Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Ten Ten.
    Nach Nejis worte schaute sie in den Himmel. Er war blau. Strahlend blau.
    "Es scheint aber nicht so, als ob es in nächster zeit einen Sandsturm gäbe." seufzte sie und ging weiter. Ich will endlich da sein. Und schwupps, als sie ihren Blick wieder aufrichtete sah sie auch schon ein großes Tor. Es war aber noch in weiter Ferne.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Neji
    Er blickte trotzdem besorgt und sah zum Boden, plötzlich bemerkte er, dass sich ein Ninja sehr, sehr schnell nährte, er sah noch besorgter aus, als vorher, :" Byakugan!" Er sah blötzlich wieder beruhigt aus und flüsterte:" ... War ja klar, dass der irgendwann auftaucht...

    XD nochmal gruß an alle un so^^

    Rock Lee
    Lee hatte es auch gemerkt, doch brauchte er kein Byakugan, um zu wissen, wer es ist. Er drehte sich um und grinste mit einem breiten gesicht...

  • Ten Ten.
    ALs sie merkte das Neji sein Byakugan einsetzte scahute sie nach vorne. Irgendjemand schien sich zu nähern. Oder doch vielleicht irgendetwas?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich habs gewusst :misstrau

    Ten Ten.
    Ja, es war etwas das ihnen entgegenkam. Und sogar etwas bekanntes.
    Es war ...Ten Ten schluckte. Gai-sensei.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Neji
    Neji schüttelte den kopf:" einer war schon schlimm genug" Er ging weiter, alsob nichts wär.

    Rock Lee
    *Daumen* Blicke wanderten von Gai und Lee, Lee fing an zu heulen und umarmte Gai, wie einen Vater und schrie:" Sensei, Neji hat mich akzeptiert!"

  • Ten ten
    Sie tat es Neji gleich und ging weiter. So schnell wie möglich wollte sie nach Suna kommen um sich dort für die Kämpfe fertig zu machen. Neji schien das owhl auch wollen. lee ist soo...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Neji
    Er spürte schon , wie der wind zunahm und das Tor nur langsam näher kam... :" Wir müssen schneller machen, für eine Rast ist es schon zu spät... "

    Rock Lee
    Lee quasselte und quasselte mit Gai und hat gehört, dass Neji schneller machen will, Lee und Gai rannten vor und waren balt nurnoch kleine Punkte

  • ich mach erst mal Stecki^^
    Hisaki
    Name: Hana Hisaki
    Alter: 17
    Geb.: 1. Dezember
    Rang: Chuu-nin
    derzeitiger Wohnort: Sunagakure, Kaze no Kuni
    Kekkei-Genkai: Vertrag mit Geistern
    besondere Merkmale: ist auf dem rechten Auge blind (dazu werdet ihr bald mehr erfahren... :teuflisch)
    Waffe: Pfeil und Bogen
    Familie: Raya (kleine Schwester)...der Rest ist tot...aber das hat nix zu bedeuten... :huchi

    Hisaki ist hoch begabt, wurde schon mit 11 Jahren Chuu-nin. Danach fing er insgeheim eine Anbu-Ausbildung an, da er eigentlich noch viel zu jung dafür war. Den Alltag verbrachte er mit Training - draußen! Mit seiner Familie hatte er wenig Kontakt, obwohl er sie liebt. Er ist sehr intelligent. Mit 12 Jahren ging er mit seiner Familie auf eine Mission, von der nur seine Schwester Raya und er lebend zurückgekehrt sind. Allerdings lag er danach 5 Jahre im Koma und sein rechtes Auge ist merkwürdig weiß?!! Tja, wie immer er überlebt hat, aber noch lebt er und keiner weiß, ob und wann er wieder erwachen könnte!

