3. Aufgabe von Sternchen & Co
Charleen:„Unsere erste Modenschau. Das Motto war Black is beautiful . Und dem kann ich vollkommen zustimmen. Ich habe so viele Kleidungsstücke, Kleider und Schuhe in schwarz, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, welches ich euch zeige. Doch ich musste mich ja entscheiden und habe die drei Outfits genommen.“
Charleen: „Zuerst möchte ich euch mein kleines Schwarzes zeigen. Mit passenden Accessoires kommt es Bestens zur Geltung. Ich wählte dazu noch einen schwarzen Gürtel und eine lange silberne Kette. Eine meiner Lieblingsketten, die einfach zu allem passt. Obwohl es schlicht ist, liebe ich es einfach:“
Charleen: „Und noch ein schickes Kleid von mit. Genau genommen ein Tango-Kleid. Mit diesem Kleid kann man wirklich toll tanzen. Das haben David und ich schon oft ausprobiert und das macht riesig Spaß. Wir könnten wirklich noch mal tanzen gehen. Das Kleid hat mich jetzt total in Stimmung gebracht.
David: „Und mich erst! Aber jetzt kommt mein Lieblingsbild. Achtung das ist nicht Jugendfrei!“ *lacht*
Charleen: „War ja klar, dass das dein Lieblingsbild ist. *zwinker* Nun wollte ich auch was anderes als nur Kleider zeigen: Unterwäsche. Ich mag Stiefel wirklich sehr gerne aber sogar die sind ein bisschen außergewöhnlich für mich. Und das waren auch schon meine Bilder.“
David: „Charly hat mir geraten euch zwei Anzüge zu zeigen.“
Charleen: „Oh ja, das stimmt. In Anzügen sieht er einfach himmlisch aus. Dann schmelze ich dahin.“
David: „Natürlich habe ich ihr den Gefallen getan. Der Fotografin hat es anscheinend auch gefallen. Diesen Anzug mag ich besonders gern. Er passt einfach perfekt zu mir. Ich fühle mich darin sehr wohl.“
David: „ So, dass ist der nächste Anzug den ich euch zeige. Mit ihm verbinde ich immer etwas Wunderbares. Ich trug ihn bei der Hochzeit meiner Schwester.“
David: „Und nun zum Schluss möchte ich euch einen Sportanzug zeigen. Darin lässt sich wirklich wunderbar Sport machen.“
Charleen: „Leider ist die Modenschau auch schon vorbei. Das ging wirklich schnell.“
Als Charleen sich gerade einen Kaffee macht, flüsterte David: „ Nun möchte ich euch etwas verraten. Der erste Anzug. Darin könnte ich heiraten. Und das sogar bald.“