Ich hättemal eine Frage: Weiß einer wo ich Klomanager kostenlos Downloaden kann. :confused: :mad: :p
Klomanager
-
-
keine anung
-
Wußte gar nicht, daß es selbst so einen Schwachsinn mittlerweile gibt.
Aber wenn dir so viel an Fäkalien anderer Leute liegt, schnapp dir eine Bürste und ne Flasche Domestos, nimm die WC-Ente an die Leine und auf zum Bahnhof, da gibts immer genügend Klos, die mal Management nötig hätten.JubJub
-
habs auch mal gehabt,konte mir da aber nur ne demo downloaden,aber keine ahnung,wo dis war....
dit spiel is nach ein paar minuten langweilig,spätestens wenn du alle super-schüsseln hast und alle möglichen gebäude dein eigen nennen kannst !
reine zeitverschwendung -
Sogar die Gold Version ist echt öde!!!!!
-
Wem Klomanager gefällt (glaub keinem) ...Der kann sich das ja ruhig kaufen,ich werde es nicht tun!!!!
[ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: Elektroniklady ]
-
jetzt verstehe ich daß Mistros eh nur Sche**e im kopf hat*miesfiesblick*
:eek: :p
mit vielen grüßen,
panakita
ansonsten bin ich net so gemein... -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JubJub_Bird:
<STRONG>Wußte gar nicht, daß es selbst so einen Schwachsinn mittlerweile gibt.
Aber wenn dir so viel an Fäkalien anderer Leute liegt, schnapp dir eine Bürste und ne Flasche Domestos, nimm die WC-Ente an die Leine und auf zum Bahnhof, da gibts immer genügend Klos, die mal Management nötig hätten.haha. bisch du heute wieder witzig!!!!
ich hab zwar auch keine ahnung wo dus herbekommen kannsch, aber ich wett irgendwann kommt jemnd und beschwert sich über den beitrag, weil spiele aus dem netz saugen doch soooooooooooooowaaaaaaaaaaaaaaasvooooooooon ILEGAL ist!!!!!!! (find ich jezt zwar net aber au egal...)
JubJub</STRONG>[/quote] -
keine ahnung warum bei dem text grad überr mir mit JubJub unterschrieben ist, aber ab Haha is es dann mein text...
-
vermutlich weil meine Signatur mit in die Quote geflutscht ist...
JubJub
-
KLOMANAGER?!?! Das muss ja ein SCH*** Spiel sein...im wahrstem sinne des Wortes...*tztz* UND KLOMANAGER2?!?! Aus meiner Sicht gehören solche Spiele verboten oder als FREEWARE ins Internet gestellt...
-
das "verboten.." kam von speedsöba
Das sollte doch (denk ich mal) nur eine Übertreibung sein...weil es so schlecht ist.
Ich hab mal ne Demo von Klomanager1 "gespielt"
das Spiel ist richtig einschläfernd.