Naruto(Ninja-)Rollenspiel

• Hiromi
    Nun stand Hiromi da und wusste nicht was er sagen sollte. wie er sich entschuldigen sollte. Er ging einen Schritt in Chos Richtung und noch einen gleich dazu. "Hiro... bist du mir nicht mehr böse?" kam diese ihm entgegen. "Böse?! Ich?! auf dich? Nein, ich war nie böse." sagte er und lächelte wären er in den himmelschaute. "Cho, bitte entschuldige mein Verhalten. Ich hätte nicht so ...so dumm sein sollen und dich unterdruck setzten sollen. Ich möchte mich entschuldigen. Ich kann es sehr wohl verstehen wenn du mich nicht zurück liebst. Bitte entschuldige." Hiromi klang sehr leise. Aber er klang ernst und das meinte er auch so. Ich will sie nicht noch mehr verletzen. Vielleicht sollte ich einfach...einfach auf hören sie zu lieben und dann ginge es ihr sicher besser. Ich meine...ich bin ihr doch nur eine last...

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hinata
    Weil ich in deinen Armen lag, ist doch klar... warum bemerkst du es nicht? "Ich weiß nicht, liegt wohl an der Hitze heute!" Beide guckten gleichzeitig nach oben. Der Himmel war wolkenbedekt und die Sonne schien nur ganz wenig. Langsam wurde Hinata wieder rot und lächelte nur. Oje, er muss mich jetzt für vollkommen blöd halten.

Cho

"Cho, bitte entschuldige mein Verhalten. Ich hätte nicht so ...so dumm sein sollen und dich unter Druck setzten sollen. Ich möchte mich entschuldigen. Ich kann es sehr wohl verstehen wenn du mich nicht zurück liebst. Bitte entschuldige." sagte Hiromi leise und schaute dabei in den Himmel. Doch die letzten Worte bekam Cho nicht richtig mit, weil sie ihr Blick von Hiromis Lippen nicht abwenden konnte und alles andere wie ausgeblendet schien. Sie kam noch einen Schritt näher zu ihm und nahm sein Gesicht zwischen ihre zierlichen Hände. Sie küsste ihn auf die Wange und flüsterte: "Lass mir nur etwas Zeit..."

• Naruto sorry Hinata, ich musste eine doofe Frage stellen so nach dem Motto: "bist du verletzt? Bist du krank?" sorry :D
    Naruto sah noch eine ganze Weile in den Himmel, als würde er die Sonne suchen. Dann grinste er Hinata an.
    "Naja, ist ja auch egal! Hauptsache, dir geht es gut! Hehe" Naruto liess sie los ("Lag" sie immernoch in seinen Armen?)
    Er drehte sich einmal im Kreis und schien die anderen aber nicht zu registrieren.
    "Sag mal, sind die anderen schon sehr weit vorgegangen? Ich hab' nämlich hunger und ich denke, erst in SunaGakure gibt es wieder was zu essen..."
    er machte eine kurze Pause. "Echt jetzt, ich verhungere!"

Ich mag dieses Pairing sehr *gg* aber noch ist naruto blind oO"

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• AAAAAAARGHHHH! HINAAAAA-CHAAAAAN! >.< Ist das süß.

Hiromi
    HIromi schaute in den Himmel. Er war in Gedanken versunken, als ihn ein Kuss wieder in die gegenwart rief. "Lass mir noch etwas Zeit..." erwiederte Cho und Hiromi fiel aus allen Wolken. "So viel wie du willst." lächelte er. Diese Aussage machte ihn auf unergründlicheweise glücklich. "danke!" fügte er nochhinzu. Knallrot stand er nun da. Sie hat mich geküsst. OMG, SIE hat MICH geküsst.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• So, hallo...
    Ich werd wohl 'ne Weile nicht mehr zum posten kommen.
    Shio und Suna, könnt ihr Haru und Hika übernehmen, während ich weg bin?
    Wie lange das andauert kann ich noch nicht genau sagen, aber es geht um einen Zeitrahmen von ungefähr 2-3 Monaten -.-

• Acherjeeee...Gehst du weg?
    Geht dein Internet nicht mehr.
    Kannstg du dann nicht mehr zu uns kommen :suse
    Doch, bitte sag das du trotzdem kommst..
    OMG!!! NRPG ohne Doxxy, geht das denn?

