ich schlaf immer schlecht, Suki-Schatzi-Mausi, schon seit meiner Kindheit.
Yep, Lily, klar
ich schlaf immer schlecht, Suki-Schatzi-Mausi, schon seit meiner Kindheit.
Yep, Lily, klar
Morgäääään!
:hug
Ist 10 Uhr früh?
Naja, ok. Bin schon seit 7 Uhr wach.
ich war heute schon um 4 Uhr morgends wach^^
und ich hab lang geschlafen! 7 nach 9 bin ich erst von selbst wach geworden!
....ich kann in letzter Zeit nicht mehr richtig schlafen...nur 3-4 Stunden...so kommsts, dass ich bis um halb 5 morgends an meinem "Buch [das voll shcreicklich ist]" schreib und im Simsforum bin, da ist aber keiner mehr da (hab ich das gefühl) und danach lig ich ins bett und um 9 steh ich dann auf und langweil mich
Huhuuu.... heute bin ich um 20 nach 7 aufgestanden. Sonntags. Im Urlaub...
Aber ich hätte nicht mehr schlafen können, mein Süßer hatte einen Hustenanfall (jaja, der Raucherhusten), und dann war ich wach...
mhhh. ich bin zeitig aufgestanden weil mein kerl arbeiten musste (für ganze 2 stunden & dann jammert der auch noch).
mhhh. und nu sitz ich hier und lese ab und zu meinen thriller weiter (stirb ewig)
ich b in so früh aufgestanden, dass es schon fast wieder spät ist
mhh. morgen muss ich so naja nicht zeitig raus, aber auch nicht ausschlaf zeit XD
irgendwie komm ich aber so und so nicht ins bett, da ich voll noch im hp-bastel fieber bin
Huhuuuuuuuuuuuu!
Man, ich hab heute gerade mal 2 Stunden geschlafen und bin wacher als miene Freundin! xD
so aktuell schein dieser Fred aber nicht zu sein. Naja morgeeeen . Bin seit halb sechs wach und werde jetzt ins Praktikum gehen . Bis dann!
Cu Anni
Wäh ich muss jetzt ins französische Kino. Laut Internet geht der Film um 8.15 Uhr los und guuut dass wir uns erst um neun da treffen
Ich hab ja eigentlich keine Schule mehr (Abi 007!!!) und sollte mich auf die Mündlichen vorbereiten, bin aber heute zu dieser unmenschlichen Zeit wach, da ich heute Deutsch hab, bei dieser blöden ****.. Naja..
Ab Oktober werd ich auf jeden Fall immer wieder früh aufstehn müssen, denn da beginnt die Schicht, wenn ich nicht grad Schule hab um 6 Uhr.
Liebe Grüße und nen schönen Tag!
Lovely Vampire, Du kommst und fragst nichtmal, ob Du im Club aufgenommen wirst und meckerst gleich?! Na,na, na! :erhobenerZeigefingerSmilie
naja, ich hab Urlaub und war um sieben uneinschlafbar wach...
Halü!
Ich bin schon seit 7 Uhr wach, aber hab jetzt erst ins Forum geschaut.
Also guten Morgen ihr Lieben!
Alles anzeigenHalü!
Ich bin schon seit 7 Uhr wach, aber hab jetzt erst ins Forum geschaut.
Also guten Morgen ihr Lieben!
geht mir als genauso! Ich hab nämlich noch ein Leben neben dem Forum! (obwohl ich schon ziemlich forumsüchtig bin)
Richtig ausgedrückt "Ein Leben NEBEN dem Forum" und nicht "Ein Forum NEBEN dem Leben"
Bin voll müde vom früh aufstehen und muss jetzt lerne *kotz*
Ich bin Müüüüüüüüüdddddeee :suse
Moin, clumsy-san falls ich dich so nennen darf)
Morschäää, Ihr alle, die ihr noch schlaft! Frühaufsteher, ha! Ungefähr 10 Leute sind on...
mhh ich war schon recht zeitig munter. on bin ich nur jetzt. muss heute noch in die südvorstadt/coschütz um zu schauen wo da dieser ominöse arzt ist der mir sagen soll das ich so toll gesund und so toll geeignet bin für den reinstraum