5. Aufgabe von Sternchen & Co
Nachdem wir unsere erste Werbung beendet hatten, kam auch schon direkt unsere nächste Aufgabe: Erneut eine Modenschau. Doch diesmal möchten wir euch dabei 3 verschiedene Kleidungstypen vorstellen. Vielleicht erratet ihr sie ja schon so.
Charleen: „ Als erstes war ich dran. Ich konnte mich am Anfang für kein Outfit entscheiden. Doch nach einem längeren Auswahlverfahren (David musste schon warten) habe ich mich für dieses Outfit entschieden. Das Tolle dabei ist, ich durfte mir noch superteuren Schmuck dazu aussuchen. Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen und mich für diesen Armschmuck, Halskette, Ohrringe und Schmuck-Gürtel entschieden. Na wenn schon, denn schon. Es war wieder eine Herausforderung auf diesen Schuhen zu gehen. Dazu noch diese schicke Tasche und das Outfit war komplett. Eine Umstellung war die neue Frisur für mich. Eigentlich trage ich das Haar ja viel kürzer. Solang hab ich die Haare nur als kleines Mädchen getragen. Ich muss aber sagen, dass die Frisur mir sehr gut gefallen hat:“
David: „Nachdem Charly eine Stunde gebraucht hat um sich ein Outfits auszusuchen *wird in die Seite gepiekst*, war ich dran. Bei mir hat es nicht so lange gedauert. Eine Umstellung für mich war aber die Frisur. Normal trage ich sie nach Hinten zurück gegelt, aber jetzt trug ich sie länger offen ins Gesicht fallen. Da ich mir ständig die Haare aus dem Gesicht pusten musste, dauert dafür mein Catwalk etwas länger.“
Kleidungstyp: Modern und Hip
Charleen: „Ein schicke Weste mit weißen T-Shirt und einer schwarzen Hose. Das gefällt mir. Schlicht aber trotzdem effektiv. Dabei gefällt mir besonders die leichte aber lange Goldkette, die mir um den Hals hing. Eigentlich trage ich ja keine Brille aber dafür fand ich es sehr passend. Die Brille, die mir gegeben wurde, war superschick. Die hätte ich am liebsten gar nicht mehr ausgezogen. Eine andere Frisur hatte ich für diesen Typen auch.“
David: „Ich wählte für diesen Kleidungstyp einen schlichten Anzug.“
Kleidungstyp: Konversativ und Bieder
Charleen: „ Das letzte Shooting der drei hat uns auch Spaß gemacht. Wir sind völlig aus uns raus gegangen. Diese Frisur würde ich eigentlich ja nie tragen aber ich finde sie einfach total geil. Mal was ganz anderes. Genau wie das Outfit. Die Schuhe waren echt gewöhnungsbedürftigt aber trotzdem konnte ich zu ihnen nich nein sagen. Sie haben das Outfit abgerundet. Eigentlich ziehe ich so was nicht oft an aber es hat wirklich Spaß gemacht. Ich mag besonders gerne lange Handschuhe und die waren sehr lang. Zu meiner Freude. So ein Make-Up trage ich sonst auch nicht oft aber es hat total Spaß gemacht mal wieder etwas Außergewöhnliches zu tragen und auszusehen.“
David: „Sonst war ich bei den Shootings ja ziemlich warm angezogen doch bei dem letzten Shooting dieser Art zeigte auch ich etwas mehr Haut. Eine normale aber sehr schöne Unterhose, die schon viele Männer (und Frauen) glücklich gemacht hat. Meine Freundin und mich inbegriffen.“
Kleidungstyp: Verführerisch und Sexy
Charleen: „ Das Shooting ist leider auch schon wieder zu Ende. Doch wir sind schon auf die nächste und leider auch letzte Aufgabe gespannt.“