Du traust Dich ja was, im Frühaufsteherthread zu posten als "noch" wach, wenn andere Leute aufstehen tss tss! Ich bin schockiert!
Club der Frühaufsteher ^^
-
-
Morgääääään *gähn*
@ s'Keral und AsukA das war schon immer mein Nick hier, war aber über 1 1/2 Jahre net online.
Wa ist nur mir so kalt??? *bibber* -
^^du bist nicht die einzige die friert
-
Na, da bin ich ja froh, komm mir vor wie in der Arktis. Ma schaun ob der Cappo beim aufwärmen hilft.
-
edit: mann, bin ich blind.
Ihr könnt zum Schwitzen gerne herkommen... es ist nicht so superwarm, aber diese Luftfeuchte... tropisch... höchst unangenehm. -
Guten Morgen.
Man muss ich denn immer so früh wach sein??? Aber ich konnte heute Nacht mal endlich wieder richtig schlafen, ohne Schmerzen *froi*
So hopp hopp alle aufstehen hier *befehl* -
:p
Da war ich längst auf... Ich geh halt nicht gleich an den PC... falsch. Ich GEHE gleich an den PC und starte meine Sims... denn das dauert.
-
Hallo
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Auch jenen, die das Glück haben, ausschlafen zu dürfen
-
mhhh jessie ich würd gern ausschlafen, ich könnte ausschlafen & doch sitz ich jetzt hier am rechner :lachen
ist einfach mal wieder toll länger als nur ein paar stunden zu hause zu sein und der sucht nach dem internet freien lauf zu lassen. meine ganz großen wünsche sind das heut joey & wawa on sind und alle anderen mit denen ich unbedingt mal wieder quaddeln will -
Morgähn!
Ja... Ich hab einigermaßen ausgeschlafen.
Ich freu mich schon auf den heutigen Tag.
Schön wär es schon, wenn Wawa und Joey onkommen würden. -
JOEY ist da freu freu und noch was viel besseres *glubb*
was für ein toller tag heut -
Moin moin!
*gääääääääähn*
Seit ihr auch so müde wie ich. -
ui, hier wurde ja nach mir gerufen! Juju ist gaaaanz spät ins Bett und gibt Euch trotzdem die Ehre... bin um viertel vor neun aufgestanden... Von der Müdigkeit her hätte ich es ja noch bis 12 oder so ausgehalten, aber dann komm ich so arg aus dem Rhythmus, und wie soll ich dann morgen früh um fünf fit sein???
-
Ojeeee, um 5?
Ich muss erst eine stunde später aufstehen
Um 6^^ -
joey :knuddel ich bin morgen früh gedanklich bei dir!
bin heut übrignes auch dreiviertel neun aufgestanden -
^^.....Das ihr das alle so hinbekommt
-
mhhh. liegt wo daran das wir hier alle gemeinsam langsam verwirren
-
nee, das liegt ganz klar daran, dass es einfach nicht anders geht... Mich weckt morgens keine Mutter, ich muss selber sehen, dass wir in die Pötte und zur Arbeit kommen. Und da wir an guten Tagen eine 3/4 Stunde Weg haben (42 km einfach), muss man halt früh aufstehen, um pünktlich dort zu sein...
-
OJeeeee....ich habe nur 1.5 Km zu bewältigen ...:(
Du arme :s'Keral-pyondafür:knuddel* -
Guten Morgen!!!
Man ich wär ja lieber um 5 Uhr aufgestanden und zur Arbeit gegangen, als mich gleich noch mal zum Zahnarzt begeben zu müssen, schei. Entzündung :angry
Hoffe euer morgen startet besser.