Hallo zusammen,
Ich habe mit 4 Jahreszeiten gekauft (habe fast alle Addons und das Grundspiel hier liegen, aber lange nicht mehr gespielt)
Also das mein Problem:
Ich hab meinen Rechner neugemacht (also Formatiert und HDD in Patitionen eingeteilt usw) Wenn ich jetzt Sims 2 auf meinen PC Installiere geht das alles ohne Probleme durch (außer die EAreg.exe geht bei mir net) aber naja das ja net so wichtig
aber mein Problem ist wenn ich Sims 2 : 4 Jahreszeiten starte kommt das Intro und der Ladebildschirm aber er läd nicht also das Spiel hängt sich vorm Menü auf. (im Taskmanager steht dann (Programm reagiert nicht)
Ich habe meine Eigenen Datein auf ner Extra Patition!
ich hoffe ihr versteht meine Logik
mfg Linker
danke schon einmal im vorraus für eure Hilfe
Brauche eure Hilfe...
-
-
Ich habe meine Eigenen Datein auf ner Extra Patition!
ich hoffe ihr versteht meine Logik
mfg Linker
danke schon einmal im vorraus für eure HilfeMeinst du jetzt woanders als C? :kopfkratz +grad net schlau wird+
Hast du sonst Downloads oder Hacks im Spiel?
-
Meinst du jetzt woanders als C? :kopfkratz +grad net schlau wird+
Man kann durchaus den Ordner "Eigene Dateien" über das Kontextmenü auf eine andere Partition verschieben. Sie müssen also nicht zwangsläufig auf C: liegen.
Ist übrigens der Königsweg, wenn's auf der WinXP-Partition langsam eng wird.
-
Ööhhh...:confused: seid ihr sicher dass das so geht??
Das Symbol auf dem Desktop ist nur eine Verlinkung und hat nichts mit den bereits gespeicherten Dateien unter dem Benutzerprofil zu tun.
Entscheidend ist was in der Registrierung steht und da sucht auch das Sims Spiel.
Wenn das Spiel abstürzt kann das 1000 Gründe haben, wenn keine Fehlermeldung angezeigt wird.
Hast du den Speicherpfad vor oder nach der Sims Installation verändert?
Ist DirectX richtig installiert?
Virenscanner, Firewall, Windows Updates drin bzw. mal testweise ausschalten (aber mit Vorsicht!)
ist im Gerätemanager alles okay? -
Ööhhh...:confused: seid ihr sicher dass das so geht??
Das Symbol auf dem Desktop ist nur eine Verlinkung und hat nichts mit den bereits gespeicherten Dateien unter dem Benutzerprofil zu tun.
Entscheidend ist was in der Registrierung steht und da sucht auch das Sims Spiel.Vertrau mir, wenn man es so macht dann geht das!
-
Systemdaten nach Technik-FAQ ? Ohne die ist es ziemlich müßig, Ursachen zu raten. Wenn die Eigenen Dateien korrekt verschoben sind (beispielsweise nach Technik-FAQ oder der anderen grade geposteten Anleitung), sollten dadurch keine Probleme entstehen.
-
hallo!^^
Ja die eigenen Datein sind ordnungsgemöß verschoben!^^ hab ich vor der Sims 2 Install gemacht (gleich nach Install von XP)
Hab den Speicherpfad danach nicht mehr verändert...
Registerdatenbank alles in Ordnung meldet Tune up 07!
Systemdaten kommen wenn ich wieder zuhause bin! :roftl
Directx in der Aktuelsten Version vorhanden, Firewall nur von XP drauf da ich nen Router hab und der extra eine hat!^^ Virentool auf dem neusten Stand und Aktiv, Windows aufm neusten Stand...
mfg Linker
Und habs gestern abend nochma runter geworfen und mach es neu wenn ich wieder zuhause bin (bin grad bei meiner Freundin);) -
meine Systemdaten:
CPU: Pentium 4 3,20 GhZ
Ram: 1024 MB
GraKa: Ati readeon x600 pro mit 256 mb Treiber Dateum: 03.02.2007 Version: 6.14
Directx version: 9.0c
Betreibssystem: MS Xp Media Center 5.1 Build: 2600 SP2 -
SO alles läuft!^^
weiß net wodran es gelegen hat!
mfg
danke für eure hilfe!