Hm
also wenn ich jemanden unbedingt kennelernen möchte gebe ich meine Handy nummer raus...
Aber da mach ich nur per icq pn oder email das leute die es nichts angeht nichts davon mitbekommen ....
Hm
also wenn ich jemanden unbedingt kennelernen möchte gebe ich meine Handy nummer raus...
Aber da mach ich nur per icq pn oder email das leute die es nichts angeht nichts davon mitbekommen ....
Mein Handyist kaputt :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich würde meine Handynummer nur an Leute geben ,denen ich vertrauen kann!
Aber mein Handy ist leider auch kaputt.
Also mein Handy funzt und ich geb meine Nummer auch inChats her wieso nicht???
Ich kann euch ruhig meine Handynummer geben, weil ich zwei Handys, ein altes und ein neues, hab:
0160/98657577 (Des is meine alte Nummer)
Schickt ihr mir eure schönste Bildmitteilung? Würde mich echt freuen. Mein altes Handy istn Nokia 3310.
ZitatOriginal geschrieben von SimSarah
Ich kann euch ruhig meine Handynummer geben, weil ich zwei Handys, ein altes und ein neues, hab:
0160/98657577 (Des is meine alte Nummer)
Schickt ihr mir eure schönste Bildmitteilung? Würde mich echt freuen. Mein altes Handy istn Nokia 3310.
Ich kann dur ne SMS-Bombe schicken und dann ist dein Handy im Arsch....
Soll ich meine Handy nummer auch hier rein schreiben wer will denn das.
ICH BINS Little:love
also, dann mach ich auch mal mit! Meine Handynummer is:
0160/98 51 62 93
eigentlich leicht zu merken!! Jetzt will ich aber auch ne sms haben *ggggggg*
Bye Phönix alias Anna
Ich gebe auch meine Handynummer her, aber anfangs ist es mir doch lieber, wenn man bei ICQ-Nummer oder Mailadresse bleibt! Aber eigentlich wieso nicht...wenn der Freund nichts dagegen hat *g*
Also ich würde das nicht unbedingt machen. Habe da schon böse Überraschungen erlebt und musste meine Handynummer wechseln. Ich sage nur: Nie wieder!
Kiki
hat hier irgendeine(r) die nummer 0162/6823426??? und hat mich angerufen (am 12.9.02 um 16:44)??
@ Phönix
Also ich war das nicht! Aber wer auch immer es war, er wird nochmal anrufen wenn es wichtig war.
phönix, *grinz* 12.09... hmmm... 12.09... da hatte meine oma geburtstag... aber ich habe auch net angerufen... *gg*
Tja Warum nicht hier meine Handy Nummer : 0162/18 79 176
Wenn jemand telefonterror macht is ja nich mein geld das verschwendet wird!!:D
Handynummer & email-Addy jederzeit!
Aber Festnetznummer geb ich nicht her, weil man mit der die Adresse und den Namen rausfinden kann.
Mir macht das nicht, is doch cool wennplötzlich einer vor der Tür steht!!:D
hmm... soll ich? na gut, weil ihr es seid!
0178/ 6031522
hübsche nummer, nicht wahr? *g*
Okay, jetzt will ich aber auch ne sms!! *g*
o jeeeee ich gid nicht sonst machen die sms chat
Das wäre gemein!!aber sonst geht es ja!!:D