[/CENTER]

• Ino
    Ino schnappte sich die wichtigsten Sachen und packte sie in einen Rucksack. So, das wird reichen dachte sie sich. Jetzt auf zur Chunin-prüfung! Okay... hallo erst mal... ich wollt sagen, dass ich 4 mal in der Woche Mittagsschule hab und daher oft nicht schreiben kann! sorry!!!

Verarsch unsren Geruchssinn nicht!

• Doxxy
    Okay...ich freue mich schon auf den Brief(oder sollte ich ihn eher fürchten oO?) und darauf, dass du hoffentlich so bald wie möglich wieder hier sein wirst...du weißt schließlich ganz genau, dass ich es mir mit Haru schwer tue xD.
    @all
    Das macht die Sache etwas komplizierter...ich werde mit Suna noch darüber beratschlagen, aber schließlich ist Doxxy ja nicht für immer weg und hoffentlich bald wieder da, aber bei unserem Tempo xD sind wir dann wohl gerade beim dritten Tag, nachmittags xD.
    Die Regeln besagen, dass niemand alleine spielen darf...so...und das wäre bei mir jetzt der Fall :(, jedenfalls für eine Zeit. Ich will damit nicht sagen, dass für mich die Regeln nicht gelten, aber dass hier ist ein Ausnahmezustand, weswegen ich in den nächsten 2 Monaten alleine das Team 5 managen muss, danach wird es aber wohl wieder normal weiterlaufen ;).
    Bei Suna im Moment dasselbe...Arya hat sich schon länger nicht mehr gemeldet, heißt, Suna spielt das Team in dem Sinne auch alleine.
    Aber wir werden für diese Zeit wohl eine Lösung finden, versprochen :), schließlich wollen wir ja alle, dass Doxxy dann GANZ viel zu lesen bekommt, gell :D?

Ino
    Ich dachte gerade wegen dem Ava, du wärest Kiba xD.
    Und das macht nichts ;), solange du dich kurz bei jemanden oder genauer gesagt, mir meldest über PN, wenn du für längere Zeit nicht da bist.

So, ich werde heute auch noch was posten... ^^, aber später noch xD.

• Also Arya hat sich bei mir speziell gemeldet aber das heißt nicht, dass sie Zeit hat oder so.
    Aber naja, als ich das letzte mal mit ihr gesprochen hatte, sagte sie mir, dass sie gerade beim lesen war, also können wir doch noch was erwarten ;)
    und ich hab sowieso nix dagegen dass du in diesem Ausnahmezustand was schreibst.
    Und ich werd mich mit Hika auch schwer tun... omg, OMG!!

Doxxy: okay, ich werde warten. Und ich weiß auch nicht so recht, ob ich mich drauf freuen soll... oder Angst haben soll.

Raya
    Im Flur war es ruhig, man hörte nur das gleichmäßige Ticken der Wanduhr direkt gegenüber von der Haustür. Es war eine Katze die im Takt mit den Augen hin und her sah und mit dem Schwanz wedelte (klingt fast wie'n Hund oO") - weiß jemand, was ich genau meine?
    Es war mal ein Mitbringsel von Kimi, Rayas Cousine.
    Ja, Kimi... ging es ihr durch den Kopf und seufzte. Gerade in diesem Moment kam ein heftiger Windstoß und, wie fast immer, viel die Uhr auf den Boden. Aber diese war eh unzerstörbar.
    "Hey, kannst du damit aufhören? Ich seh dich genau!", fauchte Raya die Gestalt hinter dem Schrank an, "und ich kann dich auch loswerden, wenn ich will!" Genervt hing sie die Uhr wieder an die Wand. Ein seltsam entferntes Kichern war zu hören und das Wesen hinter dem Schrank ging wieder und hinterliess einen leichten Luftzug.
    Dieser Kerl geht mir so dermaßen auf den Geist... dachte das Mädchen und wischte sich die Hände an der Hose ab.
    "Ja, Geist." sagte Raya als sie selbst bemerkte, was sie da eben sagte.

