ich hasse früh aufstehen und ihr?
Club der Frühaufsteher ^^
-
-
nö... ich meine, FÜNF müsste es jetzt nicht sein, aber ich steh auch im Urlaub klar vor acht auf...
-
Naja ist zwar kein morgen mehr, aber trotzdem noch einen Guten Morgen nachträglich :roftl Da kenn ich noch jemanden der im urlaub vor acht Uhr wach ist. Schrecklich wenn man sich so dran gewöhnt hat so früh aufzustehen und dann im Urlaub von allein so früh wach wird.
-
Egal was ich tue-ich kann nicht früher als 11 aufstehen.
Deswegen hab ich auch keine Probleme im Urlaub -
dann gehörst Du NICHT in den Club der Frühaufsteher... Sorry, Zicke, ist nicht böse gemeint.
-
Ja das war ja auch das erste mal dass ich hier reinschreib
Und das letzte
Dann gehört suki auch nicht hier rein -
Der sag ich das auch immer wieder :p
-
Hihi:D :D:D
-
Darf ich hier jetzt reinschreiben?*s'Keralganzvorsichtigfrag*
-
:misstrau ich bin schon wach :misstrau
-
Ich auch, welch Wunder Und ich muss gleich die Wohung sauber machen und hab kein bock!!!! Mag das net einer von euch für mich tun??? *lieb frag*
-
also ich hab heute fast nicht geschlafen.
Wir ham mit kkeksü ihren geburtstag gefeiert
!!! -
so dann...
ähh...
morgen erstmal.
da ich mich fühle wie ähh ja ne halt wie neben der spur und hier niemand ist bin ich wohl der frühaufsteher oder bester frühposter des tages, unsere nachteulen mal ausgeschlossen aber als frühaufsteher muss man ja auch geschlafen haben *mpf <kopfkratz> -
Guten Morgen :wink
ICh darf mich doch dazugesellen wenn ich euch sage das ich schon um 7.40 Uhr wach war ....?
Lg
-
klar. schön das du mich in mehrzahl anredest :lachen
außer uns beiden ist grad niemand so wirklich her präsent
sind heut alles langschläfer (außer joey, aber irgendwie ist sie inaktiv :suse) -
na ja solange du wusstest wie es gemeint war
Schade das alle so lang schlafen....ich bin auch relativ früh ins Bett (halb zwölf)
Das geht doch noch.
Frühaufsteher bin ich erst seit nem halben JAhr...in den Ferien eine Strafe -.-Schade das sie inaktiv ist :suse
-
irgendwie scheint die Anzeige, dass man on ist, noch hinterher zu hänge, auch wenn man rausgegangen ist... ich war kurz nicth im Forum... jetzt bin ich aber mal für ne Weile da! Ich war um 8 auf. Ich hab Kopfweh, ich kann kaum sprechen... Ich will endlich wieder fit sein!
-
Du Ärmste, brauchst du was?
*alles bereit halt ums rüberzureichen*
:knuddel -
ich leg mich gleich nochmal auf die Couch... bin schlappschlappschlapp... aber das Fieber scheint wech zu sein.
-
joey. willkommen im club. :hug