pf, früh, Jule, von wegen! Ich bin unter der Woche um 5 auf...
Club der Frühaufsteher ^^
-
-
Guten Morgen Forum bin seit halb 7 wach
-
Tach, Stefan
-
Huhuuuuuuuuuuuuuuuu!
-
Huhu ihr Lieben! :hug
Guten Morgen. -
Morgäääään.
Ach ist das schrecklich, da hat man mal Urlaub und ich bin trotzdem die ganze letzte Woche seit 7 Uhr wach, schrecklich wenn Männer morgens immer soviel Lärm machen wenn sie zur Arbeit gehen. -
Huhu!!!!
mann ich bin um 9 aufgestanden und dann gleich karotten an so nem reib teil reiben...für Kartoffelsalat...-,-
-
Morgäääään.
Ach ist das schrecklich, da hat man mal Urlaub und ich bin trotzdem die ganze letzte Woche seit 7 Uhr wach, schrecklich wenn Männer morgens immer soviel Lärm machen wenn sie zur Arbeit gehen.Der meine ist bei uns das Schlaftier, da hab ich ja echt Glück!
Suki-Mausi-Bärchen, bist Du da???
-
jaaa, s'Keral-chan
Ich bin daa :D:D:DHuhuuuu!
-
was war denn das in meinem Karma nun, mit dem s'Keral-pyon (s'Keral-Python)????
-
...oi...soll ich lieber s'keral-pyon sagen?
also -chan ist die erste verniedlichungs vorm
und -pyon die 2. also diiiieee verniedlichte verniedlichundund -kichi ist die stärkste verniedlichung^^
-
aaaaaaaaaaaha! DANKE! In meinem Alter kennt man sich mit dem Kram doch nicht mehr aus! Da bin ich ganz von Euren Erklärungen abhängig! :lernfähig bin
-
XD
Ich finde -chan und -pyon klingenam besten xD
-
Morgäääään.
Ach ist das schrecklich, da hat man mal Urlaub und ich bin trotzdem die ganze letzte Woche seit 7 Uhr wach, schrecklich wenn Männer morgens immer soviel Lärm machen wenn sie zur Arbeit gehen.
gibst Du mir mal einen Hinweis drauf, wie Dein Nick war, bevor Du zu Baby Engel wurdest? oO -
Mir auch Baby Engel?
-
ich war die nacht überhaupt nicht schlafen. kann ich mich da als zeitigsten frühaufsteher überhaupt bezeichnen *fragezeichen*
-
wenigstens bin ich nicht die einzige mit schlafproblemen!
-
ja ich hatte auch mal sehr starke Schlafprobleme, das hat sich aber jetzt wieder gelegt
ich musste da so ein Mittel vorm Einschlafen nehmen (hat aber gut geschmeckt :D)
aber seit nem Jahr schlaf ich wieder durch, ruhig -
nee ich schlaf seit undgefär einem halben jahr nurnoch 3-4 Stunden in der Nacht
-
geht mir auch so oda ich bleib nachts wach und schlaf tagsüber:D
also ich bin jetzt zwar müüüüddää aber noch wach:misstrau
Guten Morgääään und gudde nacht:D ich gehe jetzt ins bettchän
Lg Anni