Hi,ich wollte mal fragen,ob es irgendeinen Hack gibt,mit dem man ein großes Wohnhaus mit mehreren Wohnungen bauen kann und die einzelnen Wohnungen einem Sim zuweisen kann.
Also im Prinzip so,wie auf dem Campus,wo ja jeder Schüler sein eigenes Zimmer zum schlafen hat,soll den Sims im Wohnhaus gesagt werden,wo sie schlafen und essen usw. sollen damit sie nicht jedesmal die Wohnungen tauschen.
Haus mit mehreren Wohnungen?
-
-
Hallo
wenn du das (ich glaub es war) OfB-Addon hast, brauchst du keinen Hack. Wenn du dem aktiven Sim ein Zimmer zuweisen willst, einfach auf die Tür klicken -> Abschließen -> nur mich zulassen (oder so ähnlich ^^)
Andere Sims können dann nicht mehr durch diese Tür gehen. Weder rein noch raus.
Hast du das Addon nicht, hast du fürchte ich PEch gehabt... nen Hack kenn ich jedenfalls nicht.
LG
-
Hmmm,ja hab ich auch schon gelesen.Aber andere Sims sollen ja in die Wohnungen kommen.Sie sollen halt nur nicht dort schlafen.
Sonst muß ich ja jeden Morgen und jeden Abend die Tür auf und zuschließen.
Beim Campus kommen ja auch andere Schüler in das Zimmer des gesteuerten Sims. -
Hallo
wenn du das (ich glaub es war) OfB-Addon hast, brauchst du keinen Hack. Wenn du dem aktiven Sim ein Zimmer zuweisen willst, einfach auf die Tür klicken -> Abschließen -> nur mich zulassen (oder so ähnlich ^^)
Andere Sims können dann nicht mehr durch diese Tür gehen. Weder rein noch raus.
Hast du das Addon nicht, hast du fürchte ich PEch gehabt... nen Hack kenn ich jedenfalls nicht.
LG
das war wcj abeer egal
bye -
Nein, Daniel, Schwerelos hat recht. Nicht mit den Studenten-Türen zu verwechseln.
-
Hallihallöle,
Du kannst ja die Tür vom Haus offen lassen, aber wenn du nicht wilst das irgendjemand in diese Wohnung geht kannst du einfach auf die Haustür der Wohnung klicken, natürlich gesteuert von dem Sim den die Wohnung gehören soll, und dann ins Zimmer reingehen und auf für jeden zulassen klicken. Wenn du wieder rausgehst musst du wieder aufschließen (damit du überhaupt rauskommst , versteht sich) und wieder: "für alle zuschließen".
So ich glaube das wäre dann geklärt oder?
LG Disa
edit:
Ach ja und Schwrelos, das ist nicht nur für mich zulassen, denn dann kann ja jeder in diesen Raum (Wohnung) rein ausser du selbst und das wäre ziemlich unlogisch! -
aber er sagte doch, er mag nicht dauernd auf - und zuschließen...
-
Du schließt einfach die Türen ab, wo der Besuch und die anderen Parteien nicht rein sollen, Haus- und Wohnungstüre kann ja offen bleiben - wenn pro Schlafzimmer nur ein Sim schläft, ist das ja mit "nur mich zulassen" kein Problem, wenns zwei sind, bau einfach eine zweite Türe ein, dann hat jeder eine eigene - zB so, dass zwei einzelne Türen aussehen wie eine doppelflüglige Türe, oder ein zweiter Zugang vom Bad aus etc