*sing*
This innoncence is brilliant
i hope that it will stay
This moment is perfekt,please don't go away
I need you now
And I'll hold onto it, don't you let it pass you by!
*sing*
This innoncence is brilliant
i hope that it will stay
This moment is perfekt,please don't go away
I need you now
And I'll hold onto it, don't you let it pass you by!
*moonie knuddel*
Ich hab nichts gemacht als zu arbeiten und Zug zu fahren. Und da die eineinhalb Stunden noch mit Umsteigen waren, konnte man die Fahrt auch nicht zum Schlafen nutzen...
Wieso? Ich fahr morgens ca. 1,5h, steig zweimal um, und schaff das auch. Und hab noch nie meine Haltestelle(n) verpasst. Alles Gewöhnungssache ;).
Zurück sind´s zwei Stunden, aber da les ich meist.
Tja ich sag ja irgendwann arbeitet man nur noch um zu Leben und die Freizeit usw bleibt auf der Strecke. Ich mein ich hab mir mein Job selber ausgesucht, aber momentan nerven mich die Arbeitszeiten total an. Ich hab heute Spätdienst, so da ist der Tag auch im Eimer wenn ich Feierabend hab und ab morgen Nachtdienst, da seh ich sogut wie niemanden, bis Nachmittags schlaf ich, dann quäl ich mich aufs Sofa oder vorn Pc und um kurz nach 20 Uhr gehts wieder weiter. Sehr deprimierent war das im winter da hat mein keinTageslicht gesehen. aber was will man machen??? Man is ja schließlich froh wenn man nen Job hat.
cassio, mal ne frage, ich raff deinen neuen char nicht :misstrau
ist der jetzt bei unsen bösen oder was?
ich weiß passt auch super hierhin....
Wieso? Ich fahr morgens ca. 1,5h, steig zweimal um, und schaff das auch. Und hab noch nie meine Haltestelle(n) verpasst. Alles Gewöhnungssache ;).
Zurück sind´s zwei Stunden, aber da les ich meist.
eine halbe Stunde war Fußweg, dann hatte ich oft nichtmal nen Sitzplatz... Und bei dem Umsteigebahnhof hatte ich ca. 20 Minuten Aufenthalt... Also eigentlich wäre nur im IC nach Stuttgart ans Schlafen zu denken gewesen, der dauerte ne halbe Stunde (glaube ich)... und dann nochmal im Stuttgarter Bahnhof auf die S-Bahn warten...
also von der Konstellation her für Schlaf schier unmöglich
@ *Moonlight*:
Ja, der ist bei den "bösen" aufgetaucht. Und wird ihnen, so ist es zumindest geplant, ein paar ernstzunehmende Probleme bereiten. Er ist selbst sehr, sehr böse, allerdings aus "einer anderen Fraktion" :hehe.
So einen miesen, verabscheuungswürdigen, aber dennoch "schuldfreien" Char wollte ich schon immer mal spielen.
pöööööse
sehen die bösen den schon?
hrhrhrhr....
...also von der Konstellation her für Schlaf schier unmöglich
Ich geb mich geschlagen!
Btw: ich hab wahrscheinlich dieses Jahr noch Fortbildung in Mannheim. Falls ja (ich weiß aber noch nicht wann, geschweige denn ob), kann ich Dich evt. auf ein Käffchen einladen? Nur so, vorab gefragt, ganz zwanglos?
Tja ich sag ja irgendwann arbeitet man nur noch um zu Leben und die Freizeit usw bleibt auf der Strecke. Ich mein ich hab mir mein Job selber ausgesucht, aber momentan nerven mich die Arbeitszeiten total an. Ich hab heute Spätdienst, so da ist der Tag auch im Eimer wenn ich Feierabend hab und ab morgen Nachtdienst, da seh ich sogut wie niemanden, bis Nachmittags schlaf ich, dann quäl ich mich aufs Sofa oder vorn Pc und um kurz nach 20 Uhr gehts wieder weiter. Sehr deprimierent war das im winter da hat mein keinTageslicht gesehen. aber was will man machen??? Man is ja schließlich froh wenn man nen Job hat.
jaaaa... Also ich hab theoretisch ne 39-Stunden-Woche... praktisch sind es aber weit über 40... Meistens mach ich jeden Tag mindestens eine Stunde länger... Dann noch die Fahrerei (ca. eineinhalb Stunden insgesamt, wenn es gut läuft)... Abends kochen, essen, und dann bleiben meist nur noch 2 Stunden Freizeit, die ich mit meinem Süßen verbringe...Außerdem bin ich IMMER müde, immer, auch am Wochenende...
