Halu bin ich auch willkommen ?
Club der Frühaufsteher ^^
-
-
nicht, wenn Du um 23:28 aufgestanden bist!
-
Hm.. jetzt wo Ferien vorbei sind ists bei mir a bisserle blöd! Geht urnoch am Wochenende, weil während der Schulzeit muss ich eh um 6 Uhr aufstehen!!!!
-
ich bin heut um halb acht aufgestanden und gleich mit meiner mustter laufen gegangen *gähn*
-
hahaha keiner musste heute um 3.30 uhr aufstehen. ich ja xD
-
Dingsi, was ist denn das mit Deiner Sig??? Probleme?
-
wieso was is damit?
-
wieso was is damit?
*augenreib* die sig ist doch in ordnung. joey joey :hug *brillerüberschieb* -
Joey dachte nur das ich probleme mit thore hab.
Jule! :hug -
:angry Da macht man sich Sorgen um das junge Gemüse... da kriegt man ne Brille ... :misstrau
-
:roftl
beschwer dich bei Jule -
:angry Da macht man sich Sorgen um das junge Gemüse... da kriegt man ne Brille ... :misstrau
hast du ne Brille, also, in echt? weil dein sim hat ja auch eine -
-
*Gähn*, dürfen "erzwungene" Frühaufsteher hier auch rein?
-
kA... irgendwie schon, weil ja morgens keiner postet... aber iwie auch nicht... weil Du bist ja dann eigentlich keiner im Sinne des Wortes.. :zwiespalt...
Achwas, komm rein! Da drüben steht das zweite Frühstück, und da hinten ist die große Glocke, mit der Du die Verschlafenen aufwecken kannst. -
Ich darf alle anderen wachbimmeln? Das mach ich doch schon mit diesem Unding von Wecker morgens zwischen fünf und halb sechs. Ach ne, das hören ja nur meine Nachbarn *fg*. Dann poste ich am Wochenende hier halt nicht ;).
-
war doch nur ein Witz! Ich bin doch froh, wenn ich GEsellschaft hab!
-
Hmja, aber am Wochenende schlafe ich meist bis 15/16 Uhr... und da ich weder schlafwandele, noch schlafposte...
hat sich das dann eh erledigt ;).
Apropos zweites Frühstück: Gibt´s auch Waffeln? Und O-Saft? Du weißt schon, ab einem gewissen Alter braucht man Vitamine. -
:aufmeinAlterschiel
na rate mal!
Mein Süßer ist auch so ein Schlaftier... spielt die Nacht durch, geht ins Bett, wenn ich aufstehe, und schläft dann bis 16:00 Uhr... -
Zitat von s'Keral
na rate mal!
Ich deute das mal als ein "Ja" *-> Teller holen geht*