ons super funktioniert. mein daddy, hat alles gelöscht, weil er sauer auf mich war (super ne). JEtzt wollte ich alles wieder installieren, doch bei der Neu-Installation sind diese Ordner im Eigene Datein nicht mehr da. Also vorher war das ja immer so: Eigene Dateien, Ea Games, Sims 2, TSBin, CSBin, Support, TSData, usw. aber jetzt gibts dieser ordner nicht mehr. stattdessen sind jetzt die folgenden da: Eigene Datein --> Sims 2 --> Collections, LotCatalog, Neighborhoods, Projects usw. NAja ich dachte mir, dass das schon okay wäre, habe einfach alle add-ons weiter installiert. dann woltle ich spielen, doch das spiel startet nicht. dann habe ich alles wieder deinstalliert und zwar so, wie es im technik-forum beschrieben war (mit regedit usw.). dann wieder installiert aber das gleiche Problem. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. bitte helft mir!

LG

shorly

• Hi,

Normalerweise sind die Ordner wie TSBIN usw. in einem anderen verzeichnis als Eigene dateien. Standart ist warscheinlich C:\EA-Games\.. aber keine Ahnung genau. Bei mir ist der TSBin Ordner z.B. D:\Spiele\Sims2\ hierdrinnen. Also der Hauptpfad vom Spiel den musst du mal aufsuchen. Eigene Dateien ist nur für die ganzen ja kA wie man dazu sagt halt das verantwortlich was man sihet oder so kein plan^^

Hoffe konnte ein bisschen weiter helfen.

• Die TSBin etc. Verzeichnis legt das Installationsprogramm in dem Pfad an,den man bei der Installation angibt.
    Standardmäßig ist da C:\Programme\EA Games\Die Sims2\... (oder so ähnlich) eingestellt, kann man, wenn man möchte, ändern.

Unter Eigene Dateien sind dann die Spielstände, Downloads etc. gespeichert.
    Von dem was du schreibst, sieht das soweit richtig aus.

Gibt's denn gar keine Fehlermeldung wenn das Spiel abbricht?

Das Spiel erstellt auch eine Log-Datei mit Fehlern die während des Spielverlaufs auftreten, wird irgendwo in einem Unterordner von Eigene Dateien\EA Games\... gespeichert (weiss grad nicht und bin nicht daheim), da könnte auch was drin stehen über den Grund.

• Ich liebe dieses Forum! ^^

Danke für die Antworten. Ich hab mir zuviele Gedanken gemacht. Das eine Laufwerk hatte nicht funktioniert, und ich hätte die CD nur ins andre legen müssen ^^ naja gott sei dank, jetzt hats geklappt

Danke für die Hilfe.

Thema kann geschlossen werden!

LG Shorly