5 Uhr kenn ich, Jule... und bei der Hitze, wenn man was wegarbeiten will, ist so ne frühe Stunde gar nicht schlecht
Club der Frühaufsteher ^^
-
-
ich bin heute 4.40 aufgewacht wegen dieser schei* Mücke in meinem Zimmer,
habe ich mich allerdings noch bin 8.15 hingelegt
Leider muss ich heute so früh aufstehen....
1.meine Mum ist Frühaufsteherin .__.
2.fahren wir heute baden -
Mücken, böse! Ich hab deswegen überall Moskitonetze vor den Fenstern und den Balkontüren, damit die mich nicht vom Schlafen abhalten.
-
wem sagst du es :suse
Sie hat mich zerstochen, du hättest mich mal bei meiner letzten Mücke vor drei Wochen sehen müssen .___.
16 Stiche *schnief*
Ich hatte das auch mal bis meinen Mum meinte, ja das sieht schon so schäbig aus, das muss ab.
Ich habe nie wieder es ein neues bekommen.
Ich war aber clever, ich bin mein anderes Kinderzimmer gegangen :hehe -
Moskitonetze kosten nicht viel
-
ICh weiß, aber das anbringen kostet Zeit .__.
-
ich hab die Teile, die man mit Klettband am Fensterrahmen festmacht. Wenn das Moskitonetz nicht mehr schön ist, wasch ich es erstmal. Wenn das nichts nützt, hol ich die gleiche Sorte wieder, und das Klettband ist ja schon fest, dann muss ich nur noch Moskitonetz befestigen.
Das ist es mir wert. Ich HASSE es, wenn die Teile mir um die Ohren summen und ich deswegen nicht schlafen kann (ich schlaf sowieso nie genug) -
. .
-
ui, aussagekräftiger Beitrag, Sook
-
mäh*
gilt frühaufstehen auch wenn man die ganze nacht nich geschlafen hat? -
kommt drauf an, wann du gestern aufgestanden bist, Jooce
-
mhhhh das einzigste an was ich mich erinnere.... SNOOZE
-
huhu ist hier wer ?
-
uh. ich bin hardcore-frühaufsteherin. ich bin um kurz vor 3 aufgewacht *head meets wall*
moin anni
-
moin dann hast du aber nicht gerade
lange geschlafen oder ? -
nö. bin um mitternacht ins bett und um 3 uhr aufgewacht
hätt ich nicht so nen sch**** alptraum gehabt hätt ich länger gepennt >< -
ja das kenn ich ich hab gestern auch irgend
son schwachsinn geträumt.xD Als ich
dann wach wurde dachte ich mir
nur was fürn schwachsinn xDD -
das war son stumpfsinn ><
ich bin vom zoo nach haus gegangen (fremde gegend, fremde stadt - doch ich kannte den weg :misstrau) und mich haben irgendwelche mädels verfolgt und genervt. ausserdem hatte ich hochhackige schuhe an und konnte kaum laufen... das war ja nicht weiter schlimm, aber als ich in so einer stadt angekommen bin haben die mich dann festgehalten und mit knallerbsen beworfen :anrgy und um hilfe schreien konnte ich auch nicht, ich war i-wie derbe heiser
nya, dann bin ich aufgewacht. der letzte bockmist.
-
:misstrau das ist ja ein seltsamer Traum
aber glaub mir ich hatte auch schon die
merkwürdigsten xD -
Anni im Frühaufsteherclub? Du bist doch NOCH auf, nicht SCHON, oder?:D