Forumspiel: "Germany's Next Simmodel": Allgemein

• @ ~kerstin~ =
    ich habe es ja auch genauso hochgeladen, dass bild.. aber da ist immer nur ein X .... :(

[B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das steht in meinen ersten Post:

Zitat

Allgemeine Informationen zum Spiel:
    Diesmal ist das Spiel eine Art Modelwettbeweb. Jeder Mitspieler erstellt einen weiblichen und männlichen Sim, der für sein empfinden die Fähigkeiten eines Models besitzt. Jede Woche wird von mir eine Aufgabe gestellt. Sie beinhaltet entweder ein Shooting oder eine Modenschau. Lasst euch einfach überraschen. Am Ende des Spiels wird es dann zwei Abstimmungen geben bei der natürlich „Germanys next Simmodel“ gewählt wird (einmal Männlein und einmal Weiblein)

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• hi ihr lieben!!

habe mir gerade den hack runtergeladen wo die sims dann posen machen können!!!

wie wende ich den dann an?!? auf den sim klicken und dann kann ich posen?!?!

[SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

• Hallo,
    Ich habe jetzt meine Aufgabe abgeliefert allerdings ziemlch kleine Bilder gemacht, kann ich jetzt nochmal das editieren und die Bilder i-wie größer machen? Oder darf ich das jetzt nicht mehr? Und vor allendingen wie?
    Lg
    J.u.C.W.

[CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• nein ich hab den nicht...ich benutze dise kamera von den Karierebelohnungen...hab diese durch einen cheat freigeschaltet-ist einfacher ;-)

[CENTER]

~Just give me a minute to restart my heart~

[/CENTER]

• Huhu Leute,

mit diesem Cheat könnt ihr die Kamera freischalten!
    Alle Karrierebelohnung sind freigeschaltet!

unlockCareerRewards

Viel Spaß....

Cherry405:rollauge

[center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

• Hallo,
    Ich habe jetzt meine Aufgabe abgeliefert allerdings ziemlch kleine Bilder gemacht, kann ich jetzt nochmal das editieren und die Bilder i-wie größer machen? Oder darf ich das jetzt nicht mehr? Und vor allendingen wie?
    Lg
    J.u.C.W.

Natürlich darfst du editieren um die Bilder größer zu machen. Hast du vielleicht die Thumbnails und nicht die Snapshots hochgeladen? Im Spiel unter Optionen kannst du auch noch die Bildgröße verändern. Einfach mal nachschauen :)

hi ihr lieben!!

habe mir gerade den hack runtergeladen wo die sims dann posen machen können!!!

wie wende ich den dann an?!? auf den sim klicken und dann kann ich posen?!?!

Hilfreich wäre der Link zum Hack. Auf der Seite gibts auch bestimmt eine Beschreibung dazu.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• nein ich hab den nicht...ich benutze dise kamera von den Karierebelohnungen...hab diese durch einen cheat freigeschaltet-ist einfacher ;-)

wie funktioniert das den mit der camera?! kenne das gar nicht

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• wie funktioniert das den mit der camera?! kenne das gar nicht

mit diesem Cheat könnt ihr die Kamera freischalten!
    Alle Karrierebelohnung sind freigeschaltet!

unlockCareerRewards

Viel Spaß....

Cherry405:rollauge

[center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

• Und dann kannste da rauf klicken (auf posieren und die gewünschte option) und dein sim macht diese pose dann genau da wo er steht...ist echt nützlich manchmal...
    Ich hab da noch ne Frage:
    gibst es einen Hack oder so mit dem die Sims wie auf einem Catwalk laufen??Oder gibt es einen Catwalk zum Download???

[CENTER]

[/CENTER]

• Die Kamera kannst du auch bei www.modthesims2.com downloaden, wenn du kein WCJ hast. Ich glaube du musst einfach bei Suche camera eingeben. Aber ich such erstmal die Kamera und wennn ich sie gefunden habe editiere ich!

• ja aber kapiere das mit der camera nicht! ist das eine camera die ich im kaufmodus kaufen muss oder wie?!?

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• 1.)also entweder downloadest du dir die Kamera und kaufst sie dir dann

oder
    2.) du schaltest sie durch den schon genannten cheat frei und nimmst sie dir aus dem Bereich Karrierebelohnungen-das geht aber nur wenn du WCJ hast (da beim inventar oder so...weiß ich jetzt nicht genau...)

[CENTER]

[/CENTER]