Wochenenden, ja... Wäsche, Wohnung einigermaßen richten... Damit bin ich dann beschäftigt... Sonntags vormittags kann ich ein bisschen Sims spielen...
Ich geb mich geschlagen!
Btw: ich hab wahrscheinlich dieses Jahr noch Fortbildung in Mannheim. Falls ja (ich weiß aber noch nicht wann, geschweige denn ob), kann ich Dich evt. auf ein Käffchen einladen? Nur so, vorab gefragt, ganz zwanglos?
wow! DAS würde mir gefallen! Weißt Du schon, WO Du da hinmusst? Gerne auch per PN.
pöööööse
sehen die bösen den schon?
hrhrhrhr....
Ja, er hat ja den Platz mit ihrem Gefangenen getauscht. Aber sie wissen es noch nicht, das kommt erst später. Mal sehen, um wieviel später...
ich könnt ja mal nahc "Nintau", rufen lassen xD
wow! DAS würde mir gefallen! Weißt Du schon, WO Du da hinmusst? Gerne auch per PN.
Keine Idee, sorry :nixweiss. Ich weiß ja noch nicht mal welcher Anbieter das wird, und je nachdem, wo der sich befindet, wird dann das Hotel ausgewählt. Auch weiß ich demnach nicht, wo. Aber Mannheim ist schonmal sehr wahrscheinlich, Würzburg steht zwar auch zur Auswahl ebenso Heidelberg, aber da ist sowas seltener.
Ich meld mich aber noch rechtzeitig, wenn, wo und wann ;).
ich könnt ja mal nahc "Nintau", rufen lassen xD
Kommt drauf an, wen Du rufen lässt. Allerdings folgt Thei der Gruppe schon eine Weile, er wird sich also denken können, wer gemeint sein dürfte. Und wenn nicht, dann täuscht er Verwirrung vor, so einfach mache ich es dann doch nicht :p ;).
mein Char ist ja die Werwölfin (hrhrhrhr) obscura, die lass ich gerne rufen...
"Du siehst irgendwie verändert aus! hast du irgendwelche magische Kräfte von denen wir nichts wissen? Seitwann bist du ein Gestaltswandler?"
mhhh....
Richtig, du glückliche hast wenigstens Wochenende, ich nur wenn überhaupt alle 2 Wochen, aber naja wie gesagt man kann froh sein ein Job zuhaben auch wenn dieser mich tierisch an nervt. Wollte mich auch schon beim Bund verpflichten lassen, aber dann kam mein Schatz dazwischen und von dem wollte ich dan ungern wieder getrennt werden, da würde es mir dann wenigstens Finanziell besser gehen und ich könnte mich problemlos weiter fortbilden, denn im Altenheim will ich echt nicht mehr lange bleiben und ins Krankenhaus zurück zu kommen ist sehr schwer, wo die ja an allen Ecken und kanten kürzen.
in den Pflegeberufen sind die Arbeitszeiten denkbar ungünstig, das stimmt... kriegt Ihr denn Zeitausgleich, wie ist denn Eure tarifliche Wochenarbeitszeit?
Naja wir haben eigentlich ne 5,5 Tage woche, arbeiten also eigentlich 12 Tage am Stück Sprich von Montag bis darazf den Freitag, aber da wir ja grundsetzlich unter besetzt sind haut das nicht hin und dann kommt es schon mal vor das du 4 Wochenenden am Stück arbeitest und dazwischen mal einen freien Tag hast. Naja und wenn ich jetzt dann sieben Nächte hab, habe ich danach dann eigentlich ne Woche frei, aus der man eigentlich dann auch wieder geholt wird, weil es sonst nicht passt. Zumal wir nen Privates Heim sind und damit noch schlechter dran sind als die öffentlichen Einrichtungen.
mein Char ist ja die Werwölfin (hrhrhrhr) obscura, die lass ich gerne rufen...
"Du siehst irgendwie verändert aus! hast du irgendwelche magische Kräfte von denen wir nichts wissen? Seitwann bist du ein Gestaltswandler?"
mhhh....
Na, und woran sollte sie erkennen, dass er Gestaltwandler ist? Dass sie es riecht würde ich ja noch verstehen...
Aber könntest Du es so einrichten, dass ihr von dem Tausch erst erfahrt, wenn Nintau außer Reichweite ist? Dead_Wolf scheint gewisse, mir nicht näher bekannte, Pläne mit seinem Char zu haben.