    Angels fly, Angels cry, smalls and bigs are very shy!
    ^^I LOVE NIHON!!!:D

  • Hisaki
    Hisaki öffnete die Augen. ...das heißt...er versuchte es zumindest. Aber das eine, das rechte Auge wollte einfach nicht aufgehen. Erstmal sah er gar nichts. Dann, langsam und verschwommen, erkannte er direkt über sich eine hell leuchtende Lampe an einer gänzlich weißen Decke. Geblendet wanderte sein Blick herab an einer ebenso weißen Wand. Ich muss im Krankenhaus sein...überlegte er. Sein Blick wanderte weiter nach links. Er erschrak. Alle möglichen Apparaturen, Glasgefäße und Schläuche waren dort fein säuberlich aufgebaut. Solche Geräte gibt es höchstens im großen Krankenhaus von Sunagakure...auf der Intensivstation! Plötzlich hörte er Stimmen. Sein Blick huschte zur Tür. Sind das Anbu?
    " Den kleinen kannst du vergessen, der wacht nie wieder auf...muss wohl am Fluch der Hanas liegen...ein Wunder, dass er überlebt hat...bisher!" Redeten sie über... ihn?! Jetzt hörte er eine zweite Stimme:"Ja...nur das Mädchen tut mir leid...wenn er stirbt hat sie gar keine Familie mehr...sie ist ja erst 14!"
    RAYA! schoss es ihm durch den Kopf. Aber...was hatten sie gesagt?14? Gott, wie lange habe ich geschlafen?! Wie ein Blitz durchfuhr es ihn. Er versuchte, sich aufzurichten. Hmm...? Ein Atemgerät? Von wilder entschlossenheit gepackt, riss er sich das Ding aus dem Gesicht. RATSCH! riss er sich die Schläuche von der nackten Brust. RITSCH! schmerzhaft glitt der feine Schlauch aus seiner Pulsader. Er spürte, wie etwas warmes seinen Arm hinabfloss. Er riss das Fenster auf, sprang aufs Sims und...erstarrte. Er hatte das Auge vergessen. Vorsichtig befühlte er es. Eine dicke Mullbinde war darumgewickelt. mit einem Mal riss er sie herab, öffnete das Auge und...sah immernoch nichts! Von Panik gepackt betastete er das Auge. Ganz klar: es war offen. Aber er sah nichts! Alles schwarz auf dem rechten Auge. Verdammt!...Raya! Ich darf keine zeit verlieren! Mit einem Satz war er aus dem Fenster gesprungen.
    " Bis dann!" Der Anbu öffnete die Tür zum Raum des Patienten. " Aaah!" "Was ist?" Sein Kollege kam den Flur zurück und schielte ins Zimmer. Das Bett war leer. Sie sahen sich an. "DER FLUCH DER HANAAAAS!!!"
    ^^

    Angels fly, Angels cry, smalls and bigs are very shy!
    ^^I LOVE NIHON!!!:D

  • Kizuna
    Takeru hatte sich anscheinend ziemlich erschreckt, als ihn das Mädchen auf seinem Rücken plötzlich mit weiten Augen angeschaut hatte.
    Doch das Lachen blieb ihr selber schnell im Halse stecken, als Haruka sich langsam von dem Rücken des Jungen hinabgleiten ließ, obwohl man ihr ansehen konnte, dass sie noch immer nicht fit war, ganz im Gegenteil.
    Aber Takeru machte nicht im Geringsten irgendwelche Anstalten, sie davon abzuhalten, trotz ihrer Verletzungen. Wusste er etwa, was Haruka gerade dachte? War es ihm zu peinlich, sie noch einmal anzuschauen, weil er Angst vor ihr hatte. Ja, wusste er sogar...
    Nein...! Er weiß es nicht, woher denn auch? Und doch...sollte ich es ihm denn nicht als Schwester sagen? Aber was...ist wichtiger?
    Langsam schweifte ihr Blick von Takeru zu Haruka und zurück.
    „Etwas vor meinem Bruder zu verschweigen, oder aber...meine beste Freundin zu Blick hintergehen...“, murmelte Kizuna leise, als Haruka an ihr vorbeiging, ein starrer Blick nach vorne, kränklich lächelnd.
    Sie hat es gehört. Sie weiß es!
    Traurig blickte Kizuna ihrem Bruder in die eiskalten Augen, die Wärme ausstrahlten und dann in die warmen, grünen Augen Harukas. Doch dort sah sie nur eine Illusion ihrer selbst, Kizuna. Sie hatte es noch nicht einmal geschafft, zwei ihrer wichtigsten Personen etwas klarzumachen. Sie miteinander zu versöhnen.

    Takeru
    Erneut spürte er einen Stich, als Haruka langsam von seinem Rücken glitt wie Eis.
    Sie denkt schon wieder schlecht von ihr selbst...dabei sollte ich es tun. Sie hat nichts getan. Ich hingegen...wir wissen einfach zu wenig voneinander. Ich werde sie nie verstehen können. Sie ist einfach ein viel zu großes Rätsel für mich.
    Mit gesenkten Augen schaute er ihr traurig hinterher. Ihre Bewegungen gingen fließend, doch etwas an ihr, in ihr stockte und sie blieb neben Kizuna stehen, die abgewandt von ihm in die Ferne schaute.
    Nach einigen Sekunden jedoch ging Takeru etwas zögernd zu ihnen.
    Ich komme mir echt wie der letzte Idiot vor! Warum müssen Mädchen denn auch immer so kompliziert sein? Ach, verdammt...
    Seufzend blieb er nun ebenfalls neben Kizuna stehen, die nun sowohl neben ihm als auch Haruka stand, und legte ihr seine rechte Hand auf die Schulter.
    Sie...sie zittert ja!

