Hitzefrei!

  • huhu!!! :)
    wer von euch hatte denn heute hitzefrei??wir hatten leider nur die sechste stunde ausfall....und dann hab ich heute gaaaaanz viele gute zensuren bekommen!! *froi*
    so ein tag soll öfter sein!! :)
    gebt mal euer eis dazu! ... *knuddel*


    ich lieb den sommer,ich lieb den sonnenschein,dann wird es endlich,mal wieder wärmer sein..... :D:D:D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich hatte heute auch die sechste Stunde hitzfrei und morgen ist letzter Schultag!!!!!! *happyhappy**joyjoy*

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Als ich im 5. wahr da hatte ich am vorletzten schultag vor den Sommerferien Hitzefrie und hatte nur 4 stunden.Wir hatten erstaunliche 36 grad celsius und das war ein grad über der Marke


    -----------------------
    Nicht zu viel simsen!!! www.beepworld.de/members9/stinkel/
    Ist momentan noch im Bau

  • Hallo
    Das ist gemein, ich bekomme kein Hitzefrei mehr, da ich schon in der Oberstufe bin, da gibt es das nicht mehr.
    Also genießt euern Schulausfall noch solang hier ihn habt.
    Felix

  • Hallo
    Nein, leider bekommt man auch keine Unterrichtsverkürzung wenn es so heiß ist.
    Sprich bis 13.45Uhr in der Schule rumhocken und vor dem Laptop sitzen.
    Das ist schon nervig. In der oberstue gibt es das nicht mehr.
    Felix

  • bis 13.45 geht doch noch!unsere sechste stunde wäre normal 13.50 zu ende,stell fir vor du musst bis 14.45 da sitzen!!! :D:D:D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Unsere 6.te Stunde geht bis 12.45 Dafür müssen wir aber schon um 7.30 Uhr in der Schule erscheinen und bei Hitzefrei haben wir dann um 12.00 aus.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • habt ihr keine essenspause oder so??
    wir fangen immer 8 uhr an, 7. stunde is 14.45 zu ende....wenn verkürzt is,is die sechste auch 12 Uhr zu ende.. :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Bei mir ist es so, dass ich um 7.50Uhr in der Schule erscheinen muss. 9.25 Uhr habe ich dann 15 Minuten Pause, um 11.15Uhr 10 Minuten und um 13Uhr wieder 15 Minuten. Sonst zwischen den anderen Stunden 5 Minuten. Hitzefrei hatte ich dieses Jahr erst 2 Mal. Und bis zu den Ferien dauert es auch noch knapp 3 Wochen. :(

    Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

  • Meine sechste Stunde ist um 13:20 aus!

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Hi,
    du hast was falsch verstanden.
    Um 13.45 ist die 7. Stunde zuende da wir auch schon um 7.45 Uhr anfangen.
    Wir haben auch kaum Pausen. Nur nach der 2. und nach der 4. 20 Minuten und nach der 6. 5 Minuten, das reicht dann noch nicht mal um aufs Klo zu gehen.
    Felix

  • 13.45 7. stunde zu ende???? cool... *träum*


    da is ja fast gerade mal unsere sechste zu ende!!! wir haben auch nur zwei hofpausen,eine 20 minuten,eine 25 (essenspause) und zwischendurch 5 oder 10 minuten wegen dem raumwechsel..

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wir hatten heute nach der 4.Stunde hitzefrei!
    Unsere kleinen Pausen sind immer 10 min. die zwei goßen 20 und 25min. und Frühstückspause 15 min.
    Das macht 80 min. für die Pausen :eek:

  • Wir haben 4 5 Minuten Pausen dann eine 10Minuten Pause und eine 15 Minuten Pause

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • bei mir ist die 6. stunde um 13.15 zu ende. um auf das eigentliche thema zurückzukommen, wir haben kein hitzefrei mehr, weil bei uns in der schule so olle rollos vor die fenster gemacht wurden. aber diese sch***-teile nützen garnichts! aber zum glück hab ich ja jetzt ferien! *froi* :):D;)
    ---------------------------------
    der klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
    bis bald, bubble

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]