Ach Moonlight, mach dir nix drauß bist net die einzige
Club der Frühaufsteher ^^
-
-
das ist beruigend xDD
-
:wink .
-
JUJUU! .
*umrenn*
-
Morjen auch hier mal wieder :wink,
ich denke mit 4:30 Uhr Aufstehzeit kann ich es mir leisten, mal hier zu posten *gähn*.
Ich sollte herziehen... -
Dir auch einen schönen Guten Morgen s'Keral. Ah mag einer von euch lurz für mich zur Tankstelle fahren???
-
Mit Führerschein gerne
-
Hm, dann bleibt wohl doch nix anderes übrig als kurz selber zu fahren.
-
ich hab auf dem Weg zur Arbeit selbst getankt, damit ist mein Bedarf auf Schlange stehen erstmal wieder gedeckt
-
Hm Schlange stehen ist es granicht mal, aber diese Preise!!!!!!! 1.37€ fürn liter Super, hallo??!! Ich kann mich noch an zeiten erinnern, da hab ich für nen Liter Super 1,05€ bezahlt. Und wenn mein weg zur Arbeit nicht so weit wäre könnte ich es mir sogar überlegen mal mit dem Fahrrad zu fahren. Obwohl, nee das hab ich in der Ausbildung gemacht und das war nicht witzig.
-
ich hab 1,379 für NORMAL bezahlt oO
gemeingemeingemein! Und wir MÜSSEN fahren, wir sind ja Pendler... -
ihr armen, ihr tut mir leid...
eir fahren wahrscheinlich später mit wasserstoff...
-
Jupp, leider. Mittlerweile tanke ich halb norml halb super und solange meint Auto das verträgt ist alles gut. Obwohl ich ja am überlegen bin mir nen Diesel anzuschaffen, da ich meistens in meinem Nachtwachenfrei immer für ne Woche an die Ostsee hochfahre, da meine Schwetser da nen Wohnwagen hat. und das sind dann auch immer 600 KM hin und zurück.
-
ich muss obendrein ja auch jede Woche tanken... Für 6 Tage Arbeitsweg reicht eine Tankfüllung, aber dann dürfen wir am Wochenende nicht gefahren sein.
-
600Km hin und 600km zurück?
soweit fahren wir bis zur nordsee...
-
Jupp, leider. Mittlerweile tanke ich halb norml halb super und solange meint Auto das verträgt ist alles gut. Obwohl ich ja am überlegen bin mir nen Diesel anzuschaffen, da ich meistens in meinem Nachtwachenfrei immer für ne Woche an die Ostsee hochfahre, da meine Schwetser da nen Wohnwagen hat. und das sind dann auch immer 600 KM hin und zurück.
Diesel hol ich mir NICHT, weil Mannheim bei den Feinstaub-Verbots-Städten ist, und ich da nun mal arbeite, und mir nicht leisten kann, dem Fahrverbot zu unterliegen.
Aber immerhin haben wir nur ein Autochen, das Normalbenzin will -
Wasserstoff? Das ist noch lang hin...
Momentan wird allein für das Aufspalten des Wasserstoffes der "Vorzeigefahrzeuge" (egal ob Bus oder Auto) ungefähr viermal soviel Energie verbraten (durch Strom -> Kraftwerke), als Benzin benötigen würde :rolleyes. Soviel zu "sauberen Energieen". -
mhh...
pff...
ich hasse die benzinpreise...
-
Nein Moonlight zusammen 600 KM. 300 hin und 300 zurück, wohn ja knapp hinter Hannover.
Das is dann natürlich was anderes s´keral. Wie gesagt für mich würds sich lohnen, denn wenn ich Teildienst hab fahr ich die Strecke zur Arbeit doppelt am Tag. Ach das ist doch sowieso alles mist. Ich frag mich wozu ich eigentlich noch lebe. nur umzu arbeiten damit ich überlebe?! -
(jetzt hab ich einen halben Roman geschrieben und auf einmal war mein Text weg... :angry)
ja, manchmal fragt man sich das, Jule... Also seitdem ich wieder in Mannheim arbeite, geht es halbwegs. Aber ich musste zwischendrin nach Stuttgart, das waren fröhliche 3 Stunden Weg jeden Tag, wenn die Bahn pünktlich war, aber wann ist DAS mal der Fall? einmal in 10 Tagen?
Ich hab nichts gemacht als zu arbeiten und Zug zu fahren. Und da die eineinhalb Stunden noch mit Umsteigen waren, konnte man die Fahrt auch nicht zum Schlafen nutzen...