    Kizuna
    Sie schluckte den Kloß hinunter, doch die Tränen liefen ihr trotzdem die Wangen hinunter. Schluchzend (dieses Wort...>.<, irgendwie gibt es keine richtigen Wörter, die das jetzt richtig rüberbringen könnten ;_; ) zog sie ihre Nase hoch, wie sie es früher immer getan hatte, als kleines Mädchen.
    Doch selbst jetzt hatte sie dieses Gefühl wieder eingeholt: Das Gefühl der Hilflosigkeit, so vertraut wie damals im Waisenhaus. Sie war immer die Letzte gewesen, allen anderen hinterher und dann doch allein...
    Doch dann...mit 7 Jahren kam sie an die Akademie. Sie war nicht mehr der Außenseiter, sie war den anderen nicht unterlegen, sie wurde schließlich rechtmäßig adoptiert.
    „Ich...“, schniefte sie, „Ich...kann doch nichts dafür...bitte, was auch immer zwischen euch passiert ist, vertragt euch wieder!“
    Sie stockte, schaute nach oben, folgte den leuchtenden Sonnenstrahlen, den vermutlich fast letzten dieses Tages.
    „Bitte!!“, schrie sie angsterfüllt.


    Suki und Lee, ihr habt ja beide sehr viel gepostet xD :up.
    Ai, schön, dich zu sehen :wink, jeder Mitspieler ist hier immer willkommen ^^.
    Blah...Suna anrufen xD *memoanmich* xD.

  • Das ist, wie aus der Überschrift zu lesen ist, ein Rollenspiel, genauer gesagt eines zu der Animeserie Naruto ;).
    Und bevor die Frage kommt:
    Nein, wir brauchen keine Mitspieler mehr, jedenfalls nicht im Moment, sobald Doxxy jedoch wieder da ist, gehe ich mit ihr nochmal die Memberliste durch und gucke, wer noch gebraucht wird ^^.
    Also...
    @all aus der Crew
    Bitte keine Werbung mehr machen! Sobald alle wieder da sind, ist es hier ohnehin voll und außerdem habe ich auch schon jemanden für Orochimaru gefunden, ihr PC läuft allerdings im Moment noch nicht wieder richtig...
    Dankeschön :).

  • Ten Ten
    Wahr es nun schicksal, das sie hier alleine mit Neji war oder eine absicht von Lee. Hatte er es nun vergessen, das sie da waren? ten Ten wusste es nicht und er kümmerte sie auch nicht. Den nur sie wusste was in ihrem inneren Vorging. Und ihr 'innerstes' freute sich sehr. "Neji?, du bist immer so still. Da weis man garnicht was mach fragen soll...oder sagen." stotterte sie vor sich hin. "Diesmla willst du ghegen ihn gewinnen, gegen diesen Naruto...oder?" ihre Stimme stockte.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Shiori: okay... keine Werbung machen... alles klar... ob ich das aushalt? oO"
    @suessemaus94: ähm joa... hi XD
    nochmal Shiori: sagmal. soll ich jetzt dann doch Hika übernehmen? (ich schreib noch nix XD)

    Raya
    Raya ging durch den langen Flur wo durch die Schiebetüren ein gedämpftes Licht fiel.
    Schon bald hatte sie den hinteren Bereich des Hauses passiert und öffnete die Schiebetür. Drahßen war ein kleiner Trainingsplatz mit wildwachsendem Gras und wieder ein einzelner Baum. Es war sozusagen eine kleine Oase in der Wüste und Raya viel jedes mal wieder ein, wie viel Zeit sie hier verbracht hatte.
    Direkt hinter der 'Oase', man musste so ungefähr 70Meter laufen, stand das Dojo. In diesem Dojo hatte ihre Familie viel geübt und auch einige Techniken ausprobiert und entwickelt. Daran konnte Raya sich kaum erinnern.
    Es war der einzige Ort hier den man besuchen konnte, ohne irgendwelche Gäste zu erwarten. Nunja, manchmal. (Raya warf einen genervten Blick nach hinten, wo mal wieder ihr lieblings-Geist fast eine Vase umschmiss und war froh, dass dieser nur dort blieb...)
    Raya ging nach draußen, ließ die Schiebetür noch offen und atmete einmal tief ein.
    "Hey... ich bin da..." sagte sie dem Baum und dem Teich und dem Gras. Aber diese konnten natürlich nicht antworten.
    Was Hikaru jetzt gerade macht...? ertappte sie sich selber, verwarf den Gedanken aber dann.
    Geht mich ja wohl nichts an!
    Aber plötzlich spürte sie einen warmen Luftzug, der kaum der Rede wert war und Raya bekam trotzdem eine Gänsehaut. Und in diesem Moment kam ihr das Gesicht ihres Bruders in den Sinn. Nur für diesen einen Moment. Raya zuckte zusammen... irgendwas... da war irgendwas...
    Dieses Gefühl.
    Was ist das...? sie sah sich um. Der Wind wehte durch den einsamen Baum und ließ kleine Mini-Wellen im Teich entstehen. Raya überkam ein vertrautes Gefühl.
    "Hisaki...?" fragte sie sich selber und bekam keine Antwort aus dem jetzt Windstillen Garten.



