Nur mal so aus Neugierde:
Da ich die drei Bilder von Aufgabe 6 nicht kenne, und als nicht-Teilnehmer natürlich auch nicht zugeschickt bekommen habe, würde es mich dennoch interessieren, wie die "Originale" aussehen. Wäre es vielleicht möglich die im threat (meinetwegen auch hier) reinzustellen, zum Vergleich?
Oder, falls das aus rechtlichen Gründen nicht geht (oder aus welchen auch immer) sie mir per PN zukommen zu lassen?
Danke schon mal für´s Lesen,
cassio
Alles anzeigen6. Aufgabe:
Die Finaleaufgabe ist wieder ein Fotoshoot. Diesmal geht es darum 3 vorgegebene Bilder möglichst ähnlich mit euren beiden Models nachzustellen.
Nummer 1
Natürlich braucht ihr die aufsteigenden Herzen nicht und es kommt auch nicht genau auf die Klamotten bzw. Frisur oder Haarfarbe des Mädels an. Denkt als eher daran die Szene möglichst gut einzufangen. Dieses Bild sollte mit euren weiblichen Model gemacht werden.
Nummer 2
Auch hier gilt: Denkt daran die Szene bzw. den Ausdrucks des Bildes einzufangen. Euer Sim muss nicht unbedingt an der Wand lehnen, es reicht auch, wenn er nur dort steht. Die Frisur und die Klamotten müssen auch nicht exakt dem Original entsprechen. Es ist auch kein Weltuntergang, wenn ihr den Hintergrund des Bildes nicht im Spiel nachbauen könnt, weil es eben nicht alles als Download gibt. Dieses Bild ist natürlich mit euren männlichen Sim.
Nummer 3
Und erneut: Die Szene steht in Vordergrund, aber ich denke, langsam wiederhole ich mich. Das Bild muss auch nicht Schwarz/Weiß sein. Dieses Bild ist dann mit beiden Sims.
Insgesamt umfasst diese Aufgabe also nur 3 Bilder, aber das ist auch genug, denn ich glaube, dass sie schon etwas anspruchsvoller ist als die bisherigen Aufgaben.
zu finden im Aufgaben-Thread auf Seite 1
LG