Forumspiel: "Germany's Next Simmodel": Allgemein

• bei einem Shooting ist klar, da machen wir Fotos, aber bei einer Modenschau? Müssen wir auch Videos drehen? :confused:

Nein, es werden nur Bilder verlangt sein. Videos sind optional und können gedreht werden, sofern der jeweilige User Lust dazu hat :)

Habe eine ähnliche Frage... werden die Sims als Menschen betrachtet oder dürfen es zum Beispiel auch Elfen oder Aliens und so weiter sein?

Eigentlich werden die Sims als Menschen betrachtet, aber so eng will ich das nicht sehen. Wenn ihr Elfen, Aliens etc. erstellen wollt, könnt ihr das gerne tun. Ihr sollt Spaß haben bei den Spiel, also werde ich euch damit nicht einschränken.

ich hab auch noch eine frage: scheiden die kandidaten von runde zu runde aus, so wie bei germany's next topmodel? oder machen alle bis zum schluss mit und dann wird abgestimmt?:confused:

Nein, sie scheiden nicht Runde für Runde aus, da es immer wieder vorkommt, dass Mitspieler die Aufgaben nachliefern. Es wird also zum Schluss der Sieger ermittelt :)

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• hi!

ich würde es irgendwie schon cool finden wenn runde für runde jemand rausfliegen würde! mit abstimmungen jede woche einfach!! ich würde das cool finden!

[SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

• Nein, kann ja sein, dass jemand es gerade nicht geschafft hat, da man ja auch andere dinge machen will, und dann es einen Tag später nachliefert. Wenn er dann nicht mehr mitmachen darf, wäre das richtig blöd!

• Hab jetzt auch mal eine Frage,
    sollen die "Teilnehmer" Erwachsene sein?

Liebe Grüße
    Fruchtcocktail

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Hab jetzt auch mal eine Frage,
    sollen die "Teilnehmer" Erwachsene sein?

Liebe Grüße
    Fruchtcocktail

Ja, sie sollen Erwachsene sein ;)

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• kerstin
    kannst du bitte auf meine PN antworten? ich stehe noch nicht vorne in der liste :(

sry ich will nicht drängeln oder so...;)

noch zwei fragen: dürfen wir die beiden sims schon erstellen?
    müssen sie im selben haus wohnen?

• kerstin
    kannst du bitte auf meine PN antworten? ich stehe noch nicht vorne in der liste :(

sry ich will nicht drängeln oder so...;)

noch zwei fragen: dürfen wir die beiden sims schon erstellen?
    müssen sie im selben haus wohnen?

Sobald die Liste aktualisiert wird, stehst du auch mit drin und bekommst eine Antwortpn. Dies geschieht spätestens bevor ich die erste Aufgabe per PN rausschicke.

Zu deinen beiden Fragen:

Zitat

3.) Bitte bearbeitet nur die Dinge die in der aktuellen Aufgabe stehen (genau lesen!)

Weitere Infos gibts also erst morgen, wenn die Aufgabe rausgeht. Bitte arbeitet nicht vor und erstellt Sims obwohl ihr noch nicht mal wisst was genau zu tun ist.

Hier steht keine Bildbearbeitung. Darf man dann überhaupt einen Ausschnitt schneiden? Oder die größe des Bildes ändern, wären ja sonst zu groß von den Pixeln fürs Internet?

Die Größe des Bilder verändern fällt noch nicht unter Bildbearbeitung. Es dürfen nur nicht per Programm mehrere Bilder zu einen zusammengefügt werden, grafische Effekte hinzugefügt etc. werden.

LG

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Hab ne frage zur ersten aufgabe: 8 bilder pro sim oder insgesammt?
    und können die zwei auch ne gemeinsame vergangenheit haben und dann dementsprechend zusammen auf den bildern zu sehen sein?

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Hi Kerstin:

Ich habe mal eine Frage:
    Muss das Haus, in denen die beiden jetzt wohnen, gefüllt sein, und richtig dekoriert oder spielen nur die Sims eine Rolle.