ich ähm... mach Hika später (den lass ich nich zurück!)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Kyo
    Kyo war total nervös wie Sakura auf den Kuss reagieren würde. Aber er stellte erleichtert fest, dass sie lächelte.
    "Vielleicht sollten wir uns auf den Weg nach Sunagakure machen, oder?" fragte Sakura ihn plötzlich. Kurz darauf sah sie auf einmal traurig zu Boden.
    Was ist jetzt schon wieder?
    "Sakura, was ist denn? Machst du dir Sorgen wegen den Prüfungen? Ich habe dir doch schon mal gesagt, dass du das nicht musst. Das packst du auf jeden Fall!"

[LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

• Suna und ich haben eventuell eine Notlösung gefunden...aber das wird noch abgeklärt, während ich dann mal weitermache ^^.

Sasuke
    Allmählich hatte Sasuke die anderen hinter sich gelassen, auch wenn dies vielleicht zum Missfallen Sakura's war, aber es musste sein. E swar so schmerzhaft...vor seinen Augen wurden ihm wichtige Personen verletzt, entführt...getötet.
    Ständig wurde er gelobt für etwas, was er nicht getan hatte. Oder gefragt...dabei wusste er nichts, gar nichts, er konnte noch nicht einmal sich selber einschätzen.
    Plötzlich blieb er stehen. Er war allein. Wie damals. Allein...
    Sasuke machte abrupt kehrt. Er wollte selbst dieser zeitlichen Einsamkeit entfliehen und rannte zurück zur Lichtung, an Sakura und Kyo vorbei und blieb bei Naruto stehen, etwas keuchend, doch immer noch mit einem besseren Gefühl, als vorher.

• *Doxxyzumabschied:hug:kuss:knuddel*

Ino: Bassi, ich bin in der gleichen Klasse wie du und ich hab noch Nachhilfe und Robby-verpflegung...
    Sakura.
    "Sakura, was ist denn? Machst du dir Sorgen wegen den Prüfungen? Ich habe dir doch schon mal gesagt, dass du das nicht musst. Das packst du auf jeden Fall!" fragte Kyo plötzlich. Überrascht schaute sie hoch. "Ähm, ja..." Nein, wegen dir duuuu, duuu...du süßer Typ du. "Ich geb mein bestes und wenn ich gewinne...hehe, dann bin ich glücklich." Und wenn ich gewinne, selbst wenn es nur gegen Ino ist werde ich dir sagen was ich für dich empfinde. Ein strahlendes lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Gerade wollte sie seine Hand nehmen und mit ihm losgehen, ja sie hätte zu gerne seine Hand gehalten, als ihr wieder die Szene von vorhin durch den Kopf ging. Neiiin, lieber nicht...
    Sonst kann er mich nochweniger leiden. In wen wer wohl verliebt ist. Naja, sie kann sich glücklich schätzen. Sie hohlte ihr Haargummi heraus und Band ihr kurzen Haare zusammen. Sie wahren zwar Kurz aber nicht so kurz das es keinen Zopf mehr gäbe. Dann lief sie langsam los. Ihre Kräfte und ihr Körper würden etwas anderes auch nicht zulassen. Sie war gerade im inbegriff sich Sorgen um Sasuke zu machen, als dieser wieder zurück gerannt kam. Doch zum entsetzen (mir fiel nichts anderes ein^^") Sakuras lief er direckt an ihr vorbei und zu Naruto. Naruto?! Wieso zu DEM?, fragen schaute sie ihm hinterher. "Ähm, Hinata-chan, Naruto-kun, Sa...suke-kun...Kommt ihr?" Ihre Stimme klang zwar ziehrlich aber noch nicht zerbrechlich. Dann drehte sie sich zu Kyo, warf ihm ein herzliches "Aufgehts!" zu und lief dann los. Ich muss mich jetzt anstrengen, sonst bin ich nur ein Hinderniss. Schneller und schneller wurde sie. Naja, so schnell wie wenn sie all ihre Kräfte hatte nicht ber schon ein bisschen schneller als Gänsemarsch.

