sie hat sich jetzt erstmal damit begnügt das er irgendwie anderes aussieht, kümmert sie aber nicht :rolleyes
Hehe... Das wird ne tolliche überraschung für die bösen xD
sie hat sich jetzt erstmal damit begnügt das er irgendwie anderes aussieht, kümmert sie aber nicht :rolleyes
Hehe... Das wird ne tolliche überraschung für die bösen xD
Den lieben Frühaufstehern einen guten Morgen.
Dir auch, Jule, Dir auch!
Hach! Heute konnte ich, für einen Wochentag, mal "richtig lange ausschlafen", bis sieben, herrlich! Hab bei meinem Vater übernachtet.
mh. ich wurde 8:15uhr aus dem bett gehauen obwohl ich krank bin.
ich hasse es krank zu sein wenn die "herrscher" urlaub haben.
"und räum dein zimmer auf. stunden lang vorm pc sitzen macht den magen auch nicht wieder gesund" das sagt mir einer der nur fernsehen oder computerspielen kann. ne das muss ich mir nicht antun in einen 3/4 bin ich weg... nur hab ich dann mitleid mit meiner mom
oh, Jule, war das ein Zitat Deines Vaters?
Man ich will noch schlafen :hua Sonst weiß ich net wie ich das bis morgen früh aushalten soll.
Jule (also Baby Jule, nicht die Jule), i-wie geht's immer. Man quält sich raus, trinkt was mit Koffein, und schon steht man wieder seinen Mann, bzw. seine Frau...
Nee Kaffee hilft nicht. Ich trinke Nachts 2 Kannen und bin meistens zwischen 2 und 4 Uhr so müde das ich beim laufen einschlafen könnte. Ich werds nachher einfach mal versuchen noch nen bisschen zu schlafen, obwohl das nicht das erste mal wäre das ich nach meiner ersten Nacht 24 std wach wäre
lass mich raten nachtschicht?
Jupp ab heute Abend, sieben Nächte :angry Ich freu mich ja so *lüg*:roftl
Armes Julchen!
he ich werd auch spätschicht haben. allerdings nur im 2 schicht system von 6-6 da will ich aber von 18-6uhr haben 12stundenschicht halt, muss aber nie länger als 3-4 tage am stück arbeiten und hab dann auch 3-4tage wochenende
Gemeinheit. Ich will meine Arbeitszeiten ausem Krankenhaus wieder haben und da hatten wa nur nen 2 Schichtsystem, da wir Dauernachtwachen hatten, da ging der Frühdienst von 6 bis 13.15 Uhr und Spät von 12.45 bis 20 Uhr. Zumal die Schweine bestehlen mich um 2 freie Tage. Hab sonst nach sieben Nächten sieben tage frei. Diesmal nur fünf tage da ich dann für zwei Tage arbeiten draf und dann erst in meinen 3 Wöchigen Urlaub gehe. Dabei hätte ich dann so schön 4 Wochen am Stück frei gehabt.
Guten morgen
Da soll nochmal einer sagen Studenten könnten bis in die Puppen auspennen :sleep
Moin, Schnurpsel, hallo, Jule-Engel (die sicher auch gleich reinguckt)
Aba klaro guck ich hier rein, auch wenn ich nicht grad aufgestanden bin, sondern eher gleich ins Bett gehe.:D
Früh-zu-Bett-Geher
So, hopp hopp ihr lieben Zeit zum aufstehen
wach und munter wach und munter wach und munter wach und munter wach und munter wach und munter wach und munter wach und munter wach und munter wach und munter wach und munter wach und munter wach und munter wach und munter wach und munter wach und munter wach und munter wach und munter wach und munter wach und munter....