[B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

• So, die erste Aufgabe ist jetzt verschickt. Wer sich angemeldet hat, aber keine PN bekommen hat, bitte melden :)

Zitat von Zickchen123

Hab ne frage zur ersten aufgabe: 8 bilder pro sim oder insgesammt?
    und können die zwei auch ne gemeinsame vergangenheit haben und dann dementsprechend zusammen auf den bildern zu sehen sein?

8 Bilder insgesamt :)
    Natürlich dürfen die beiden eine gemeinsame Vergangenheit haben. Der Kreativität sind hier so gut wie keine Grenzen gesetzt.

EDIT:

Zitat von Rebe

Ich habe mal eine Frage:
    Muss das Haus, in denen die beiden jetzt wohnen, gefüllt sein, und richtig dekoriert oder spielen nur die Sims eine Rolle.

Nein, das Haus muss nicht gefüllt sein. Hauptsächlich geht es ja um die Sims.

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Wieviel Zeit haben wir denn immer maximal für das Lösen der jeweiligen Aufgaben?

Normalerweise eine Woche. Wenn du aber mal keine Zeit hast die Aufgabe zu lösen, kannst du sie auch gerne nachliefern.

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• ich habe ein problem..
    meine fotos werden zwar hochgeladen hier, aber die werden nicht gezeigt.. da ist dann immer nur ein X ...
    :(

kann man hier keine BMP-Bilder hochladen? sondern nur JPEG?

• ich habe ein problem..
    meine fotos werden zwar hochgeladen hier, aber die werden nicht gezeigt.. da ist dann immer nur ein X ...
    :(

kann man hier keine BMP-Bilder hochladen? sondern nur JPEG?

Jetzt hab ich dich gerade in den Aufgabenthread verschoben und dann editierst du :D
    Wo lädst du die Bilder denn hoch?

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Huhu :)
    Auch mal ne Frage, sollen immer beide Sims auf jedem Foto zu sehen sein oder kann man das Aufteilen wie man will? Sodass auch 4 vom Mann und 4 von der Frau gezeigt werden?
    Und sollen die Beschreibungen auf die Bilder oder extra formuliert werden, im Aufgabenthread?
    Achso noch eins: Können die Bilder eigentlich die größte Größe haben , dies bei Sims gibt und sollen sie einzeln hochgelanden werden?

• Jetzt hab ich dich gerade in den Aufgabenthread verschoben und dann editierst du :D
    Wo lädst du die Bilder denn hoch?

ich lade die erst auf meinre homepage hoch (weil ich nicht weiß wie hier) und gib dann den URL hier an :)

• Bitte haltet die Threadordnung ein :) Ich habe die letzten Beiträge aus den Aufgaben Thread hierher verschoben.

ich lade die erst auf meinre homepage hoch (weil ich nicht weiß wie hier) und gib dann den URL hier an :)

Einmal hier gucken.

Huhu :)
    Auch mal ne Frage, sollen immer beide Sims auf jedem Foto zu sehen sein oder kann man das Aufteilen wie man will? Sodass auch 4 vom Mann und 4 von der Frau gezeigt werden?
    Und sollen die Beschreibungen auf die Bilder oder extra formuliert werden, im Aufgabenthread?
    Achso noch eins: Können die Bilder eigentlich die größte Größe haben , dies bei Sims gibt und sollen sie einzeln hochgelanden werden?

Die Bilder kannst du aufteilen wie du willst. Der Text sollte schon zu den Bilder passen, aber eigentlich gibts hier keine Grenzen. Einfach kreativ sein ;)
    Die Bilder können ruhig die größte Größe haben, wenn das deine Grafikkarte hergibt.
    Ja, du sollst alle Bilder einzeln hochladen und nicht mit einen Bildbearbeitungsprogramm mehrere zusammenfügen.

LG

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]