hi, i send you this file to have your advice....

• kuckuck!
    :)
    diesen ollen virus bekomme ich laufend! jeden tag mindestens einmal,is voll dumm...betreff is immer irgendwas,was mit mir zu tun haben könnte und dann dieser schicke text aus'm betreff und n anhang..
    bekommt ihr das ding auch so oft?
    *nerv*

ciao,broili oder auch
    kampfhuhn genannt.... *g

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Da kann ich dir nur raten wenn du denjenigen nicht kennst oder es ist da keine Adresse dann öffne das nicht sonst sofort ab in die Mülltonne so mach ich das. ;)

• hi, aktiviere doch einfach nen Filter
    dann löscht dein proggi oder der onlinedienst sofort die nachricht für dich oder schickt sie dem absender zurück

falls das nicht hilft

mal in den mailheader schauen und den betreffenden anbieter anschreiben.

• Den Virus hab ich auch schon bekommen von:

Kornel Reitsamer - Die Bombige Nachricht

• Ich hatte sie auch, von einem gewissen JEAN LÚC! Ich war noch doof genug, dass Ding versehentlich zu öffnen, (weil es in der Dokumenteleiste stand und ich Dateien zum löschen gesucht habe).
    Der Text ist bei dem Virus SIRCAM (der gute Freund, der jeweils am 15. des Monats die Festplatte löscht) und auch beim HAPPY_99, den ich dann auch draufhatte. Ich habe zum Glück alles retten können, aber öffnet solche Mail BITTE, BITTE nicht!

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Hi,

kann euch nur den Tipp geben den Norton Antivirus von Symantec zuzulegen.

Der meldet sich bei mir sofort.
    Bekomme ständig auf die lars@simzforum.de Adresse nen Virus zugeschickt.

Sircam und Happy99 hat er sofort isoliert.

• wo wir beim thema viren sind; ich hatte die viren noch nicht *aufholzklopf*.
    aber ich hätte da ein prob:Also, mein cousin hatte mir eine disk geschickt.ich hatte sie auf dem rechner einer freundin geöffnet. und wenn ich sie bei mir auf dem rechner öffenen möchte, sagt mir Norton ich habe einen virus auf der disk. wenn ich repariern nehme und sie dann wieder öffnen will, sagt er mir immer noch das ich einen virus auf der disk habe.
    spinnt das programm, oder was?

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D