Hab editiert.

[/CENTER]

• Neji
    Nun waren sie, nach einem langen Marsch in der Wüste mittendrin. Neji hatte während der Reise noch kaum ein wort gesagt, denn er dachte natürlich über die sachen nach, die ihm sonst im kopf rumspuken.

Rock Lee
    Während der Reise, sah er immer wieder zu Neji, mit dem gedanken, dass er ihn besiegen wird. Sonst war er sehr ruhig

Sryyyy, dass ich länger net da war, gruß an alle!

• Huhu^^
    Ähm, ich soll von Laura ne Weile Ten Ten und Sasori übernehmen. übernehmen..Laura(Kirika) hat im moment keine Zeit und kann nicht mehr zu mir kommen und da sie kein Internet hat...is es schlecht.
    Also ich spiel mal:

Ten Ten
    Langsam ging sie den beiden hinterher. Sie war ebenfalls ruhig doch ihre nervosität stieg von sekunde zu Sekunde bis sie schließlich den höchstpunk erreichte. "Dagmal, wieso redet denn keiner? Ich mag ruhe nicht. Lee, erzähl mal was!" wante sie sich an Lee.

[/CENTER]

• Rock Lee
    Lee hatte Tenten gehört und zeigte, mit blitzenden Zähnen und seinem "Daumengrinsen" seinen Daumen zu Tenten und begang plötzlich, mit hochgestreckten Händen zu schreien:" Ich werde Gai-Sensei stolz machen, und Neji, Naruto und Sasuke besiegen!!!"

Neji
    Neji blieb stumm, denn er war in tiefsten gedanken versunken, denn er hatte in ungutes Gefühl, über die Prüfung, oder es war nur Angst, Angst gegen die zu verlieren, die er damals unterschätzt hat.Neji sah auf und wandt sein blick zu lee:" Lee, ich freue mich über unseren nächsten Kampf."

• Ten Ten
    Ihr Worte liesen lie anscheindend verrückt werden. Vielleicht hat er ja Sake getrunken, dachste Ten Ten und schaute zu Neji. " Lee, ich freue mich über unseren nächsten Kampf." erwiederte dieser auf Lees geschrei, der immernoch hin und her rannte. "Lee, so hatte ich das nicht gemeint. Freut ihr euch auf Sunagakure? Ich wollte schon immermal in dieses Dorf. Ich war noch nie dort. Hoffentlich gibt es auch einen Souvinierstand."

[/CENTER]

• Rock Lee
    Lee lief mit offenem Mund neben Neji her, plötzlich sprang er auf und schrie:" Neji akzeptierte mich!!!!!!!!!! Äh, was hast du gesagt, Tenten?"

Neji
    Neji lief lächelnd neben Lee her und sagte :" wir sollten hier Rast machen, wir sind bald in suna, aber wir müssen topfit sein."

• Ten Ten.
    "Äh, was hast du gesagt, Tenten?" fieg Lee an zu fragen und bevor sie ankam rief Neji "Wir sollten hier Rast machen, wir sind bald in suna, aber wir müssen topfit sein." aus. Ten Ten empfand diese Idde für nicht sehr prickelnd. "Wie wäre es wenn wir uns in Suna ausruhen, denn wenn wir uns ausruhen und nachher wieder laufen sind wir wieder kaputt. Wir können ja 10 Minuten pause machen und dann weiter, oder wie findet ihr das?" fragte sie mit einem lächeln.

[/CENTER]