Neu erstellte Nachbarschaft geht nicht

• Also ich habe mir heute eine neue Nachbarschaft erstellt. So weit schön und gut aber schon als ich sie erstellt habe fings an! Dann kam halt "Erstelle Wetter" aber dann hats fertig geladen und der hat die Nachbarschaft nicht aufgemacht!:angry
    Hab ich halt PC nochmal neu gestartet! Ich wollte in meine neu erstellte Nachbarschaft läd ja aber der macht das net auf!!:wut Nach 3 mal probieren gings immer noch nicht.. Könnt ihr mir helfen?

• Downloads im Spiel?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ne die nachbarschaft ist nicht gedownloadet und die downloads im spiel hab ich auch verschoben aber immer noch das gleiche..ne es is sogar noch schlimmer hab grad festgestellt das auenhausen und veronaville nich mehr da sind O.O und meine selbsterstellte auch net O.o:eek: :hua :eek:

• ok, das hört sich nach zerschossenen dateien im nachbarschaftsordner an.

versuch mal folgendes ('n versuch is immerhin wert)

Schneide den Ordner Neighborhoods unter Eigene Dateien aus und speicher ihn außerhalb des Spieles.
    Starte jetzt dein Spiel neu, der Neighborhoods-Ordner sollte jetzt neu erstellt werden.
    WEnn das ohne Probleme funzt, beende das Spiel, lösch die im neuen Neighborhoods-ORdner vorhandenen N001, N002 N003-Ordner und G001 *auenhausen* dann pack deine alten N- und G-Ordner wieder ins Spiel. Nur diese Ordner, NICHT den ganzen Neighborhoods-Ordner austauschen)

Spiel starten, kucken, ob's was gebracht hat.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• Hi...Lösch den gesamten "Die Sims 2" Ordner und starte das Spiel neu.
    Save aber die Downloads vorher in einem ganz anderen Ordner..
    Dann hast Du zumindest die Originalnachbarschaften wieder und kannst neue erstellen

• ok... also ich hab auch nen Problem mit neu erstellten nachbarschaften, allerdings erst seit ich seasons drauf habe.

Ich kann ne Nachbarschaft zwar erstellen, aber nicht spielen - unabhängig davon, welches Nachbarschaftsgelände ich auswähle.
    Das Spiel hänt sich dann immer auf, mit Glück komm ich dann in den taskmanager, wo dann auch steht "Sims 2...keine Rückmeldung".

Das Problem tritt auch auf, wenn ich alle DL's draussen habe, und die groups.cache auch gelöscht ist.
    Spiel ist gepatched.

Hat irgendwer ne Idee, was ich tun kann, ausser Neuinstallieren?

Zweites kleineres Problem: Woran kann es liegen, dass in meiner nachbarschaft die Texturen nach ner gewissen Zeit leicht verschwimmen - bei meiner Schwester, die am selben PC mit den selben Einstellungen nur in ner eigenen Nachbarschaft spielt, tritt das nicht auf?

• zu Problem 1:
    hast du meinen obigen Tipp mit dem rausnehmen des Neighborhood-Ordners schon mal probiert? Sollte das nich geholfen haben.. Schon mal den gesamten Sims2-Ordner verschoben?

zu Problem 2:
    Ist ihre Nachbarschaft evtl viel kleiner als deine? Weniger Häuser und so?

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• vieleicht liegst ja auch am patch glaub ich zwar nich wirklich aber könnte doch ewentuell sein ..

[SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

• Na ja,. also am patch liegts bei mir net, den hab ich wieder runtergepackt, weil dadurch Fehler im game auftraten, die ich vorher nicht hatte

@Think:

Das mit den Ordnern hab ich noch net ausprobiert, werd ich bei Gelegeheit mal machen.

Meine schwester hat ähnlich viele Sims und Grunstücke in ihrer nachbarschaft wie ich, eher noch etwas mehr. Ausserdem baut sie auch grundsätzlich grössere Häuser als ich... *grübel, woran das verschwimmen denn dann liegen könnte*