    sry ein bisschen lang... -.-

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Neji
    "Diesmla willst du ghegen ihn gewinnen, gegen diesen Naruto...oder?" ihre Stimme stockte, sagte Tenten. Neji blieb eine weile stillund sagte erst garnichts. "Tenten, wir müssen schneller machen..." sagte er mit unruhiger stimme, man hörte dass er vom Thema ablenken will, eigentlich hörte er garnicht auf Tenten, denn er wusste, dass die trügende Ruhe nur den sandsturm voraussagt...

    Rock Lee
    "Sooooooo, endlich da" Rief er in die innenstadt in Suna vor dem tor mit erleichterter stimme:" Und jetzt auf Neji und Tenten warten..." Er nahm ein Reißbällchen raus und biss ein kleines stück raus und murmelte:" Wann die beiden wohl ankommen?" Er stand auf, streckte sich und liev mit dem Reisbällchen und Gai durch Suna... ob man ihn wohl erkennt?

  • Ten Ten
    Sie war von Nejis antwort einbisschen Irritiert doch sie befolgte seinen Befehl und sprintete los. bald sahen sie auch schon Gai-sensei und Lee, die am tor vor Suna warteten. "Da sind ist...Sunagakure." staune sie.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • suna
    Hmm...gut...am besten, wir spielen so, wie wir es gestern noch besprochen haben, solange, bis Doxxy sich gemeldet hat ^^. Also du dann doch Hika vorerst und ich Haru ^^.
    Und damit das hier nicht so leer wird, kommt noch ein Post xD.


    Haruka
    Wie zu Eis erstarrt blickte Haruka in die Ferne.
    In die ihr verschlossene Zukunft. In das vielleicht doch schon vorherbestimmte Schicksal. Doch plötzlich fing Kizuna neben ihr an zu zittern, zu weinen, zu schreien.
    Sie bat sie beide darum, sie und Takeru, sich zu vertragen. Aber es gab nichts, wofür sich die beiden wieder vertragen konnten. Oder etwa doch?
    Unsicher nickte sie Takeru zu, der nicht genau wusste, was er tun sollte, doch er sah erleichtert aus, als sie selbst ihre beste Freundin in die Arme nahm, sie wie ein kleines, verängstigtes Kind in ihren Armen wiegte und murmelte, nun mit sicherer Überzeugung, die aus der Wärme der tief stehenden Sonne zu kommen schien, ihr Kraft gab auf eine seltsame Art und Weise.
    "Es wird alles gut werden...ehrlich. Ich...ich verspreche dir das!"
    Haruka lächelte die unsicher nickende Kizuna an und warf danach einen Blick auf Takeru, der ihr ebenfalls bestätigend zunickte.
    Vielleicht wird ja wirklich alles gut...


    So, ich bin dann auch wieder off :wink, bis morgen oder so ^^.

  • Hi Leutz!
    Wollte euch nur mal eine Ankündigung machen:
    Ich bin ab diesen Sonntag bis nächste Woche Freitag in Italien zur Abschlussfahrt! Bitte nehmt meinen lieben Kyo während dieser Zeit einfach mit, ja? Dankeschön! :D
    Mal sehen ob ich bis dahin noch was schreibe...

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Neji
    Er und Tenten eilten, von links war schon ein Sandsturm zu sehen, die sie erreicht hätte, wenn sie jetzt nicht losgestürmt wären. Lee und Gai schienen sich umzudrehen und in die stadt zu gehen, Neji einlte noch einwehnig schneller.

    Rock Lee
    Er war erstaunt, wie die Innenstadt gebaut war, alles ganz anders, als in Konoha... und die gerichte... und die Villa des Kazekage, Gaara. Zuerst machte er sich auf zur Villa um Gaara seinen alten "Freund" einen besuch abzustatten.