sims/NPC unvollständig - hilfe!!

• hallo
    ich hatte sehr sehr viele downloads im spiel und habe nun mit dem BodyShop vieles rausgelöscht (Frisuren, Lippenstifte, Augenfarben, ...).

Nun werden aber einige NPC's (Nachbarschafts-NPCs, die Zigeunerin, usw) nicht mehr richtig angezeigt.
    Hat jemand eine Idee wie und ob ich das reparieren kann? (hab ja nur gedownlaodete sachen gelöscht - original sachen ging gar nicht)

Danke!

• haben deine NPCs irgendwann mal DL-Sachen verpasst bekommen? komisch..

du kannst mal versuchen, das mit dem InSIM zu bereinigen:

www.insimenator.net InSIMenator runterladen, ins spiel bringen,
    in einer familie auf 'ne freie fläche klicken, Spawn wählen -> The InSIMenator

erscheint das große bio-bakterien-zücht-stations-dingens. das is 4 Felder groß, jedes dieser 4 Felder hat andre Funktionen.

Wenn jetzt ein unvollständiger NPC (Nennen wir ihn Herr Z) auf dein Grundstück kommt gehst du auf Pause, dann das äußerste linke Feld des InSIMenators anklicken
    -> Fix Apperance -> Herr Z -> Make over

dann geht das Fenster auf, wie wenn der NPC vor dem Spiegel stehen würde und du kannst Makeup, Frisur, etc beliebig auswählen.

Gehts nur um so Sachen wie Makeup, Frisur und so oder auch um Kleidung?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]